Das ist aber teuer! Ich hab auch bei Hapag gebucht, allerdings für 15 Euro plus Fummelgebühr oneway. Aber trotzdem, bei 59 Euro kann man auch nicht meckern.
kurze frage mal. hab noch nie NUR FLUG gebucht. wenn ich mitte april fliegen will, wann sollte ich mich darum kümmern? die nächsten flughäfen sind bei mir nur dortmund u paderborn (klein, je nur eine ab-und ankunftshalle:-). da fliegen nicht soooo viele maschinen wie z.b. in ddorf oder frankfurt
Also ich würde Dir empfehlen so früh wie möglich zu buchen. Bei den kleinen Flughäfen ist das immer ein bisschen schwierig mit der "auswahl". Das kenne ich von meinen Schwiegereltern.
Die fliegen immer von Karlsruhe/Baden-Baden (ist ein und derselbe Flughafen) und da müssen sie auch immer schauen, dass sie rechtzeitig gebucht haben. Hier kommt es - wie wir schon die Erfahrung gemacht haben - seltener vor, dass Urlauber kurzfristig abspringen, anders wie bei den großen.
Das ist meine Erfahrung - kann aber sein, dass es bei Euch vielleicht anders ist.
Wir fliegen immer von Stuttgart aus - da kann ich noch bis 4 Wochen vor Abflug gute Plätze bekommen!
mhhh. na bis stuttgart fahre ich ma eben 4 stunden. das gute in paderborn ist, dass man da das auto kostenfrei stehen lassen kann. also von da sollte es schon sein. werde mal gucken. :dsd:
@ bocki am besten gar nicht. Da sind Osterferien, da bekommst Du keinen guten Preis. Solltest Du aber an Ferienterminen gebunden sein, dann buche so schnell wie möglich.