Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

29.11.2005 20:22
#16 RE: dann stelle ich mich mal vor Antworten

Hallo Wolfgang,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir wünschen dir viel Spaß hier und freuen uns auf deine Beiträge.
Das mit dem Fahrrad geht auf jeden Fall klar, nimmt jeder Bus im "Kofferfach" mit. - Haben selber auch schon 3 Fahrräder mit auf die Insel gebracht. Noch ein kleiner Tipp: Gut einpacken!! Am Besten im Fahrradkarton!

:aaa:
Daniela & Petra

Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

29.11.2005 21:18
#17 RE: dann stelle ich mich mal vor Antworten

Zitat
Gepostet von Petra Daniela
..Das mit dem Fahrrad geht auf jeden Fall klar, nimmt jeder Bus im "Kofferfach" mit. - Haben selber auch schon 3 Fahrräder mit auf die Insel gebracht. Noch ein kleiner Tipp: Gut einpacken!! Am Besten im Fahrradkarton!
...



Hi Daniela & Petra

vielen Dank auch an euch für die nette Begrüßung und den Hinweis auf die Fahrradtransport - S U P E R!

So, - und wenn ihr erlaubt, möchte ich euch jetzt noch einige Hinweise und Tipps zum "RADELN" auf "unserer Insel" abringen wie: schöne Touren, wo/was sollte unbedingt per Rad erfahren werden, wo sollte besser nicht geradelt werden, evtl. Sicherheitshinweise.......
Ist zwar OT im Vorstellungsfred aber ich hoffe man verzeiht mir Newbie.:dsd:


Gruß aus Hannover
Wolfgang

Tanjela Offline




Beiträge: 91

30.11.2005 18:21
#18 RE: dann stelle ich mich mal vor Antworten

:ppp: und hier bei uns...

Ich hoffe Du hast genau so viel Spaß wie wir hier.

Das Forum ist und bleibt einfach eine super

Also bis dann mal.

Tanjela

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz