Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.160 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3
Hippodrome Offline




Beiträge: 226

25.12.2005 10:38
#16 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten

Ich buche meinen kompletten Urlaub immer bei Expedia.de.
Gute Reisen, Gute Preise und die sind absolut zuverlässig. Also ich bin wirklich begeistert...

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

19.06.2006 11:55
#17 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten

Also ich hab Urlaub bis jetzt immer übers Reisebüro gebucht.

Allerdings so einzelne Flüge immer übers Internet (also innerdeutsch)

Aber vielleicht wär das mal ne gute Idee das mal zu probieren.... Mal guggen wie ich das das nächste mal mach

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.06.2006 12:16
#18 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten

ich habe bis jetzt immer im Reisebüro gebucht.
Warum? Keine Ahnung, im Internet habe ich keinen persönlichen Ansprechpartner vor mir sitzen um genaueres zu besprechen. Ich habe es lieber wenn ich die Einzelheiten und Rabatte mit einem Gegenüber ausfuchsen kann und meine Fragen die ich habe gleich beantwortet werden.
Bin zwar ein Internetjunky, aber nicht so doll dass ich meinen Urlaub elektronisch buche

-Andre- Offline




Beiträge: 4

19.06.2006 16:11
#19 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten

Wir haben unseren letzten Gran Canaria Urlaub (April/Mai 2006) unter www.grancanariareisen.com gebucht (den Bungalow). Die Flüge haben wir direkt gebucht, in dem Falle Condor.

Die Inhaber der Internetseite www.grancanariareisen.com sind zwei Deutsche und leben auf Gran Canaria. Auf der Seiten können Hoteliers Ihre Bungalows und Appartements direkt anbieten, also ohne Reiseveranstalter. Da es aber auch Hoteliers gibt, die den Individualreisenden abzocken, weil sie den Reiseveranstaltern so hohe Rabatte einräumen müssen, kann man zum Vergleich auf der Seite auch prüfen, was die Anlage über Reiseveranstalter kostet. So kann man sich das günstigere Angebot raussuchen.

Ich war zuerst sehr skeptisch, weil es meine erste Reisebuchung via Internet war, aber es hat wirklich alles reibungslos geklappt. Die Fotos, die auf der Seite hinterlegt sind, sind auch keine schön gefärbten Reiseprosepktbilder, sondern von den Inhabern selbst aufgenommen. Auch die Bewertungen der Anlage sind individuell und teilweise kritisch.

Was mir sehr entgegen kommt, ist die Tatsache, dass man dort Bungalows findet, bei denen sich die Preise in den Ferien nicht gleich verdoppeln. Für uns sehr wichtig, da unser Sohn in diesem Sommer eingeschult wird und wir dann nur noch in den Ferien verreisen können.

Ich bin übrigens nicht an der Homepage beteiligt und auch keiner der Inhaber
sondern einfach nur ein zufriedener Kunde

:aaa:
André

kiekmann Offline



Beiträge: 42

15.07.2006 20:36
#20 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten

Wir buchen die letzten Jahre immer über expedia.de, kommen damit sehr gut zurecht, ist auch teilweise günstiger und ich buche meistens auch erst 1-2 Wochen vor Reisebeginn. Muß aber auch dazusagen das wir seit 4 Jahren immer ins gleiche Hotel fahren auch zur gleichen Zeit Anfang Dezember und dadurch der Preisvergleich leichter ausfällt
Viele Grüße an alle und wir freuen uns schon wieder auf den Dezember

Horus Offline



Beiträge: 29

22.07.2006 22:01
#21 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten


hallo Leute,
also ich buche immer über mein Reisebüro und zwar bei Alltours. Hat für mich günstige Preise.Sehe auch zu das ich immer als Frühbucher buche.Was mich immer stört ist der Einzelzimmerzuschlag.Wenn der nicht so hoch wäre würde ich ein anderes Hotel nehmen als ich buche,aber die nehmen 23 Euro pro Tag gegenüber 15 Euro. aber ich bin zufrieden mit meinem Hotel.Buche ja nur über Alltours, alles andere mache ich auf eigene Faust.
Gruß

Horus

Tiktakoma Offline




Beiträge: 10

30.07.2006 15:50
#22 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten

Ja, also da ich immer nur den Flug brauche, buche ich nur übers Internet, und versuche Sonderangebote zu bekommen .
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
bis dann


Michaela

Horus Offline



Beiträge: 29

30.07.2006 19:41
#23 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten

hallo ihr Lieben,
also ich gehe ins Reisebüro hole mir alle Katalog für das Gebiet wo ich hinwill und suche zu Hause in Ruhe aus.Dann gehe ich ins Reisebüro und buche. Bis jetzt hat es immer gut gepaßt. Bekomme auch Rabatt,weil ich 2-3 mal im Jahr verreise. Meine nächste Reise ist am 2.11.06 nach Ägypten und danach am 14.2.07 (über Karneval) - wohin wohl - nach Gran Canaria.
Wer aus dem forum ist dann auch evtl. da ???

Gruß

Horus
:aaa:

DraciRatti Offline



Beiträge: 2

30.07.2006 22:11
#24 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten

Im Reisebüro "Restplatzbörse"

sylvia3443 Offline



Beiträge: 17

06.08.2006 10:28
#25 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten

Hola
Ich buche schon jahrelang im gleichen reisebüro bekomm immer meine 6% vergünstigt obwohl ja nur 3% normaler weise ist .
Ich bin sehr zu frieden bekomm immer gute beratung

lg sylva

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.08.2006 22:50
#26 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten

ich buche eigentlich nicht!
je nach dem, wohin!: ins auto setzen und losfahren,oder spontan ticket kaufen,und vor ort bleibe suchen!! ist immer geil!!
hehe,fuer manche leute vielleicht schon abenteuerurlaub!
fuer mich das geilste (bis auf einige andere dinge) das es gibt!!

gruessle doro

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 23:19
#27 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten

doro, ins Auto setzen und losfahren

da kommste aber nicht weit

liebe Grüsse mal nach DE, hoffe du frierst nicht,

hier ist es ganz schön heiß

hole dir bloß keine Erkältung

lieben Gruss
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.08.2006 00:18
#28 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
doro, ins Auto setzen und losfahren

da kommste aber nicht weit

liebe Grüsse mal nach DE, hoffe du frierst nicht,

hier ist es ganz schön heiß

hole dir bloß keine Erkältung

lieben Gruss
Barbara



huhu barbara!
wieso komme ich mit dem auto nicht weit?
habe halb europa (und einige ecken mittelamerikas) mit dem auto erkundet. war nicht die frage "wie bucht ihr euren urlaub"?? ja claro von GC aus muss mann erst mal ins flugzeug steigen,aber dann immer alles auf eigene faust also fuer mich kommt kein reisebuero in frage!

uebrigens,hast recht ich freiere mir hier den A... ab!! bin froh wenn ich wieder zurueck bin!!(sind aber noch 11 tage!! hoffe du bist dann noch da!??

LG.doro

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2006 10:07
#29 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten

Doro,

klar bin ich noch da, vorausgesetzt ich erleide keinen Hitzschlag oder ich schwitze mich tot.

mit dem Auto meinte ich auch von der Insel aus,

pass schön auf dich auf , Doro :frier:

Sylke Offline




Beiträge: 14

25.08.2006 10:16
#30 RE: Wo bucht Ihr Euren Gran Canaria Urlaub? Antworten

Hola,
Ich mach alles über Anfi
Hasta Luego!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz