Also wir buchen entweder im Internet selber, wenn wir das gefunden haben was wir suchen, oder lassen von einem Bekannten suchen (er besitzt ein Reisebüro) und wenn er uns was richtig gutes rausgefunden hat, was wir im Internet selber net gefunden haben, dann buchen wir auch direkt bei dem!!
Der letzte Urlaub wurde über's www gebucht. Bequem und ohne Probleme. Allerdings rauben die Reiseanbieter im Inetrnet einem doch schon ab un zu mal den letzten Nerv (bezüglich diverser Infos).
Also, wenn wir nach Urlaubsangeboten suchen, dann oft im Internet!!!
Wenn es dann schließlich um die Buchung geht, gehen wir mit den Angeboten aus dem Internet ins Reisebüro und buchen dort natürlich zum gleichen Preis, auch wenn das Reisebüro zuerst einmal teurer ist.
Unsere Reisebüros geben uns dann einen Nachlass, so dass wir genauso viel bezahlen, wie im Internet!!!!
Ich habe bis jetzt alle meine Reisen im gleichen Reisebüro gebucht !
Vorher hab ich schon im Internet gestöbert und gesucht, wenn ich dann das passende gefunden habe, rufe ich an, gebe alles durch, und fahre dann einfach nur noch zum unterschreiben hin ! Vorteil ist in diesem Reisebüro, das die ein spezielles Punktesystem für jede gebuchte Reise haben, es gibt dann zum Jahresende immer einen Reisegutschein, der sich auch über die Jahre überträgt. Bin mit dem Reisebüro super zufrieden, da die auch bei sonstigen Fragen immer zur Verfügung stehen, und das mit dem Gutschein ist natürlich ein positiver Nebeneffekt, da dann meistens schon die Anzahlung für den nächsten Urlaub mit dem Gutschein fast ausgeglichen ist !
Mich würde mal intressieren warum so viele dem Internet nicht trauen? Sind stundenlang online aber wenn es an das bezahlen geht kommt da irgendwie Angst auf?
Natürlich ist das für die Reisebüros eine Konkurenz und wenn die sich so tolle Sachen ausdenken, warum nicht.Ich kriege bei meinem 3% bin aber oft günstiger gefahren im Internet. Habe es auch schon so gemacht das ich Angebot rausgesucht und im Reiseburo direkt danach gefragt und dann die 3% eingestrichen. Aber bei vielen Anbietern gibt es das auch schon Online. Aber 77% unser Reisen im Netz.:127:aber es ist leicht.
Also ich buche meinen Urlaub auch im Internet. Erst werden die Verantstalter verglichen. Mann, und da gibt's ganz schön Unterschiede. Dann wird ausgesucht und gebucht. Alles ganz einfach und bequem. Der nächste Urlaub ist auch schon gebucht. Am 27. Mai geht's für 2 Wochen nach Granne. Juhu...
Also ich habe den Flug über Silvetser im Reiebüro gebucht. Die nächsten Flüge habe ich alle übers Internet gebucht, teilweise den Rückflug bei ner anderen Gesellschaft als den Hinflug... such immer das günstigste heraus und versuche zumindest den Hinflug für 29 Euro zu kriegen...