Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
mcsplash Offline




Beiträge: 290

09.12.2005 11:46
#16 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Ich hab mal noch einpaar gezielte Fragen als "potentieller" neuer Mitarbeiter gestellt, mal schauen was kommt

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.12.2005 20:09
#17 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

mcsplash Offline




Beiträge: 290

19.12.2005 12:38
#18 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Falls es euch interessiert hab auch eine Homepage für dieses Unternehmen gefunden...

www.jobs-spanien.de

Bohney Offline




Beiträge: 10

09.01.2006 16:44
#19 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Falls noch Interesse besteht hier mal der Erfahrungsbericht:
Also nachdem gestern morgen, also am Sonntag von Frau Göllner angerufen wurde (mein Kopf dröhnte aber das war glaub ich nicht von der Stimme sondern von der Nacht davor *g*), bin ich also heute zum Vorstellungsgespräch und anschliessender Schulung.
Also es ist Viajes Sonnentravel, die sind Insolvenzgesichert I.C. No war glob ich 482 oder so.
Grundlegend: es ist kein Timeshare sondern Päckchenverkauf, also tatsächlich eine Reisebürotätigkeit irgendwie.
Es geht um Liner auf der deutschen Line dort um urlaub zu verkaufen. Die Preisklasse ist geringer als bei Time-shareprodukten.
Der Schulungsleiter hat keine euphorischen Versprechungen gemacht sondern auch vor den schlechten Zeiten gewarnt, also klingt seriös.
Das mit der sozialen Absicherung ist wohl nicht ganz korrekt denn das geht über Autonom also selbst zahlen nur die Steuer wird direkt abgezogen...
Also alles in allem ein verlockendes Angebot, da ich aber im Moment auf Geld angewiesen bin, war es mir einfach zu risikoreich, aber ich werde mich wohl wieder dort melden, wenn ich mir leisten kann etwas auszuprobieren...
Falls jemand wirklich mal den Unterschied wissen will zwischen den verschiedenen Arten im Time-share und Päckchenverkauf kann ich ja dazu nen Thread aufmachen...
btw Housing gibt es nur für Neuankömmlinge @splash ;O)

falls ihr noch Fragen zu diesem Job habt meldet euch bei mir...
Mfg Boh

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2006 16:57
#20 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Oh, Klasse. Vielen Dank für die Aufklärung. Mal ein richtiger Erfahrungsbericht.



Ja, das wär lieb von Dir wenn Du einen Thread machen würdest darüber. Am besten unter der Rubrik Arbeiten auf Gran Canaria.

Vielen Dank schon mal im Voraus dafür.

LG Sanny

mcsplash Offline




Beiträge: 290

09.01.2006 23:48
#21 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Na das ist mal ein gut aussagender Bericht, soviel konnte ich nun nicht rausfinden, hatte es aber auch schon wieder vergessen...

Wär cool ein eigener Thread dazu, weil mit sowas kenn ich mich garnicht so richtig aus und ich denke ein größter Teil kennt das verfahren auch nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen