Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2005 00:56
RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Bewerbung Datum: 2005-12-01
Firma: Eurojobservice Branche: Tourismus
Strasse: Avd.Gran Canaria 44 Wohnort: Gran Canaria
Land: Spanien Ansprechpartner: Monika Göllner
Telefon: 0034 928 76 83 36 Mobiltelefon: 0034 620 99 39 28
Gesuchte Fachrichtung: Verkäufer(innen) Bedarf an Praktikanten: 6
E-Mail: sonnenjobs@yahoo.de Homepage: in Arbeit
Anzeige:
Reiseunternemen sucht Mitarbeiter(innen)zum Verkauf unserer Urlaubsprodukte.Einschulung vor Ort.Keine Vorkenntnisse erforderlich.4 wochen freie Unterkunft.Gute Verdienstmöglichkeiten. Sie sollten zwischen 23-50 Jahre alt sein,gute Umgangsformen,ein gepflegtes Erscheinungsbild so wie Talent oder Erfahrung im Verkauf mitbringen.

http://www.jobboerse-spanien.auswandern.com/offerte_ausgabe.php4

Raecher der Enterbten Offline



Beiträge: 80

04.12.2005 01:04
#2 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Bewerbung Datum: 2005-12-01
Firma: Eurojobservice Branche: Tourismus
Strasse: Avd.Gran Canaria 44 Wohnort: Gran Canaria
Land: Spanien Ansprechpartner: Monika Göllner
Telefon: 0034 928 76 83 36 Mobiltelefon: 0034 620 99 39 28
Gesuchte Fachrichtung: Verkäufer(innen) Bedarf an Praktikanten: 6
E-Mail: sonnenjobs@yahoo.de Homepage: in Arbeit
Anzeige:
Reiseunternemen sucht Mitarbeiter(innen)zum Verkauf unserer Urlaubsprodukte.Einschulung vor Ort.Keine Vorkenntnisse erforderlich.4 wochen freie Unterkunft.Gute Verdienstmöglichkeiten. Sie sollten zwischen 23-50 Jahre alt sein,gute Umgangsformen,ein gepflegtes Erscheinungsbild so wie Talent oder Erfahrung im Verkauf mitbringen.

http://www.jobboerse-spanien.auswandern.com/offerte_ausgabe.php4



Na früher hätte ich gesagt: "Klar Time-share Verkauf" aber da das heute nicht mehr so boomt denke ich "Verkauf von irgendwelchen Urlaubspaketen" läuft auf das selbe hinaus.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

04.12.2005 09:07
#3 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Also ich hab der guten Dame vor Wochen (die Stellenanzeige habe ich schon mehrfach in verschiedenen Job-Programmen o. Internetseiten gefunden) schonmal ne e-Mail geschickt, weil ich mehr Infos wollte - ich bin nach wie vor der Meinung dass es sich hierbei um Time-Share handelt .... Was ja kein Problem darstellt!!!!

Bis heute bekam ich keine Antwort! Und das finde ich schade, wenn man doch tatsächlich Mitarbeiter sucht ....

Falls jemand eine andere Erfahrung gemacht hat, bitte hier mitzuteilen. Danke.

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

04.12.2005 12:17
#4 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

:ppp:

das Jobangebot hört sich zwar nicht schlecht an, muss man aber an der Promenade Leute anquatschen usw...
Arbeitet man soviel ich weiss auf Provision ohne Festgehalt.
Ist glaub ich nicht jedermann Sache.

mcsplash Offline




Beiträge: 290

08.12.2005 09:23
#5 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Hola!

Ich will der Sache mal auf den Grund gehen, hab mal beim BKA im Führungsstab in meckenheim gearbeitet, hab da noch viele Freunde.

Ich hab jetzt einfach mal provisorisch eine Bewerbung dorthin geschickt per mail und wenn ich da die nächsten 2 Tage keine Rückmeldung bekomme, ruf ich mal an...

Ich halte euch auf den laufenden

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.12.2005 16:04
#6 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

mcsplash Offline




Beiträge: 290

08.12.2005 21:01
#7 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

folgendes hab ich auf Anfrage einer Stellenbeschreibung bekommen:


EUROJOBSERVICE
Centro Comercial Sonnenland
E-35100 Maspalomas/Gran Canaria Spanien

Bezugnehmend auf unser Telefongespräch, hier eine kurze Stellenbeschreibung:
Wir sind eines der führenden Reisebüros auf Gran Canaria und arbeiten exclusiv für
unser in der Schweiz ansässiges Partnerunternehmen DAE.
Die Vertriebs- und Marketing Firma beschäftigt derzeit ca. 30 Mitarbeiter und möchte auf Grund wachsender Nachfrage und Geschäfte zusätzliche Mitarbeiter einstellen.
Für unser Team in Maspalomas (Gran Canaria ) suchen wir Verkaufsrepräsentanten.
Einstellungsvoraussetzungen:
• Angenehmes und gepflegtes Äußeres
• Spaß am Umgang mit Menschen
• Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
• Talent oder Erfahrung im Verkauf
• EU- Staatsbürgerschaft oder Arbeitsgenehmigung für die Kanarischen Inseln
Durch professionelle einwöchige Schulung ist es auch Quereinsteigern möglich erfolgreich bei uns tätig zu werden.
Wir bieten:
• Täglich zwei Kundenpaare
• Konkurrenzloses, einzigartiges Urlaubsprodukt mit Alleinvertriebsrecht auf Gran Canaria.
• Transfer vom Flughafen Gran Canaria in Ihr Appartement
• 4 Wochen freie Unterkunft auf der Basis Zweierbelegung
• Gute Aus- und Weiterbildung
• Soziale Absicherung (Autonome Anmeldung, Arbeitslosen- und Rentenversicherung.
• Ein sehr gutes leistungsbezogenes Einkommen
Das durchschnittliche Einkommen unserer Mitarbeiter beläuft sich auf 1.500.-bis 4.500 Euro monatlich.
Aufgabenstellung neuer Mitarbeiter:
Die Vorstellung unserer Urlaubsprodukte an deutschsprachige Kunden
Für die Kundenakquisition und Termine ist eine eigene Marketingabteilung zuständig.
Präsentation der Möglichkeiten unseres Reisebüros an Hand von Katalogen,
Preisbeispiele sowie Internet.
Bei Interesse erfolgt der Verkauf der ersten Reisen mit Hilfe eines Vorgesetzten .
Die Bezahlung erfolgt auf die vom Kunden gebuchten Reisen und wird 14tägig auf Ihr Konto überwiesen.
Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zu Verfügung.

Tel. Fax 0034 928 76 83 36 oder 0034 620 99 39 28
Mit freundlichen Grüssen
Goellner Monika
Vit Michael
e-mail: sonnenjobs@yahoo.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.12.2005 21:03
#8 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Oh, haben sie ja schnell geantwortet. Hört sich ja garnicht so schlecht an.

Aber ich urteile mal lieber nicht darüber.

mcsplash Offline




Beiträge: 290

08.12.2005 21:06
#9 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Hab schon überlegt mich dafür zu bewerben, hab dann aufjedenfall erst mal 4 wochen freie unterkunft *lol*

Petra Offline




Beiträge: 453

08.12.2005 22:33
#10 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Is garantiert Time-Share oder irgendwas in der Art.
Jedenfalls nicht mein Ding.
Ich habe schon genug Leute kennen gelernt die im Time-Share arbeiten und ich muss sagen: das ist nicht der Schlag von Menschen der mir liegt.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.12.2005 11:07
#11 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Hab mal im Net geschaut, und hab folgendes über DAE gefunden:

Über DAE-Urlaubsclub

Der Urlaubsclub des innovativen Tourismus-Unternehmens Destinations Club AG mit Sitz im Swiss Knife Valley im Herzen der Schweiz ist ein exklusives Urlaubsprodukt, das durch internationale Kooperationspartner angemeldeten Mitgliedern vorbehalten ist. Diesen stehen hochwertige Urlaubs-Unterkünfte zu Vorzugspreisen sowie die ganze Palette von Reisemittler-Leistungen zur Verfügung.



www.dae.ch


Würde sogar zur Beschreibung von Toni passen.

Meine Frage: ist das nun Time-Share oder nicht ???


LG

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2005 11:12
#12 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

das ist mit viel schönen worten nix anderes als time sharing

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.12.2005 11:15
#13 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Zitat
Gepostet von onkelprimo
das ist mit viel schönen worten nix anderes als time sharing




Danke Charly, bin ich froh, dass Du das sagst, sonst wär ich noch auf die Idee gekommen, mich bei denen zu bewerben ....

Aber raffiniert wie die das machen .....

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2005 11:17
#14 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

wird aber nicht eine immobilie, sondern die mitgliedschaft verkauft,war mal ganz solide im hapimag system modern.ich blick da trotzdem nicht durch, wirste nun beschissen oder nicht

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

09.12.2005 11:20
#15 RE: Hab ne Jobanzeige gefunden antworten

Zitat
Gepostet von onkelprimo
wird aber nicht eine immobilie, sondern die mitgliedschaft verkauft,war mal ganz solide im hapimag system modern.ich blick da trotzdem nicht durch, wirste nun beschissen oder nicht




das is ne gute Frage, würde mich auch interessieren ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen