Na früher hätte ich gesagt: "Klar Time-share Verkauf" aber da das heute nicht mehr so boomt denke ich "Verkauf von irgendwelchen Urlaubspaketen" läuft auf das selbe hinaus.
Also ich hab der guten Dame vor Wochen (die Stellenanzeige habe ich schon mehrfach in verschiedenen Job-Programmen o. Internetseiten gefunden) schonmal ne e-Mail geschickt, weil ich mehr Infos wollte - ich bin nach wie vor der Meinung dass es sich hierbei um Time-Share handelt .... Was ja kein Problem darstellt!!!!
Bis heute bekam ich keine Antwort! Und das finde ich schade, wenn man doch tatsächlich Mitarbeiter sucht ....
Falls jemand eine andere Erfahrung gemacht hat, bitte hier mitzuteilen. Danke.
das Jobangebot hört sich zwar nicht schlecht an, muss man aber an der Promenade Leute anquatschen usw... Arbeitet man soviel ich weiss auf Provision ohne Festgehalt. Ist glaub ich nicht jedermann Sache.
Ich will der Sache mal auf den Grund gehen, hab mal beim BKA im Führungsstab in meckenheim gearbeitet, hab da noch viele Freunde.
Ich hab jetzt einfach mal provisorisch eine Bewerbung dorthin geschickt per mail und wenn ich da die nächsten 2 Tage keine Rückmeldung bekomme, ruf ich mal an...
folgendes hab ich auf Anfrage einer Stellenbeschreibung bekommen:
EUROJOBSERVICE Centro Comercial Sonnenland E-35100 Maspalomas/Gran Canaria Spanien
Bezugnehmend auf unser Telefongespräch, hier eine kurze Stellenbeschreibung: Wir sind eines der führenden Reisebüros auf Gran Canaria und arbeiten exclusiv für unser in der Schweiz ansässiges Partnerunternehmen DAE. Die Vertriebs- und Marketing Firma beschäftigt derzeit ca. 30 Mitarbeiter und möchte auf Grund wachsender Nachfrage und Geschäfte zusätzliche Mitarbeiter einstellen. Für unser Team in Maspalomas (Gran Canaria ) suchen wir Verkaufsrepräsentanten. Einstellungsvoraussetzungen: • Angenehmes und gepflegtes Äußeres • Spaß am Umgang mit Menschen • Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft • Talent oder Erfahrung im Verkauf • EU- Staatsbürgerschaft oder Arbeitsgenehmigung für die Kanarischen Inseln Durch professionelle einwöchige Schulung ist es auch Quereinsteigern möglich erfolgreich bei uns tätig zu werden. Wir bieten: • Täglich zwei Kundenpaare • Konkurrenzloses, einzigartiges Urlaubsprodukt mit Alleinvertriebsrecht auf Gran Canaria. • Transfer vom Flughafen Gran Canaria in Ihr Appartement • 4 Wochen freie Unterkunft auf der Basis Zweierbelegung • Gute Aus- und Weiterbildung • Soziale Absicherung (Autonome Anmeldung, Arbeitslosen- und Rentenversicherung. • Ein sehr gutes leistungsbezogenes Einkommen Das durchschnittliche Einkommen unserer Mitarbeiter beläuft sich auf 1.500.-bis 4.500 Euro monatlich. Aufgabenstellung neuer Mitarbeiter: Die Vorstellung unserer Urlaubsprodukte an deutschsprachige Kunden Für die Kundenakquisition und Termine ist eine eigene Marketingabteilung zuständig. Präsentation der Möglichkeiten unseres Reisebüros an Hand von Katalogen, Preisbeispiele sowie Internet. Bei Interesse erfolgt der Verkauf der ersten Reisen mit Hilfe eines Vorgesetzten . Die Bezahlung erfolgt auf die vom Kunden gebuchten Reisen und wird 14tägig auf Ihr Konto überwiesen. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zu Verfügung.
Tel. Fax 0034 928 76 83 36 oder 0034 620 99 39 28 Mit freundlichen Grüssen Goellner Monika Vit Michael e-mail: sonnenjobs@yahoo.de
Is garantiert Time-Share oder irgendwas in der Art. Jedenfalls nicht mein Ding. Ich habe schon genug Leute kennen gelernt die im Time-Share arbeiten und ich muss sagen: das ist nicht der Schlag von Menschen der mir liegt.
Hab mal im Net geschaut, und hab folgendes über DAE gefunden:
Über DAE-Urlaubsclub
Der Urlaubsclub des innovativen Tourismus-Unternehmens Destinations Club AG mit Sitz im Swiss Knife Valley im Herzen der Schweiz ist ein exklusives Urlaubsprodukt, das durch internationale Kooperationspartner angemeldeten Mitgliedern vorbehalten ist. Diesen stehen hochwertige Urlaubs-Unterkünfte zu Vorzugspreisen sowie die ganze Palette von Reisemittler-Leistungen zur Verfügung.
wird aber nicht eine immobilie, sondern die mitgliedschaft verkauft,war mal ganz solide im hapimag system modern.ich blick da trotzdem nicht durch, wirste nun beschissen oder nicht
ZitatGepostet von onkelprimo wird aber nicht eine immobilie, sondern die mitgliedschaft verkauft,war mal ganz solide im hapimag system modern.ich blick da trotzdem nicht durch, wirste nun beschissen oder nicht
das is ne gute Frage, würde mich auch interessieren ...