Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
canarius Offline




Beiträge: 474

15.12.2005 02:49
#16 RE: Jutta viel Glück! Antworten

Zitat
Gepostet von Maverik66
Hallo Jutta, hör auf mit dem
und und leg Dich mal in die

Alles gute für den Rest deines Urlaubs wünsch Dir Jens



wenn ich nur wüste wo ihr immer die geilen smailis her nehmt . ich bin richtig neidisch :www:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 17:15
#17 RE: Jutta viel Glück! Antworten

Hi, Ihr Suessen,
schoen, so viel von Euch zu hoeren. Ich schau mir gleich mal ein App. an, vielleicht ist es nicht zu teuer. Ich will noch nicht zurueck. Morgen fahre ich mal in Sueden, ich war freitag in Santa Cruz, da ist es pottenhaesslich.
Sorry. diese Tastatur hat keine Umlaute.
Wenn ich nix finde, fliege ich am Freitag. Schnueff.

Ich melde mich, ich komm nur nicht so oft hier den Berg hoch. Lieber lieg ich am Strand. *ggg*

Alles Liebe
jutta

LoboBerlin Offline




Beiträge: 56

19.12.2005 18:15
#18 RE: Jutta viel Glück! Antworten

Hallo Jutta. Muss Dir zustimmen, Santa Cruz ist nicht wirklich eine schöne Stadt. Ich weiss ja nicht, wo Du auf Tf bist, und wo Du was suchst. Ich war eine Zeit in Icod de los vinos und hab mich da eigentlich recht wohl gefühlt. Alles Gute nach Tf.
:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.12.2005 18:48
#19 RE: Jutta viel Glück! Antworten

hallo jutta, schön vón dir zu hören/lesen.

wer lieb wenn du dich meldest, wenn du fliegst.

lg sanny
wünsch dir alles gute.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 22:50
#20 RE: Jutta viel Glück! Antworten

Bin gerade nach Hause gekommen, melde mich morgen
Jutta

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz