Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2005 19:16
RE: Jutta viel Glück! Antworten

Hallo Jutta.

Ich wünsche Dir für heute Nacht einen angenehmen Flug und dass Du heil landest, natürlich auch einen schönen Aufenthalt auf Teneriffa.

Wie lange bleibst Du eigentlich?
Hast doch nur ein One Way Ticket gebucht.

Hoffe dass Du Dich gut verstehst mit dem Rentner dort.

Meld Dich zwischendurch mal bei uns.

LG Sanny

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 19:42
#2 RE: Jutta viel Glück! Antworten

Hi, ich habe one-Way, und bleibe, solange es mir gut tut. Den spätesten Termin in Bonn habe ich am 6.3.06.
Sicher finde ich unterwegs mal ein Internetcafè.
Ich hoffe auch, das mein Tene-Opa nett ist, sonst hab ich ein Problem.
Bis bald und alles Liebe
Jutta

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

06.12.2005 19:48
#3 RE: Jutta viel Glück! Antworten

Gute Reise Jutta!
Und lass den Rentner in Ruhe.
So nicht



[ Editiert von Petrakaroline am 06.12.05 19:49 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

06.12.2005 19:50
#4 RE: Jutta viel Glück! Antworten

hallo jutta



ich wünsche dir einen schönen aufenthalt auf teneriffa und drück natürlich auch die daumen, dass du dich mit dem vermieter gut verstehst.

liebe grüße und einen schönen flug basti

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

06.12.2005 20:04
#5 RE: Jutta viel Glück! Antworten

Wünsche ich Dir auch Jutta.

Komm heil an und fühl Dich wohl auf Teneriffa.

:aaa:

aleksa Offline



Beiträge: 271

06.12.2005 22:00
#6 RE: Jutta viel Glück! Antworten

HEY MEINE GUTSTE....
so schnell geht die zeit vorbei,es geht übrigens wieder etwas besser...(schreib dir und halt dich auf dem laufenden)
Wir hörn uns-pass auf dich auf sonst komm ich und dann.....
Du wär toll falls du was über die firma - Top clean- in erfahrung bringen könntest.
Umarme dich!!!!
Aleksa

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 23:29
#7 RE: Jutta viel Glück! Antworten

Danke für die lieben Wünsche, jetzt versuch ich noch 3-4 Std. zu schlafen.
Ich bring euch Sonne mit.
Liebe Grüße
Jutta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2005 23:34
#8 RE: Jutta viel Glück! Antworten

na dann versuch mal zu schlafen.
Ich drück Dir die Daumen.
LG Sanny

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 17:28
#9 RE: Jutta viel Glück! Antworten

Hi, ich hatte es befuerchtet, es ist in die Hose gegangen, das Zimmer war im Keller, und der Opa ein Berliner Muffkopf mit preussischem Disziplinanspruch.
Ich hatte wohl den Job seine Gefriertruhe aufzufuellen,
die Tage musste ich drei Essen zum einfrieren an einem Tag kochen.
Eigentlich wollte er 4!
Jetzt habe ich mir ein schoenes Zimmer genommen,
aber kann aus Kostengruenden nur noch ein paar Tage bleiben.
Schade, das Klima tut mir so gut, koerperlich und seelich.
Stefan sucht mir einen guenstigen Flug, und ich fuerchte, ich muss bald zurueck in die Kaelte. Schnueff....

Liebe Gruesse Jutta

Ach ja, heute ist es voellig bewoelkt, es hat genieselt und windet. Die ganze Woche war es toll heiss, gestern musste ich sogar wegen Sonnenbrandgefahr aus Caesar Manriques Schwimmbad fluechten.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.12.2005 17:46
#10 RE: Jutta viel Glück! Antworten

Ach Mensch Maus, das ist ja alles nicht so schön. hab Dir schon ne PN geschickt. LG Sanny

canarius Offline




Beiträge: 474

14.12.2005 17:59
#11 RE: Jutta viel Glück! Antworten

so was pasiert schon mal wenn man von fremden eingeladen wird , man weiss nie auf was man sich einlässt

wünsch dir aber dennoch schöne tage , und einen guten rückflug , beim nächsten mal suchst du dir ne andere insel , wo du nicht nur kochen musst

also viel spass noch

mcsplash Offline




Beiträge: 290

14.12.2005 18:19
#12 RE: Jutta viel Glück! Antworten

Ja hallo Jutta, wünsch dir da einen schönen Aufenthalt...

Liebe Grüße an die Sonne hier aus Bonn-Beuel

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 18:45
#13 RE: Jutta viel Glück! Antworten

Hallo Jutta, hör auf mit dem
und und leg Dich mal in die

Alles gute für den Rest deines Urlaubs wünsch Dir Jens

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

14.12.2005 18:56
#14 RE: Jutta viel Glück! Antworten

Hallo Jutta,

echt schade das es mit dem Opa nicht geklappt hat.Ich wünsch dir aber trotzdem einen schönen Urlaub..LG Ben

aleksa Offline



Beiträge: 271

14.12.2005 23:19
#15 RE: Jutta viel Glück! Antworten

ALSO lEUTE GIBT´S!!!
Meine Süße,danke für deine PN...
komm mal schön wieder heim,und vorher genieß noch schön ein paar tage auf tene.
Ich umarme dich und grüß Stefan.
LG ALEKSA

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz