Hi, ich habe one-Way, und bleibe, solange es mir gut tut. Den spätesten Termin in Bonn habe ich am 6.3.06. Sicher finde ich unterwegs mal ein Internetcafè. Ich hoffe auch, das mein Tene-Opa nett ist, sonst hab ich ein Problem. Bis bald und alles Liebe Jutta
HEY MEINE GUTSTE.... so schnell geht die zeit vorbei,es geht übrigens wieder etwas besser...(schreib dir und halt dich auf dem laufenden) Wir hörn uns-pass auf dich auf sonst komm ich und dann..... Du wär toll falls du was über die firma - Top clean- in erfahrung bringen könntest. Umarme dich!!!! Aleksa
Hi, ich hatte es befuerchtet, es ist in die Hose gegangen, das Zimmer war im Keller, und der Opa ein Berliner Muffkopf mit preussischem Disziplinanspruch. Ich hatte wohl den Job seine Gefriertruhe aufzufuellen, die Tage musste ich drei Essen zum einfrieren an einem Tag kochen. Eigentlich wollte er 4! Jetzt habe ich mir ein schoenes Zimmer genommen, aber kann aus Kostengruenden nur noch ein paar Tage bleiben. Schade, das Klima tut mir so gut, koerperlich und seelich. Stefan sucht mir einen guenstigen Flug, und ich fuerchte, ich muss bald zurueck in die Kaelte. Schnueff....
Liebe Gruesse Jutta
Ach ja, heute ist es voellig bewoelkt, es hat genieselt und windet. Die ganze Woche war es toll heiss, gestern musste ich sogar wegen Sonnenbrandgefahr aus Caesar Manriques Schwimmbad fluechten.
ALSO lEUTE GIBT´S!!! Meine Süße,danke für deine PN... komm mal schön wieder heim,und vorher genieß noch schön ein paar tage auf tene. Ich umarme dich und grüß Stefan. LG ALEKSA