Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
Sunnygirl79 Offline



Beiträge: 42

14.12.2005 10:33
#16 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

Mit den Ausnahmen meinte ich Animateure, die vielleicht nicht so denken ! Aber die sind wahrscheinlich echt in der Unterzahl !!!

Naja, leben und leben lassen, jeder kann ja gott-sei-dank tun und lassen was er möchte !!!

LG Sandi

mcsplash Offline




Beiträge: 290

14.12.2005 10:40
#17 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

Ich wollte grad sagen, man sollte nicht gleich alles über einen Kamm scheren, es gibt mit Sicherheit auch genug von denen, die einfach nur Ihren Job machen und garnicht so fixiert auf euch Mädels sind.

Oder einfach nur Zielstrebig eine feste Bindung suchen, es ist richtig, dass das Klischee nicht sehr viel versprechend ist, ist aber genauso wie das Klischee das Frauen nicht einparken können, wobei ich einer der wenigen Männer bin, der denkt das Frauen mindestens genauso gut einparken können...

Naja wollte nur mal meine Meinung los werden

siebermc Offline




Beiträge: 244

14.12.2005 14:21
#18 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

Freut mich dass nun doch eine kleine Diskussion darüber entbrannt ist.

Ich bin ja auch verheiratet und ich muss sagen ich habe solche und solche Animateure/innen kennen gelernt

Großes Lob an Freddy aus dem GC Princess (ding dong ding dong - Grancanaria Prince.... Hola Ladys and Gesterman ) << originalzitat
Der hat mit meiner frau geflirtet aber wusste wann schluss ist
Gut ich war auch nicht ganz tatenlos und hab auch mit den Poolperlen geflirtet wusste aber auch immer wann schluss ist.

Ich denke mal etwas flirten schadet auch dem EGO nicht, wenn man merkt dass der gegenüber einen selbst ansprechend findet

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

15.12.2005 07:54
#19 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

Zitat
Gepostet von siebermc
Freut mich dass nun doch eine kleine Diskussion darüber entbrannt ist.

Ich bin ja auch verheiratet und ich muss sagen ich habe solche und solche Animateure/innen kennen gelernt

Großes Lob an Freddy aus dem GC Princess (ding dong ding dong - Grancanaria Prince.... Hola Ladys and Gesterman ) << originalzitat
Der hat mit meiner frau geflirtet aber wusste wann schluss ist
Gut ich war auch nicht ganz tatenlos und hab auch mit den Poolperlen geflirtet wusste aber auch immer wann schluss ist.

Ich denke mal etwas flirten schadet auch dem EGO nicht, wenn man merkt dass der gegenüber einen selbst ansprechend findet




Verräter .....


Aber ich muss ihm da zustimmen. War ja auch ganz lusig. Es ist aber wirklich nur ok, wenn der Partner kein Promblem damit hat. Wobei ich meine Grenzen schon sehr sehr früh stecke!!!! "Knutschen" gehört da bei mir schon nicht mehr dazu!!!!!!

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

15.12.2005 09:53
#20 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

Ich hätte schon ein Problem wenn meine Freundin mit anderen Typen Flirtet.Bis zu einem gewissen Punkt ist ja vielleicht mal ganz Lustig.Aber wie du schon sagst Dani,beim "Knutschen" hört der Spaß auf.

Aber das muß jeder selber wissen und wenn beide damit einverstanden sind und kein Problem damit haben das der Partner mal etwas Flirtet ist das OK.Solange man weiß wo die Grenzen sind.

Wie sagt man "Appetit holen ist erlaubt aber gegessen wird zu hause"



LG Ben

Rike83 Offline



Beiträge: 8

11.02.2006 21:12
#21 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

da ich selbst auf gc gearbeitet habe und auch animateure dort kennengelernt habe, weiss ich,(wie sich warscheinlich jeder auch sich auch selbst denken kann), dass die meisten eine sehr hohe touri quote haben... aber wenn einer irgendwas mit einem mädel hatte, macht das auch innerhalb kürzester zeit die runde.. sprich alle wissen von deinem kleinen abenteuer.. hab da wirklich viele interessante geschichten gehört.. deswegen könnte ich nichts mehr mit einem der irgendwo auf der insel arbeitet anfangen.. spätestens am nächsten tag wissen es alle.. muss ich nicht unbedingt haben... (aber was einige im urlaub so alles machen obs ein dreier oder ähnliches ist, ist schon wit zig sich aunzuhören.. )...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz