Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
siebermc Offline




Beiträge: 244

12.12.2005 13:07
RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

Flirtet Ihr im Urlaub mit Animateuren /Animatrissen???


Eure Antwort würde mich intressieren

[ Editiert von siebermc am 12.12.05 13:33 ]

siebermc Offline




Beiträge: 244

12.12.2005 22:26
#2 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

Leute das Ergebniss ist echt schwach

hat keiner noch nicht mal den mut anonym zu voten ?????????

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

13.12.2005 01:51
#3 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

Ich kann die Antwort so nicht geben, da ich so etwas nicht planen würde. So etwas ergibt sich doch - oder auch nicht.


Oder seh ich das falsch

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

13.12.2005 01:57
#4 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

soweit ich sehen kann wurden schon stimmen abgegeben.

gruß basti

canarius Offline




Beiträge: 474

13.12.2005 02:24
#5 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

ich bin leider noch nicht in die verlegenheit gekommen , weil ich bis jetzt immer ne wohnung hatte ,und mich nicht im hotel aufhalten musste , deswegen kenn ich auch keine animateure/in
aber wenn es so sein soll warum eigentlich nicht

und für die die allein im urlaub sind , ist das doch ein gefundenes fressen ,oder

na ja ..wie auch immer ,, ich kann noch nicht mitreden

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

13.12.2005 06:00
#6 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

Tja, diese Frage stellt sich für mich nicht, da ich verheiratet bin und den Urlaub mit meinem Mann zusammen verbringe. Was aber nicht heißt, dass man gar nicht nach links oder rechts guckt...

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

13.12.2005 09:33
#7 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

So, dann will ich mich auch mal äußern ....

Da ich ja auch verheiratet bin, kommt das im Prinzip nicht für mich in Frage!


LG

mcsplash Offline




Beiträge: 290

13.12.2005 09:52
#8 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

Und jetzt äußere ich mich *lol*

Da ich nicht verheiratet bin, kann das durchaus vorkommen... und das ist auch gut so

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.12.2005 11:56
#9 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

da hat jemand ONS angeklickt - mich würde interessieren, ob es ein Single war ???

das kann man leider nicht der Umfrage entnehmen...

siebermc Offline




Beiträge: 244

13.12.2005 12:17
#10 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

leider kann man es nicht sehen, deshalb bin ich auch etwas entäuscht dass so wenige klicks stattfinden.

lg micha

canarius Offline




Beiträge: 474

13.12.2005 12:24
#11 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

ist vieleicht auch besser so , sonst könnte der oder die jenige ja gleich reinschreiben , suche was zum p......auf der insel ,

also ich habe , absolut tapu angeklickt ,

soll aber nicht heissen das ich ganz blind über die insel laufe


solche animation soll es ja geben ,

siebermc Offline




Beiträge: 244

13.12.2005 13:35
#12 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

Also wie ich das sehe ist das ganze anscheinend für viele immer noch ein riesen tabu-thema. insbesondere wenn jemand gebunden ist.
Liegt vielleicht daran dass der begriff "flirten" noch nirgendwo definiert ist und deshalb wohl die Meinungen weit auseinander gehen

ich war so frei und hab deshalb mal bei wiki nachgeschaut

"Der Flirt beginnt meist mit Augenkontakt, kann jedoch auch sprachlich (Smalltalk, Aufreißspruch), oder durch eine Handlung (z.B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit sexueller Spannung. Meist versucht der Mann die Frau zu beeindrucken (siehe auch Imponiergehabe) Der Flirt ist ungezwungen und endet manchmal in einer erotischen Beziehung.

Entscheidend für das Gelingen eines Flirts ist die Körpersprache."


wobei hier gesagt werden muss- nicht alles wie oben beschrieben muss auch eintreten !!!!

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

14.12.2005 09:14
#13 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

<-----------flirtet nie ..............

Sunnygirl79 Offline



Beiträge: 42

14.12.2005 10:03
#14 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

<----- auch nicht

Naja, ab und zu dann doch ! Aber Animateure, nein Danke !

Vielleicht ist es nur ein Klischee, aber ich denke das die wirklich immer nur auf das eine aus sind,
und für sowas bin ich mir dann doch zu schade, Spaß hin oder her !

Am besten finde ich dann immer die Mädels, die aus dem Urlaub kommen und suuuuper-verliebt sind und sich da wirklich noch Hoffnungen machen ! ahhhhhh :882:

Ich glaube ne Story a la "Dirty Dancing" gibt es da nicht so oft !

LG Sandra

PS: Ist meine Meinung, es gibt aber bestimmt auch Ausnahmen!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.12.2005 10:10
#15 RE: Flirten mit Animateuren / Animatrissen Antworten

Ne Sandi, mit Deiner Meinung bist Du nciht alleine.

ich sehe das vollkommen genauso.

Ich guck nicht mal n Animateur an, weil die dann sich gleich wieder was einbilden "hihi, noch eine die auf mich steht"

Ne, danke, also Animateure sind absolut tabu. Nicht mal flirten oder so...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz