ich bin leider noch nicht in die verlegenheit gekommen , weil ich bis jetzt immer ne wohnung hatte ,und mich nicht im hotel aufhalten musste , deswegen kenn ich auch keine animateure/in aber wenn es so sein soll warum eigentlich nicht
und für die die allein im urlaub sind , ist das doch ein gefundenes fressen ,oder
na ja ..wie auch immer ,, ich kann noch nicht mitreden
Tja, diese Frage stellt sich für mich nicht, da ich verheiratet bin und den Urlaub mit meinem Mann zusammen verbringe. Was aber nicht heißt, dass man gar nicht nach links oder rechts guckt...
Also wie ich das sehe ist das ganze anscheinend für viele immer noch ein riesen tabu-thema. insbesondere wenn jemand gebunden ist. Liegt vielleicht daran dass der begriff "flirten" noch nirgendwo definiert ist und deshalb wohl die Meinungen weit auseinander gehen
ich war so frei und hab deshalb mal bei wiki nachgeschaut
"Der Flirt beginnt meist mit Augenkontakt, kann jedoch auch sprachlich (Smalltalk, Aufreißspruch), oder durch eine Handlung (z.B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit sexueller Spannung. Meist versucht der Mann die Frau zu beeindrucken (siehe auch Imponiergehabe) Der Flirt ist ungezwungen und endet manchmal in einer erotischen Beziehung.
Entscheidend für das Gelingen eines Flirts ist die Körpersprache."
wobei hier gesagt werden muss- nicht alles wie oben beschrieben muss auch eintreten !!!!
Naja, ab und zu dann doch ! Aber Animateure, nein Danke !
Vielleicht ist es nur ein Klischee, aber ich denke das die wirklich immer nur auf das eine aus sind, und für sowas bin ich mir dann doch zu schade, Spaß hin oder her !
Am besten finde ich dann immer die Mädels, die aus dem Urlaub kommen und suuuuper-verliebt sind und sich da wirklich noch Hoffnungen machen ! ahhhhhh :882:
Ich glaube ne Story a la "Dirty Dancing" gibt es da nicht so oft !
LG Sandra
PS: Ist meine Meinung, es gibt aber bestimmt auch Ausnahmen!