Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.12.2005 14:12
#16 RE: silvester auf GC Antworten

hi sandra,
yiieepiieeehhhhh....das hört sich klasse an!
haben familienzimmer irgendwie seitlich, kannst du mir da was empfehlen? Poolseite oder so????

Sunnygirl79 Offline



Beiträge: 42

13.12.2005 14:25
#17 RE: silvester auf GC Antworten

Puh, wo die Familienzimmer genau sind, weis ich leider nicht, wir haben unser Zimmer immer auf der Poolseite, wenn Du das Katalogbild anschaust auf der linken Seite (dort ist Nachmittags die Sonne nicht mehr, daher wird es im Zimmer nicht mehr soo warm !) Das Hotel hat ja leider keine Klimaanlagen in den Zimmern, und das ist im Sommer dann doch etwas nachteilig, aber auf dieser Seite geht es dann, weil die Sonne dort nicht mehr "knallt" ! Sollten die Familienzimmer Nähe Pool sein, würde ich Dir ein Zimmer ab dem 2. Stock empfehlen, da Du ansonsten entweder Grünzeugs vor deinem Balkon hast, oder ziemlich ebenerdig mit den Leuts am Pool bist, d.h. die Liegen quasi vor dem Balkon hast ! Wenn die Familienzimmer an dem langezogenen Teil an der Straße liegen ist es eigentlich egal in welchem Stock Du bist, die unteren Etagen sind von dem Zaun/der Hecke vor Blicken von der Straße her geschützt.

LG Sandra

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.12.2005 14:33
#18 RE: silvester auf GC Antworten

hi sandra,
ich fliege nächste woche..ich denke in den wintermonaten darf gerne die sonne ins zimmer scheinen
hatte bei buchung schon angegeben, dass ich gerne ein zimmer in den oberen stockwerken hätte(straßenseite soll nicht so doll sein, wegen dem Lärm

brauch doch meinen Schönheitsschlaf

sunny2 Offline




Beiträge: 213

13.12.2005 15:53
#19 RE: silvester auf GC Antworten

Hallo Florentine,
wünsche dir viel Spass auf GC. War in den letzten 5 Jahren immer dort.
Silvester ist auch ausserhalb der Hotels was los Vom Strand hat man auch einen tollen Blick auf das Feuerwerk über PDI.

Knaller kann man in San Fernando kaufen. Im Yumbo-Zentrum auch, aber die Auswahl ist nicht so groß. Das Don Miguel kenne ich nur von aussen, ist aber in einer guten Lage und bei den RIU Hotels kann man nichts verkehrt machen.

LG

Sunny2

Sunnygirl79 Offline



Beiträge: 42

13.12.2005 18:40
#20 RE: silvester auf GC Antworten

Hallo Florentine !

Die Pool-Zimmer liegen auch Richtung Straße, nur halt etwas nach hinten versetzt.
Es ist gar nicht so laut, wie es viele immer schreiben !
Ich kann Dir gerne mal ein paar Bilder zumailen wenn Du möchtest !!!

Liebe Grüße
Sandra

Sunnygirl79 Offline



Beiträge: 42

13.12.2005 22:24
#21 RE: silvester auf GC Antworten

Hallo Florentine !

Danke für die E-Mail, Bilder sind unterwegs !!!

LG Sandra

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz