Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.12.2005 12:24
RE: silvester auf GC Antworten

hallo,
was bieten denn die Hotels in PDI an Silvester? Feuerwerk auch? hat man(n )auch die Chance zum Selberknallen
l.g.

canarius Offline




Beiträge: 474

13.12.2005 12:31
#2 RE: silvester auf GC Antworten

du kannst so viel selber knallen , wie es dein geldbeutel erlaubt

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.12.2005 12:32
#3 RE: silvester auf GC Antworten

huhu, ja die meisten hotels bieten wunderschönes feuerwerk an ... mehr fürs auge statt knaller - was ich persönlich besser finde wenn weniger geknallt wird

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.12.2005 13:00
#4 RE: silvester auf GC Antworten


immer schnelle anwort....alle Achtung, Forum wird gut gepflegt

anschaun ist immer viiiieeel schöner, ich denke mein 6-jähriger wird begeistert sein..wobei er als kleiner Rabauke bestimmt auch ins geschehen eingreifen will

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.12.2005 13:03
#5 RE: silvester auf GC Antworten

Danke für´s Kompliment

nehm ich doch gerne an *lol*

Ja, also für Dein Sohn wird es auf jeden Fall was tolles sein.

Kommt aber auch darauf an , wo Ihr seid.
Hab einen Tip bekommen, dass es in den Bergen toll sein soll, wenn man von da aus von oben auf Playa del Ingles Ausblick hat.

In welchem Hotel seid Ihr? Seid Ihr in Playa del Ingles?

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.12.2005 13:16
#6 RE: silvester auf GC Antworten

RIU DON MIGUEL
hat prima Bewertungen kennst dus?????

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.12.2005 13:18
#7 RE: silvester auf GC Antworten

kenne ja - aber hatte noch nie dort gebucht. kenne es leider nur von außen.

ward ihr sonst immer in einem anderen hotel?

lg sanny

GCdirk Offline




Beiträge: 754

13.12.2005 13:24
#8 RE: silvester auf GC Antworten

@ florentine

war auch noch nie drin, hat aber einen sehr guten Ruf und die Lage ist auch topp (mitten in Playa).

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

13.12.2005 13:26
#9 RE: silvester auf GC Antworten

........ich hab das Feuerwerk auch schon 2x bewundert, das ging in Playa del Ingles los und wanderte von Hotel zu Hotel bis San Augustin, war echt SUPER

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.12.2005 13:31
#10 RE: silvester auf GC Antworten

Boah, Klasse Foto!!!!!!!!!!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.12.2005 13:36
#11 RE: silvester auf GC Antworten

ooooo....scheeee....ihr seid lieb.....
jetzt freu ich mich noch mehr....
war noch nie auf GC
aber Teneriffa!

das DON MIGUEL hat zwar "nur" drei Sterne, aber ich denke auch, dass wir da gut aufgehoben sind...HP ist auch ok, ich hasse diesen Essenszwand bei AI:881:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.12.2005 13:41
#12 RE: silvester auf GC Antworten

wir helfen doch gerne

Hast Du vielleicht auch Lust im Januar auf unser Forumtreffen auf GC?

topic.php?id=273512&msgid=3051109

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

13.12.2005 13:41
#13 RE: silvester auf GC Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
ooooo....scheeee....ihr seid lieb.....
jetzt freu ich mich noch mehr....
war noch nie auf GC
aber Teneriffa!

das DON MIGUEL hat zwar "nur" drei Sterne, aber ich denke auch, dass wir da gut aufgehoben sind...HP ist auch ok, ich hasse diesen Essenszwand bei AI:881:



.....man muß bei AI nichts essen!.......ich frühstücke meistens nur und geniesse die 1,2 oder 3 Bier an der Poolbar

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.12.2005 13:48
#14 RE: silvester auf GC Antworten

jaaaa....aber ich kann da nicht widerstehen

hätte aber auch AI gebucht, wenns angeboten worden wäre, eben wegen der Getränke(besonders bei 2 Kids!)

wollten erst ins RIU VISTAMAR, war mir dann aber doch zu abgelegen, zudem schwärmen alle vom strand in PDI ...

Sunnygirl79 Offline



Beiträge: 42

13.12.2005 14:08
#15 RE: silvester auf GC Antworten

Hallo Florentine !

Das RIU Don Miguel kann ich Dir nur empfehlen, Du hast eine gute Wahl getroffen ! Ich war vor zwei Jahren das 1. Mal dort, jetzt im September/Oktober wieder und im Juni 2006 werde ich zum 3. Mal dort sein ! Es ist zwar ein 3 *** Hotel, aber Du wirst sehen, es kann leicht und locker mit einem 4 **** Hotel mithalten ! Das Essen ist super und die Auswahl riesig ! Das Hotel liegt super-zentral, kannst alles gut und schnell erreichen ! Ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub, falls Du noch Fragen zu dem Hotel hast, kann ich sie Dir gerne beantworten !!!

Liebe Grüße

Sandra

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz