Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
greatmum Offline




Beiträge: 7.842

16.12.2005 10:31
#16 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Ist GranCanariaBasti nicht auch als Admin eingetragen

Ich denke, deshalb an @all

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

16.12.2005 10:36
#17 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

uuuups - hab grad nachgeschaut - Irrtum meinerseits


Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 10:47
#18 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Irren ist menschlich sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.12.2005 13:14
#19 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Interessant, also laut Umfrage seid Ihr der gleichen Meinung wie ich, was die geschlossenen Bereiche angeht... ich sehe, wir verstehen uns

ZAZA B ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 14:05
#20 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Ja, Anhand der IP seh ich das HJ




Du kannst nachschauen wo die jeweilige IP gelesen hat

Wegen lesen oder nicht - da kann ich dir keinen Rat geben - wir haben unser Board so ziemlich dicht gemacht - weil es einfach Leute gibt - die einem nur böses wollen und wir so eine Person schon hatten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.12.2005 14:22
#21 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Ja, ich habe ein Programm dafür, wo man einfach nur den Html Code auf die hautseite versteckt einfügt.

Wenn Du magst schick ich Dir den link davon.


Danke für den Tip. Wir hatten auch schon einen blöden typen hier, der jedes offene Thema genutzt hat um einen blöden Spruch zu hinterlassen. Darauf hin wurde das Board geschlossen, dass Gäste auch schreiben können.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.12.2005 14:26
#22 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

@ZAZA : hast ne PN (zwecks Programm)

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

17.12.2005 15:23
#23 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Zitat
Gepostet von ZAZA B

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Ja, Anhand der IP seh ich das HJ




Du kannst nachschauen wo die jeweilige IP gelesen hat

Wegen lesen oder nicht - da kann ich dir keinen Rat geben - wir haben unser Board so ziemlich dicht gemacht - weil es einfach Leute gibt - die einem nur böses wollen und wir so eine Person schon hatten




Alles richtig!
Nur warum geht man in ein Forum? Weil man zu diesem Thema Hilfe sucht oder Antworten. Kenne genug die dieses Board meiden weil Sie sich anmelden müssen.Datenschutz usw.
Und wenn er sich an meldet *der nur böses will* kann er das doch auch oder?
Aber man kann auch seine Firewall so einstellen das man nicht mehr ins Netz kommt findest das gut dann könnte ich doch das Modem gleich abschalten oder?Warum ein Forum wenn man es abschotet?
Aber wenn man sich nur mit bestimmten Leuten Unterhalten will gibt es noch die Messenger da braucht noch nicht mal ein Chat. aber das ist eben das schöne mit der Meinungsfreiheit ,gell!

Ach und wie ist das mit den Viren? Kann man sich auch vor schützen aber es kommen jeden Tag zig Tausend dazu. Das sicherste ist den Rechner nicht mehr ans Netz zu lassen. Aber keine Lösung die befriedigt also leben wir alle mit dem Risiko.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.12.2005 15:32
#24 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

HJ immernoch nicht verstanden?

Es geht hier um private Themen, die nicht jeder gast lesen soll - alle Themen über Gran Canaria sind doch freigeschaltet!

Allgemeine Infos über Gran Canaria sind ALLE geöffnet!!!!!!!!

Ich denke mal die Mitgliedervorstellung und unsere Fotos der Mitglieder möchte sicherlich auch nicht jedes Mitglied das man das öffentlich sieht!

Oder seh ich das falsch?

Zum Thema Datenschutz. Es ist nicht mal Pflicht sein Geburtsdatum anzugeben!!!!

Und ein Forum hält sich durch Schreiber, nicht durch Leser! Nur mal so am Rande!

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 18:19
#25 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Hi, wenn man hier unsere privaten Themen veröffentlicht,
dann muß ich leider so ca. 100 Postings löschen.
Man zieht sich hier nackt aus bis auf die Knochen weil man sich vertraut !!!
Und eine Anmeldung hier im Forum ist doch dann das mindeste!!



:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2005 18:41
#26 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Danke Jens, Du hast es auf den Punkt gebracht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz