Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.12.2005 19:02
RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Welche Bereiche sollen für Gäste nicht lesbar sein?

Also schreiben können Gäste in keinem unserer Bereiche, aber lesen können sie in vielen Bereichen.

Zur Zeit sind alle Gran Canaria Bereiche lesbar, Wetter, nachrichten, Fragen zum Forum, Regeln und Infos, TV Sendungen, Bekanntschaften, Nightlife und Veranstaltungen, Tierschutz, Werbung , Homepage, Kleinanzeigen, Kanarische Inseln

PS: MEHRFACHABSTIMMUNG IN DER UMFRAGE MÖGLICH

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2005 19:09
#2 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Ich sehe wir verstehen uns

Für Gäste nur soviel das Ihr Interesse geweckt wird,
die anderen Foren sollte man nur erkennen das sie da sind.

[ Editiert von Maverik66 am 15.12.05 19:20 ]

GCdirk Offline




Beiträge: 754

15.12.2005 19:19
#3 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Gutes Thema, wo es sich lohnt drüber nachzudenken.

Bin dann auch aufs gleiche Resultat gekommen.

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

15.12.2005 19:31
#4 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Welche Bereiche sollen für Gäste nicht lesbar sein?[/b]



ähm, wie definierst Du Gäste?

Leute, die wirklich als "Gast" unterwegs sind, also nicht bei Nexus angemeldet sind...

...oder auch alle Leute die zwar Nexusmitglieder sind, aber nicht auf diesem Board angemeldet sind?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.12.2005 19:32
#5 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Ne, nur die Gäste. Nexusmitglieder zähle ich nicht als Gäste

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

15.12.2005 20:25
#6 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Ne, nur die Gäste. Nexusmitglieder zähle ich nicht als Gäste



Hast du eine Möglichkeit fest zu stellen wo sich die Mitglieder mit 0 Einträge um gesehen haben? Bedenke das du dann noch mehr von den Nullen löschen musst. Die würde ich auch nicht anschreiben wie du neulich mal sagtest. Die müssen sich ja anmelden wenn Sie neugierig sind was in dem Bereich steht und kommen dann nicht wieder.
Aber das wäre eine Entscheidungshilfe denke ich.An der IP kannst du doch sehen wo die rein sind!
Aber ist eine schwerige Frage bei dem Zulauf was das Board zur Zeit hat liegt es bestimmt auch daran und das könnte man damit auch abwürgen.Oder ist es Notwendig durch den Zulauf?

Außerdem denke an deine Anfangsidee!
Du wolltest dich informieren und hast nichts gefunden.

Und als Nexusmitglied kommt man jetzt schon in viele Bereiche nicht rein , weil zB. die Witze nicht für Gäste von anderen Boards sind die in tratsch und dies und das erzählt werden was ich z.B. garnicht verstehe.....


[ Editiert von Tennisfan am 15.12.05 20:37 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.12.2005 20:40
#7 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Ja, Anhand der IP seh ich das HJ

Ja, deshalb auch diese Umfrage hier. Ich will nicht alles selber entscheiden, wir sind hier eine gemeinsame Community und ich mach das was alle wollen und nciht was ich will, es geht ja auch um die Privatsphäre meiner Mitglieder. Und wenn sie nicht möchten, dass einige Dinge nicht gelesen werden sollen von Gästen, die man nicht kennt wird es so eingerichtet.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.12.2005 20:45
#8 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Zitat
Und als Nexusmitglied kommt man jetzt schon in viele Bereiche nicht rein , weil zB. die Witze nicht für Gäste von anderen Boards sind die in tratsch und dies und das erzählt werden was ich z.B. garnicht verstehe.....



Was verstehst Du daran nicht?
Bei Klatsch und Tratsch sind nicht nur Witze, sondern auch private Dinge, die nicht jeden etwas angehen.

Granifan Offline




Beiträge: 168

15.12.2005 20:53
#9 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Und als Nexusmitglied kommt man jetzt schon in viele Bereiche nicht rein , weil zB. die Witze nicht für Gäste von anderen Boards sind die in tratsch und dies und das erzählt werden was ich z.B. garnicht verstehe.....



Was verstehst Du daran nicht?
Bei Klatsch und Tratsch sind nicht nur Witze, sondern auch private Dinge, die nicht jeden etwas angehen.




Ich war zum Beispiel in diesem Bord
topic.php?id=269020
und komme da nicvht mehr rein wie in einigen anderen auch und da ich nicht mit diesem rein möchte ... aber dazu gezwungen bin , finde ich das schon schade.
Zu den Witzen : Verschiebe die doch einfach in ein offenes Thema

nicht Heike ich war es HJ

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.12.2005 21:03
#10 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

in was denn für ein neues Thema?

Alles was nicht mit GC zu tun hat kommt in Klatsch und Tratsch... wenn ich jetzt noch n Witze Forum öffne sieht man ja garnicht mehr durch.

Meld Dich doch einfach auf unserem Board an, dann kommst Du in diese Bereiche auch rein, aber nur wegen den Witzen schalte ich das komplette Unterforum nicht frei

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.12.2005 21:05
#11 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Jetzt bist Du doch auch mit nem Gran canaria Forum Mitgliedsnamen drin und hast somit Zugang zu der Tratschecke.

Dann geh doch mit "Granifan" rein wenn Du n Witz schreiben/lesen willst oder meld Dich mit Tennisfan1 neu an bei uns.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2005 21:10
#12 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Insgesamt: 76 100.01 %

siebermc Offline




Beiträge: 244

16.12.2005 01:01
#13 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Ich möchte ja nicht schon wieder negativ auffallen auch möchte ich keinem zu nahe treten.

Meiner Ansicht nach wird das Board ( sorry Herzblatt ) in der letzten Zeit zu unübersichtlich - ich bin mit sicherheit kein boardmuffel, aber wenn ich grad mal nicht "thema abonieren" angeklickt suche ich teilweise minutenlang nach meinen threads

Zum Thema Nullposter: 30 Tage kein eintrag - sperren !!!!!

Zum Thema Gäste: Gäste sind nun mal -so leid es mir tut auch Nexusmitglieder die nicht auf dem GC-Board registriert sind. Also sollen Sie auch nicht die Usereinträge lesen sollen .

Ist meine Meinung dazu - vielleicht überzeugt Ihr mich einer besseren

LG Micha

P.S. @all Admins - bitte nicht als Kritik Eurer leistung und Eures einsatzes für das board ansehen - Ihr macht dat toll

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

16.12.2005 07:52
#14 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

..........ich würde sagen : ALLE

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.12.2005 10:13
#15 RE: Welche Bereiche für Gäste schließen? Antworten

Zitat
P.S. @all Admins - bitte nicht als Kritik Eurer leistung und Eures einsatzes für das board ansehen - Ihr macht dat toll



@all Admins? Bin ich jetzt schon alle?

kannst auch Sanny zu mir sagen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz