Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 10:02
#16 RE: einwohnerzahl Maspalomas Antworten

Der Ort hat 17.158 (2002) Einwohner.

canarius Offline




Beiträge: 474

19.12.2005 13:57
#17 RE: einwohnerzahl Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von Tanja007
vielen lieben Dank für all eure Antworten :-)

Wohnt irgendjemand von euch in Maspalomas oder in unmittelbarer Nähe? Würde gern merh zu dieser region erfahren.



ich wohne ganz in der nähe ,,,,, aber von mir erfährst du nicht ,,,

um gottes willen , das war doch nur ein scherz


schade das unsere [color=red]rosi nicht mehr mitschreibt , sondern nur noch liest hier ,, sie hätte dir alle fragen beantworten können , sie lebt ja schlieslich schon 10 jahre hier und kennt alle/s und jeden ,,,,sagt sie

vieleicht bekommst du ja von ihr antworten , wenn du es gewitzt anstellst , und sie einfach mal lieb fragst ..

kann mir nicht vorstellen das du keine antwort bekommst , wo doch rosi so gern schreibt und blaudert[/color]

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

19.12.2005 14:08
#18 RE: einwohnerzahl Maspalomas Antworten

Wieso schreibt denn die rosi nimma????

Is ja voll schade...

Ich kann dir leider auch ned weiterhelfen... Ich kann dir nur sagen, Maspalomas is wundervoll toll :-)

Tanja007 Offline



Beiträge: 31

22.12.2005 09:13
#19 RE: einwohnerzahl Maspalomas Antworten

Tja, im Grunde sind wir uns noch nicht wirklich sicher in welcher Region wir ansiedeln wollen. Daher interessieren mich überwiegend die Lebensbedingungen im Alltag, der Arbeitsmarkt usw...

Sinnvoll erscheint mit das ansiedlen (hi hi wie das klingt)in der Nähe von Las Palmas, gerade im Hinblick auf Arbeit, bzw. Selbständigkeit. Aber da soll ja ständig regnen. Das ist nix für mich :-D Ich brauch Sonne, daher tendiere ich eher in den Süden der Insel.

LG Tanja

GCdirk Offline




Beiträge: 754

23.12.2005 00:44
#20 RE: einwohnerzahl Maspalomas Antworten

Ja, in Las Palmas regnet es häufiger als im Süden der Insel, aber "ständig" ist vielleicht doch etwas übertrieben.

Ich denke, dass man die Entscheidung Norden - Süden nur vor Ort treffen kann und zwischen Las Palmas und z.B. Playa del Ingles liegen ja auch noch einige schöne Orte...

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 01:25
#21 RE: einwohnerzahl Maspalomas Antworten

Tip von Charly

Zitat
Sinnvoll erscheint mit das ansiedlen (hi hi wie das klingt)in der Nähe von Las Palmas, gerade im Hinblick auf Arbeit, bzw. Selbständigkeit. Aber da soll ja ständig regnen.


Also wer da ständig regnen gesagt hat ist eine pfeife.es regnet öfter,und der regen ist willkommen.
bloß mit ARBEITSMARKT das existiert kaum.;arbeit muß man sich hier schaffen.da ist der süden natürlich offener,.aber auch hier muß man stark kämpfen

.was möchtest du machen?

Tanja007 Offline



Beiträge: 31

23.12.2005 10:25
#22 RE: einwohnerzahl Maspalomas Antworten

Wir sind selbständig im IT Bereich, Netzwerktechnik, Hard- und Software und Mediengestaltung (Webdesign, Präsentataionen, Flyer usw) Ausserdem haben wir ein Onlinehandel für Motorradzubehör der auch später evtl. als Ladengeschäft betrieben werden soll.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz