Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Maeggie Offline



Beiträge: 121

20.12.2005 18:40
#16 RE: Unterkunft Antworten

Parque Cristobal: Erst hießt es Oktober 05 - die Info habe ich direkt von Direktorin - dann Februar, schaaaade, dass es noch dauert .....

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 09:19
#17 RE: Unterkunft Antworten

Zitat
Gepostet von joschy
Hai @Koni
sieht ja gut aus.wäre aber schön wenn ein Lageplan dabei ist

2,5 km vom San Agustin (Srand) sagt ja nicht viel.

Sollte ich es übersehen haben,

MvG Joschy


Hi Joschy,
ne haste nicht übersehen, aber die Pläne die ich bisher gefunden habe sind alle noch ohne uns *grins*, Das Haus steht erst seit 5 Jahren und die Pläne sind scheinbar alle älter.
Sagt Dir das Gloria Palace etwas? Da sind wir etwa 500m oberhalt in der neuen Urbanisation.
Gruß Koni

[ Editiert von Ductreiber am 21.12.05 9:23 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 09:25
#18 RE: Unterkunft Antworten

Zitat
Gepostet von sunny2
Hallo,

gefällt mir gut, werde ich mir mal im April angucken.

Danke


Hi sunny,
tu das! für nen Kaffee haben wir immer Zeit....
Gruß Koni

ZAZA D Offline




Beiträge: 53

21.12.2005 09:45
#19 RE: Unterkunft Antworten

Schönes Plätzchen da bei Barbara

Ich mag gerne Unterkünfte mit Frühstück wenn ich in einem Ort bin - ist das Hotel in den Pampas dann mit HP - eine Fewo wollte ich erst ab 4 Personen

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

21.12.2005 11:26
#20 RE: Unterkunft Antworten

Zitat

Es gibt auch schöne private Pensionen in der Gegend um PDI
siehe Banner *lach*
Gruß Koni



:ppp: Koni ,
war mal auf Eurer Seite was ich vermisse ist einige Fotos von der AussenAnsicht Eurer Pension , habt ja nur Innen Aufnahmen na okay Aussen auch aber so vom Gebäude und Gegend verstehst du was ich meine?

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 12:28
#21 RE: Unterkunft Antworten

Hi,
na ja aussen rum ist nix sehenswertes, stehen halt noch mehr von den Häusern in der Strasse und ist ne Gegend wo eigentlich Leute mit Kohle wohnen ausser uns natürlich`*grins*. Oberhalb von uns ist steiniges Gelände den Berg hoch und unterhalb wie schon vorher geschrieben das Gloria Palace, also nix was sich zu fotografieren lohnt, ist eine sehr ruhige Wohngegend gerade richtig zum entspannen, was von unseren bisherigen Gästen auch sehr geschätzt wurde. Für den Trubel muß man nach PDI oder Maspalomas. Zur Zeit ist nebenan eine kleine Baustelle, der Besitzer des Nachbarhauses hatte ohne Genehmigung umgebaut und muß das jetzt wieder abreissen, ist aber die Woche fertig damit.
Gruß Koni

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz