Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
sunny2 Offline




Beiträge: 213

20.12.2005 07:49
RE: Unterkunft Antworten

Würde mich interessiern welche Art von Unterkunft ihr bevorzugt.
Wir fahren immer in App. oder Bungalows ohne Verpflegung.

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.12.2005 08:06
#2 RE: Unterkunft Antworten

Würde mich interessiern welche Art von Unterkunft ihr bevorzugt.
Wir fahren immer in App. oder Bungalows ohne Verpflegung.




........ich auch, nur manchmal mit all inclusive, hängt von den leuten ab die mitfahren. ich persönlich nehme nur übernachtung

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

20.12.2005 09:15
#3 RE: Unterkunft Antworten

Also wenn es nach GC geht ist mir "Nur Übernachtung" auch am liebsten!!

Es kommt ganz drauf an, wo es hingeht ...

Als wir letztes Weihnachten auf Fuerte waren, hatten wir im Hotel "AI" und das war gut so!! Man ist das erste Mal auf der Insel, kennt sich nicht sonderlich gut aus und wenn man dann nach einigen Tagen merkt, dass in der Umgebung doch nicht so viel "los" ist, dann ist man ganz froh.


LG

sunny2 Offline




Beiträge: 213

20.12.2005 11:19
#4 RE: Unterkunft Antworten

Könnt ihr ein paar Unterkünfte in PDI nur Übernachtung empfehlen?

Fahre seit Jahren ins Casas Pepe, ist auch sehr gut, aber ziemlich teuer. Suche immer noch eine zentral gelegene Alternative

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.12.2005 14:20
#5 RE: Unterkunft Antworten

am liebsten privat bei freunden oder bekannten, da hat man seine ruhe.

aber so bin ich auch gerne in hotels wenn ich es mir gut gehen lassen will und entspannen will...

aber auch bungalow sehr gerne, also eigentlich alles

GCdirk Offline




Beiträge: 754

20.12.2005 14:24
#6 RE: Unterkunft Antworten

Als Bungalowanlagen kann ich Sun Club und wohl zukünftig wieder Parque Christobal empfehlen. Letzterer wird aktuell komplett saniert und soll ab Ostern 2006 wieder im Angebot sein. Könnte mir gut vorstellen, dass es dann Wiedereröffnungspreise gibt...

canarius Offline




Beiträge: 474

20.12.2005 14:28
#7 RE: Unterkunft Antworten

ich kann leider nicht mitreden
ich war vor 10 jahren das erste
und das einzigste mal auf den kanaren
und wir hatten selbstverpflegung ,war echt
toll , und wir haben alle sehenswürtigkeiten
die es zu der zeit gab alle gesehen

wenn ich wieder mal urlaub mache , dann nur mit
selbst... bei AI ist mann zu sehr am hotel
gebunden denke ich ,,oder ??

LiebeFee Offline




Beiträge: 20

20.12.2005 17:14
#8 RE: Unterkunft Antworten

Hallo,

wir hatten im Oktober 2004 ein Appartement in PDI und das mach ich glaube ich nie wieder. Dauernd war man am einkaufen und gute Supermärkte gibt es ja nicht unbedingt in der Cita. Jedes Mal Großeinkauf mit dem Taxi in San Fernando, da hatten wir auch keine Lust zu. Ich bin lieber am Strand als im Supermarkt.

Für mich ist Ü/HP am besten, da kann ich mich morgens an den gedeckten Tisch setzen, den ganzen Tag machen, was ich will und für's Abendessen muß ich auch nichts weiter tun, als mich hübsch anziehen ;-) Und wenn ich wirklich mal woanders essen will, dann mach ich das auch. Man MUSS ja nicht jeden Abend im Hotel essen, obwohl es z.B. im IFA Dunamar wirklich ALLES gibt.

AI hatten wir im Januar 2005 auf Fuerteventura. An der Costa Calma ist ja auch nicht grade Restaurant an Restaurant und so war das o.k. Aber eigentlich war's essensmäßig zu viel, man greift eigentlich öfter zu, als man es braucht und marschiert leider auch zum Mittagessen schön brav zum Buffet, anstatt das mal ausfallen zu lassen, so dass für mich weiterhin ein schönes Hotel, Ü/HP oder bei ausreichender Infrastruktur Ü/Fr das optimale ist.

Liebe Grüße
Antje

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2005 17:34
#9 RE: Unterkunft Antworten

JEtz muß ich doch mal ein wenig Schleichwerbung machen *grins*
Es gibt auch schöne private Pensionen in der Gegend um PDI
siehe Banner *lach*
Gruß Koni

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2005 17:56
#10 RE: Unterkunft Antworten

Hai @Koni
sieht ja gut aus.wäre aber schön wenn ein Lageplan dabei ist

2,5 km vom San Agustin (Srand) sagt ja nicht viel.

Sollte ich es übersehen haben,

MvG Joschy

sunny2 Offline




Beiträge: 213

20.12.2005 17:59
#11 RE: Unterkunft Antworten

Hallo,

gefällt mir gut, werde ich mir mal im April angucken.

Danke

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

20.12.2005 18:22
#12 RE: Unterkunft Antworten

Also mir hat bis jetzt immer Appartment oder Bungalow am besten gefallen. Hotel wär nix für mich.
Allein schon deshalb, weil man sich nix kaltstellen kann. Seis einfach nur Getränke oder auch was fürs Mittagessen.

Wir hatten letztes mal Halbpension. War ansich ned schelcht. Aber wenn man sichs leisten kann find is scho schöner, jeden Abend essen zu gehen... das macht einfach ein ganz anderes Gefühl.

Früher mit meine Eltern waren wir immer komplett ohne Verpflegung, da gabs in der früh gemütlich Müsli und Abends Nudeln oder so... oder Essen gegangen. War eigentlich auch ned tragisch. Und du bist halt komplett ungebunden.

Im Parque Cristobal war ich auch schon, das war a total schöne Anlage! Wieso wird die saniert? De war doch gar ned kaputt :-)
Aber is eher eine Familienanlage. Junge Leute hab i da kaum getroffen leider. Aber super Animationsprogramm und gleich gegenüber ist ja a riesen Hotel mit eigener Bar und Happy Hour :-) Das geht dann scho.
Und a supermarkt is ja a glei nebenan. Find die sehr praktisch gelegen. Nur a bisl weit zum Strand...

Maeggie Offline



Beiträge: 121

20.12.2005 18:22
#13 RE: Unterkunft Antworten

Hallo an alle,
ich lasse mich auch gern verwöhnen. HP ist ideal.
Die letzten Jahre hatte ich auch die Bungalowanlage Parque Cristobal gebucht, da gab es leckeres Essen.
Wie es in Zukunft dort ist - ohne das RIU vorne dran - muss ich erstmal testen. Nach meinen Infos ist es ab Ende Februar wieder buchbar.
Das nächste Mal bin ich in einem Ferienhaus - ohne Verpflegung - will ja auch ein bisschen abnehmen.

GCdirk Offline




Beiträge: 754

20.12.2005 18:33
#14 RE: Unterkunft Antworten

Parque Christobal Ende Februar??? Da sieht´s im Moment eher wie nach einem mittlerem Bombenangriff aus. Sämtliche Bungalows wurden entkernt, Türen und Fenster, alle Fliesen, Stromleitungen und Wasserrohre raus. In der Aussenanlage steht kaum noch ein Grashalm, da auch hier alle Versorgungsleitungen erneuert wurden. Ob das bis Mätz hinhaut?

Stimmt RIU ist raus, der neue Eigentümer hält sich im Moment bedeckt. Wird aber offensichtlich weiter in Deutschland angeboten.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

20.12.2005 18:35
#15 RE: Unterkunft Antworten

wär richtig schade drum....

hm... Muss echt übel ausschaun da. Schade...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz