Des hört sich ja richtig böse an mit dem Wetter... Wie blöd. Aber stimmt schon, die Pflanzen freun sich...
Und was kann man tun bei dem Wetter??? Ich glaub, ich würd mich mit shopping beschäftigen... obwohl... die Einkaufszentren sind ja auch alle offen, oder??? hm... dann lesen und schwimmen. Schwimmen bei regen is toll *g*
Auf Tenneriffa sind eine Tote und eine Verletzte zu beklagen.
2 Frauen wurden im Süden Teneriffas in einem Barranco von Wassermassen mitgerissen. Während die eine 17-jährige von Anwohnern gerettet werden konnte, hat man die zweite Frau aus den Augen verloren. Die alarmierten Rettungskräfte fanden sie und stellten einen Herzstillstand fest. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.
Die jüngere Frau wurde ins centro hospitalario del sur eingeliefert.
Na, unter solchen Umständen werd ich mich nicht mehr über mein Schlafzimmer ärgern, das unter Wasser steht. Mittlerweile hats sich ein wenig beruhigt und es nieselt nur noch ab und an.
ZitatGepostet von ellenor85 Des hört sich ja richtig böse an mit dem Wetter... Wie blöd. Aber stimmt schon, die Pflanzen freun sich...
Und was kann man tun bei dem Wetter??? Ich glaub, ich würd mich mit shopping beschäftigen... obwohl... die Einkaufszentren sind ja auch alle offen, oder??? hm... dann lesen und schwimmen. Schwimmen bei regen is toll *g*
Nach Vecindario ins Atlantico viele Geschäfte und geschlossen und da fährt ein Bus hin. Aber sicher schläfst du schon mußt ja schon bald los.
AN ALLE ich lebe noch obwohl ich heute nacht fast abgesoffen währe es war das habe ich ja selten erlebt da kann mann nur so aus dem haus ,aber muss aufpassen das man nicht und bei solchen wetter muss ich jetzt arbeiten
Naja haben wir hier auf GC wieder mal Glück gehabt!!! Bei uns in San Agustin hat´s nur geregnet wie aus Kübeln, die 3 Monate Renovierung fast für die Katz... Die ganze Bude stand unter Wasser :133: Aber Wind hatten wir hier zum Glück keinen.
ZitatGepostet von Ductreiber Naja haben wir hier auf GC wieder mal Glück gehabt!!! Bei uns in San Agustin hat´s nur geregnet wie aus Kübeln, die 3 Monate Renovierung fast für die Katz... Die ganze Bude stand unter Wasser :133: Aber Wind hatten wir hier zum Glück keinen.
na ja wenn es nicht so währe , hätten doch solche leute wie ich keine arbeit mehr aber trotzdem ärgerlich ich weiss , also wenn du mal hilfe brauchst beim renovieren , sag mir bescheid
Nun ist es amtlich, nachdem im großen und ganzen hier im Süden Gran Canarias ein brauchbarer Tag ohne Nierderschläge war, hat heute das spanische Wetteramt, die Unwetterwarnung für die Kanaren um 19:00 Uhr zurückgenommen.
Also, wollen wir mal hoffen, dass wir Weihnachten haben...
oh gott oh gott, hab gestern schon begonnen koffer zu packen. ich glaub da kann ich die badesachen und sommerkleidchen wieder rausgeben. und etwas dickers reinpacken oder?