Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
GCdirk Offline




Beiträge: 754

20.12.2005 15:46
#16 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

@ Jens: Willkommen im Club...

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

20.12.2005 17:41
#17 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

Zitat
Gepostet von sternchen84
habt ihr irgendwelche tipps was man machen kann wenns in strömen regnet? bin grad etwas ratlos



an zu Hause denken aber so aber
:127:

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

20.12.2005 18:33
#18 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

Des hört sich ja richtig böse an mit dem Wetter... Wie blöd.
Aber stimmt schon, die Pflanzen freun sich...

Und was kann man tun bei dem Wetter??? Ich glaub, ich würd mich mit shopping beschäftigen... obwohl... die Einkaufszentren sind ja auch alle offen, oder??? hm... dann
lesen und schwimmen. Schwimmen bei regen is toll *g*

GCdirk Offline




Beiträge: 754

20.12.2005 21:48
#19 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

Auf Tenneriffa sind eine Tote und eine Verletzte zu beklagen.

2 Frauen wurden im Süden Teneriffas in einem Barranco von Wassermassen mitgerissen. Während die eine 17-jährige von Anwohnern gerettet werden konnte, hat man die zweite Frau aus den Augen verloren. Die alarmierten Rettungskräfte fanden sie und stellten einen Herzstillstand fest. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

Die jüngere Frau wurde ins centro hospitalario del sur eingeliefert.

Quelle: http://www.canarias7.es/articulo.cfm?Id=15814

LoboBerlin Offline




Beiträge: 56

20.12.2005 22:11
#20 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

Na, unter solchen Umständen werd ich mich nicht mehr über mein Schlafzimmer ärgern, das unter Wasser steht. Mittlerweile hats sich ein wenig beruhigt und es nieselt nur noch ab und an.

canarius Offline




Beiträge: 474

21.12.2005 00:33
#21 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

so lange dein bett hoch genug ist das nichts reinläuft ist es doch ok
brauchst nacher nur noch
und schon biste fertig

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

21.12.2005 00:45
#22 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

Zitat
Gepostet von ellenor85
Des hört sich ja richtig böse an mit dem Wetter... Wie blöd.
Aber stimmt schon, die Pflanzen freun sich...

Und was kann man tun bei dem Wetter??? Ich glaub, ich würd mich mit shopping beschäftigen... obwohl... die Einkaufszentren sind ja auch alle offen, oder??? hm... dann
lesen und schwimmen. Schwimmen bei regen is toll *g*



Nach Vecindario ins Atlantico viele Geschäfte und geschlossen
und da fährt ein Bus hin. Aber sicher schläfst du schon mußt ja schon bald los.

canarius Offline




Beiträge: 474

21.12.2005 07:50
#23 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

AN ALLE
ich lebe noch
obwohl ich heute nacht
fast abgesoffen währe
es war das habe ich ja selten erlebt
da kann mann nur so aus dem haus ,aber muss aufpassen
das man nicht
und bei solchen wetter
muss ich jetzt arbeiten

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 10:34
#24 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

Naja
haben wir hier auf GC wieder mal Glück gehabt!!!
Bei uns in San Agustin hat´s nur geregnet wie aus Kübeln, die 3 Monate Renovierung fast für die Katz...
Die ganze Bude stand unter Wasser :133:
Aber Wind hatten wir hier zum Glück keinen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.12.2005 15:42
#25 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

Ach Gott, na das ist ja ärgerlich mit Deiner frischen Renovierung.

canarius Offline




Beiträge: 474

21.12.2005 19:44
#26 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Naja
haben wir hier auf GC wieder mal Glück gehabt!!!
Bei uns in San Agustin hat´s nur geregnet wie aus Kübeln, die 3 Monate Renovierung fast für die Katz...
Die ganze Bude stand unter Wasser :133:
Aber Wind hatten wir hier zum Glück keinen.



na ja wenn es nicht so währe , hätten doch solche leute wie ich keine arbeit mehr
aber trotzdem ärgerlich ich weiss , also wenn du mal hilfe brauchst beim renovieren , sag mir bescheid

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 21:47
#27 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

Danke fürs Angebot, werde evtl. darauf zurück kommen!
Jetzt muß ich erst mal die Locher suchen auffem Dach...
:dsd:

GCdirk Offline




Beiträge: 754

21.12.2005 21:53
#28 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

Nun ist es amtlich, nachdem im großen und ganzen hier im Süden Gran Canarias ein brauchbarer Tag ohne Nierderschläge war, hat heute das spanische Wetteramt, die Unwetterwarnung für die Kanaren um 19:00 Uhr zurückgenommen.

Also, wollen wir mal hoffen, dass wir Weihnachten haben...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.12.2005 21:57
#29 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

Schöne Nachricht!

Heike222 Offline




Beiträge: 105

21.12.2005 23:02
#30 RE: Unwetterwarnung für heute (20.12.2005) antworten

oh gott oh gott, hab gestern schon begonnen koffer zu packen. ich glaub da kann ich die badesachen und sommerkleidchen wieder rausgeben. und etwas dickers reinpacken oder?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen