Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.12.2005 15:00
#16 RE: Hola Antworten

Hi Jessi! Willkommen hier im Forum!!

Zu deinem geplanten Studium: Ich bin selber von diesem Studiengang "betroffen" und würde am liebsten nochmal die Zeit zurückdrehen und eine ganz andere Richtung einschlagen. Aber da du ja in diesem Bereich schon Erfahrungen hast und dich das alles nicht abgeschreckt hat, wird's schon passen. ;-)

Also dann, viel Spaß hier und 'nen schönen Urlaub! Bring uns viele Fotos mit! :-)

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

20.12.2005 16:24
#17 RE: Hola Antworten

Zitat
Gepostet von sternchen84

@dani1672: hmm is ja echt net weit weg von mir. sagt dir wörth was?




Klar sagt mir Wörth was - so ne Frage .... *grins*

Und das ist - wie Du schon sagst - net weit auseinander .... *lach*

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

20.12.2005 18:49
#18 RE: Hola Antworten



auch von mir :-)

Und noch nen tollen Flug heute Nacht!!! Ich beneide dich, will auch endlich wieder auf die Insel. Die is auch bei Regen schön (behaupt ich jetzt einfach mal, bei mir hats nur einmal ganz leicht getröpfelt)

Ich hoffe, es fühlt sich so an wie ein richtig toller Sommerregen, dann is bestimmt toll!!!

sternchen84 Offline




Beiträge: 17

22.12.2005 16:01
#19 RE: Hola Antworten

Hey ganz liebe Gruesse aus Gran Canaria. Das Wetter war gestern morgen sehr bewoelkt, hatten einige Probleme bis wir unser Zimmer um 14 Uhr bekamen (um 9 Uhr im Hotel gewesen), aber ansonsten ist es echt toll. Heute ist hier sonnenschein pur
Ich wuensch euch allen noch schoene Weihnachten, am Sonntag bin ich dann wieder zurueck und bin ab da wieder online.
Liebe Gruesse aus dem sonnigen udn wunderschoenen Gran Canaria.

Jessi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.12.2005 16:17
#20 RE: Hola Antworten

Vielen Dank für die sonnigen Grüße. Wünsche Dir noch n schönen Resturlaub. LG Sanny

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

25.12.2005 10:28
#21 RE: Hola Antworten

Hi Jessi.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst hier grantiert viel Spaß haben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub.

Liebe Grüße
Susi

Tanjela Offline




Beiträge: 91

25.12.2005 13:07
#22 RE: Hola Antworten




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz