Hallöchen....ja da bin ich nun gelandet, durch rumgooglen. Erst mal zu mir, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Karlsruhe und war jetzt 2 mal in Gran Canaria und jedesmal von neuem fasziniert von dieser wunderbaren Insel...ich liebe sie einfach und will am liebsten nirgendswo anderst mehr Urlaub machen. Meinen besten Freund konnte ich nun auch überzeugen jetzt über Weihnachten 5 Tage mit mir nach GC zu fliegen....heute nacht um 3:40 Uhr geht es los, von Frankfurt aus. Hmm reisemäßig war ich noch in Ägypten, Tunesien, Zypern, Paris, Italien, Mallorca und Fuerteventura unterwegs...allerdings alles kein Vergleich zu Gran Canaria...ok Fuerteventura ist auch toll *grins* Ach was ich noch zu mir sagen wollte...beruflich hab ich eine Ausbildung zur Justizfachangestellten gemacht und hab 2 Jahre beim Familiengerich gearbeitet, seit September diesen Jahres mach ich mein Abitur (ganztags) nach um später mal Jura zu studieren....und mein letztes Geld für die 5 Tage jetzt zusammengekratzt *grins* So das wars vorerst mal von mir.
Hab schon gehört, dass es regnerisch ist...naja aber das wird schon...vielleicht hab ich ja doch noch etwas glück und bekomm paar Sonnenstrahlen ab, ab freitag soll ja wieder etwas schöner werden