Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
sternchen84 Offline




Beiträge: 17

20.12.2005 11:32
RE: Hola antworten

Hallöchen....ja da bin ich nun gelandet, durch rumgooglen. Erst mal zu mir, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Karlsruhe und war jetzt 2 mal in Gran Canaria und jedesmal von neuem fasziniert von dieser wunderbaren Insel...ich liebe sie einfach und will am liebsten nirgendswo anderst mehr Urlaub machen. Meinen besten Freund konnte ich nun auch überzeugen jetzt über Weihnachten 5 Tage mit mir nach GC zu fliegen....heute nacht um 3:40 Uhr geht es los, von Frankfurt aus.
Hmm reisemäßig war ich noch in Ägypten, Tunesien, Zypern, Paris, Italien, Mallorca und Fuerteventura unterwegs...allerdings alles kein Vergleich zu Gran Canaria...ok Fuerteventura ist auch toll *grins*
Ach was ich noch zu mir sagen wollte...beruflich hab ich eine Ausbildung zur Justizfachangestellten gemacht und hab 2 Jahre beim Familiengerich gearbeitet, seit September diesen Jahres mach ich mein Abitur (ganztags) nach um später mal Jura zu studieren....und mein letztes Geld für die 5 Tage jetzt zusammengekratzt *grins*
So das wars vorerst mal von mir.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

20.12.2005 11:37
#2 RE: Hola antworten

:ppp:sternchen84,

herzlich im forum und viel spaß hier...

dann wünsche ich dir einen guten flug und einen schönen urlaub.....

also

liebe grüße basti

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2005 11:38
#3 RE: Hola antworten

an Board
viel Spaß hier und ich wünsche Dir
einen schönen Urlaub

:aaa:

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

20.12.2005 11:47
#4 RE: Hola antworten

Hola Sternchen,


ich heiße Dich auch herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir viel Spass hier und natürlich einen schönen Urlaub!!!


Du kommst aus der Nähe von Karlsruhe? Lustig, ich wohne zwischen Karlsruhe und Rastatt ....


LG

ZAZA D Offline




Beiträge: 53

20.12.2005 11:47
#5 RE: Hola antworten

Herzlich Willkommen hier

wünsch dir eine schöne Zeit auf GC und bring uns schöne Bilder mit

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

20.12.2005 11:54
#6 RE: Hola antworten

:ppp: sternchen84,

sternchen84 Offline




Beiträge: 17

20.12.2005 12:01
#7 RE: Hola antworten

Das is ja mal ne echt nette Begrüßung...fühl mich irgendwie jetzt schon total wohl hier

@dani1672: hmm is ja echt net weit weg von mir. sagt dir wörth was?

GCdirk Offline




Beiträge: 754

20.12.2005 12:11
#8 RE: Hola antworten

:ppp: Sternchen,

auch von mir noch ein .

Schön, dass du hergefunden hast und viel Sapss hier.

Aber erst mal natürlich angenehmen und schöne Tage auf Gran Canaria

Im moment ist es hier leider eher , aber bis Morgen kann sich viel ändern...

LG
Dirk

sternchen84 Offline




Beiträge: 17

20.12.2005 12:18
#9 RE: Hola antworten

Hab schon gehört, dass es regnerisch ist...naja aber das wird schon...vielleicht hab ich ja doch noch etwas glück und bekomm paar Sonnenstrahlen ab, ab freitag soll ja wieder etwas schöner werden

mcsplash Offline




Beiträge: 290

20.12.2005 12:28
#10 RE: Hola antworten

canarius Offline




Beiträge: 474

20.12.2005 13:28
#11 RE: Hola antworten

Natürlich auch von mir ein Herzlich



auf der

und wenn du wieder zu hause bist
viel spass im forum

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

20.12.2005 13:53
#12 RE: Hola antworten

Hallo,

Herzlich Willkommen.Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und einen guten Flug..LG Ben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.12.2005 13:53
#13 RE: Hola antworten

Hola Sternchen.

Auch ich Heiße Dich Herzlich Willkommen bei uns



und wünsche Dir ne Menge Spass hier.

Vor allem wünsche ich Dir einen angenehmen Flug heute Nacht und drück die Daumen für besseres Wetter.

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir und halt mal ab und an am Internetcafe an um uns nette Urlaubsgrüße zu senden

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.12.2005 13:54
#14 RE: Hola antworten

PS: Die vielen Fotos nicht vergessen zu machen



noch n PS : *lol* Wie ist Dein Vorname? Damit ich Dich persönlicher ansprechen kann

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 20.12.05 13:55 ]

sternchen84 Offline




Beiträge: 17

20.12.2005 14:01
#15 RE: Hola antworten

*grins* nenn mich einfach jessi...ich hoffe auch auf besseres wetter und wert mal im inetcafe vorbei schaun und euch grüßle da lassen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen