Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
joschy ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2005 12:57
#16 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

@ Susi

Da wünsche ich Dir viel Glück bei deinem Job,

Hoffentlich sind nicht nur alte, frustierte Menschen da!


Dein Tread //29 V.Mitglieder stellen sich vor/(na dann will ich auch mal:

denn was alte, frustierte Menschen sagen ist mir wurscht

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

25.12.2005 13:36
#17 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Ich werd mit ein paar Freunden in Regensburg ne Kneipentour machen. Mal schaun was das wird.

Wollte ja eigentlich nach Paris fliegen, aber die Jungs meinten dazu nur "Da versteht uns ja keiner"
Aber wer braucht das schön.
Find ich echt schade, hätte nur 130,- € gekostet. Aber na gut, dann eben Regensburg *g*

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

25.12.2005 14:01
#18 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

@ Joschy

Damit warst nicht du gemeint!!!!

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

25.12.2005 14:39
#19 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Also wir haben dieses Jahr nix groß geplant. Michas Kumpel fliegt mit seiner Freundin nach Paris (sind auch erst ein paar Wochen zusammen die beiden .... ).

Wir schauen uns, wie jedes Jahr, "Dinner for one" an und machen, aber nicht wie jedes Jahr, ein Dinner for two.


Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

25.12.2005 18:55
#20 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Zitat
Gepostet von ellenor85
aber die Jungs meinten dazu nur "Da versteht uns ja keiner"



Im Suff * klappt's doch mit Fremdsprachen immer am besten.

* wird vorausgesetzt, weil Silvester ;-)

Denny Offline




Beiträge: 434

26.12.2005 10:17
#21 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

wir werden wie fast jedes jahr bei ner freundin im partykeller feiern.
ich stell meine musik- und lichtnlage auf, gegen später machen wir dann evtl. noch ne karaoke-show.

dieses steht alles unter dem motto verkleidung.
jeder der 18 gäste muss sich verkleiden (wurde natürlich vom organisationsteam festgelegt).
elvis, latino lover, domina, prety women, soldat, ... alle sind vertreten

greetz denny

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

26.12.2005 18:20
#22 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Na das wird bestimmt ein schöner und sehr Lustiger Abend werden.

Ich hab immer noch keinen wirklichen Plan was ich mache.Nach Rostock fahr ich dieses Jahr definitiv nicht.Is mir zu Stressig alles.Also hab ich jetzt die wahl zwischen Berlin oder allein vorm Fernseher*lach* hmm


LG Ben

LoboBerlin Offline




Beiträge: 56

26.12.2005 19:10
#23 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Na, ich werde dann wohl meinen Sylvester auf dem Kirchplatz von San Fernando verbringen.

uta Offline




Beiträge: 437

26.12.2005 23:01
#24 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Wir feiern,in einem Lokal,mit Übernachtung!
War unser Weihnachtsgeschenk!
Mal was anderes u auch das erste mal!
Bin gespannt,ob es was ist,sonst bleiben wir wieder zu Hause,wie in all den letzten Jahren ;-)
Gruß Uta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.12.2005 22:38
#25 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

So, unsere Silvesterliste ist jetzt auch vollständig.

Ben, Basti und ich fahren zu meiner Mama und ihrem Freund. Dort kommen noch meine Großeltern und die Nachbarn dazu. Wir machen einen gemütlichen Abend mit Pfannekuchen, kaltem Buffet und werden dann 2006 ein paar Raketen steigen lassen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz