Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.12.2005 22:33
RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Was macht Ihr Silvester, bzw. wo feiert Ihr rein ins neue jahr?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.12.2005 22:33
#2 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Ich feiere Silvester bei meiner Mama und Ihrem Freund mit meinen Großeltern

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

24.12.2005 22:43
#3 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

ich bin auch bei sannys mama und ihrem freund....

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

24.12.2005 22:50
#4 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Ich hab noch keine Ahnung was ich mache.Bin nach Rostock eingeladen.Hab aber noch nicht zugesagt.Meine Eltern wollen auch irgendwo hin Feiern.

Also entweder erst nach Berlin dann Rostock oder ich mach mir allein nen schönen Abend vorm Fernseher..hmm..mal sehen


LG Ben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.12.2005 22:54
#5 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

na wenn Du nach Berlin fährst kannst auch gleich zu uns kommen *lol*

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

24.12.2005 23:03
#6 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Bin mit meiner Frau bei guten Freunden, ca. 15 Leute. Unser Sohn nächtigt bei meinen Eltern, sie wohnen nur 100 Meter von uns entfernt, also alles kein Problem.

Gruß
Stephan

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

24.12.2005 23:11
#7 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

@Sanny: Ihr seit ja bei deiner Mam..

Ich hab noch keinen wirklichen Plan..Rostock is ziemlich weit.

Mal sehen was meine Eltern machen.Vielleicht bleib ich zu haus und mach mir mit dem dicken nen schönen Abend..

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.12.2005 23:15
#8 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Ja, wir sind bei Mum, da biste aber auch Willkommen *lol*

Na dann feier lieber bei Deinen Eltern statt in Rostock *grins* sonst kommste wieder ohne Handy nach Hause *lol*

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

24.12.2005 23:20
#9 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

*wegschmeiß* Der war gut

Stimmt och wieder aber n neues Handy wär ja auch mal wieder fein

Aber ich glaub meine Eltern wollen irgendwo hin Feiern.

Naja mal sehen was sich die woche so ergibt.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

25.12.2005 01:04
#10 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Heute( gestern) konnte man bei Hapagfly einen Flug nach Granne buchen (79€). Und als Weihnachtsspecial bekam man umsonst entweder einen XL Sitz, Champagnerservice oder 5000 Blue Meilen gutgeschrieben. Habe nat. den XL Sitz genommen und den Champagnerservice (8€ Person) gleich mitgenommen! 30.12. ab Leipzig, leider via Stuttgart, na und.....
Feier dann auf GC!!

Liebe Grüße

Ron

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.12.2005 02:04
#11 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Boah, Klasse Ron, na das ist doch ein perfectes Silvester!!!!!!!!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.12.2005 02:06
#12 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

PS: Wann kommst Du zurück Ron?

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

25.12.2005 07:56
#13 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Werde zusammen mit meinen besten Freunden feiern. Dazu lecker Long Island Ice Tea und Knallerei. ;-)

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

25.12.2005 09:55
#14 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

@Sanny: Keine Ahnung, muss mich mal hinsetzen und schauen ob ich nen günstigen Flug zurück bekomme. Wenn nicht fahr ich auf Granne auf gut Glück zum Flughafen. Bin dann beim Kumpel, von daher kein Problem!!!!

Grüße

Ron

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

25.12.2005 10:08
#15 RE: Was macht Ihr Silvester und wo? Antworten

Also ich habe seit gestern einen Nebenjob in einem italienischen Restaurant als Kellnerin und das heißt, das ich Silvester arbeiten muß.

Da mein Silvester eigentlich schon verplant war, finde ich das wirklich Scheiße!! Aber was macht man nicht alles fürs liebe Geld..... :-(

Ich wünsche euch allen aber auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz