Schade daß einige Menschen solch Einstellung haben. Sannys Interesse geht doch in erster Linie um Gran Canaria. Wenn dann irgendwelche sich auf den Schlips getreten fühlen und nicht einsehen können, daß sie einen Fehler gemacht haben und im Gegenzug hier bei Nexusboard ein "Anti Gran-Canaria-Forum.de" Forum eröffnen ist lächerlich und traurig zugleich. Es geht doch in diesem Forum was onkelprimo und raecher eröffnet haben nur um die Rache und nicht um Gran Canaria. Wie kann man da noch zusteuern und mitmachen? Wir sollten alle nicht vergessen dass der Hauptgrund "unseres" Gran Canaria ist und nicht wie Raecher und onkelprimo Ihr Board ein Hasserforum. Lächerlich!
Aber schön daß diese Leute nicht mehr bei uns sind.
Es gab schon immer Idioten und es wird auch weiterhin Idioten geben. Am besten Links liegen lassen. Jeder Ärger ist verschwendeter Energie die man anders hätte besser einsetzten können.
Ich hab mir mal den spass gemacht zu suchen auf welchen seiten sich unser Freund noch so rumdümpelt:
gefunden hab ich
Harry Potter Xperts - Statistik Harry-Potter-Fansite mit stets aktuellen News und Infos zu den Harry-Potter-Büchern und Filmen! ... 03.12.05 um 16:28. 84.131.102.187 ...harrypotter-xperts.de/index.php?page=2&shash=4386528e5f63249ce1c5a9... -
Räusper... Ich denke mal, es ist eigentlich alles dazu gesagt, und ich schliesse mich Dirk an. Ignorieren. Ich denke mal, das jeder hier im Forum die Arbeit zu würdigen weiss, die sich Sanny macht. Das sagt doch schon allein die Anzahl der Mitglieder und Beiträge (man beachte das "Gegenforum"). Beleidigungen und ähnliches haben, absolut wertungsfrei der Person die sie auspricht, hier nichts verloren. Dafür wäre vielleicht ein Pöbelforum eine geeignete Plattform. Äh, ich werde da schon mal kein Mitglied. Also, nicht den Spass verderben lassen und weiter so.