Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Maspalomas Offline




Beiträge: 704

03.01.2006 03:41
#16 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Schade daß einige Menschen solch Einstellung haben.
Sannys Interesse geht doch in erster Linie um Gran Canaria.
Wenn dann irgendwelche sich auf den Schlips getreten fühlen und nicht einsehen können, daß sie einen Fehler gemacht haben und im Gegenzug hier bei Nexusboard ein "Anti Gran-Canaria-Forum.de" Forum eröffnen ist lächerlich und traurig zugleich. Es geht doch in diesem Forum was onkelprimo und raecher eröffnet haben nur um die Rache und nicht um Gran Canaria.
Wie kann man da noch zusteuern und mitmachen?
Wir sollten alle nicht vergessen dass der Hauptgrund "unseres" Gran Canaria ist und nicht wie Raecher und onkelprimo Ihr Board ein Hasserforum.
Lächerlich!

Aber schön daß diese Leute nicht mehr bei uns sind.

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

03.01.2006 03:43
#17 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Und dann noch aus "unserem" Gran Canaria Forum" Mitglieder anschreiben und abwerben ist ebenfalls unterste Schublade und Nievoulos.

Petra Offline




Beiträge: 453

03.01.2006 08:11
#18 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Es gab schon immer Idioten und es wird auch weiterhin Idioten geben.
Am besten Links liegen lassen. Jeder Ärger ist verschwendeter Energie die man anders hätte besser einsetzten können.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.01.2006 08:44
#19 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten



ist alles onkelprimo!
Ich habe Rosella vom Board gesperrt, da es ja auch Primo ist. Genauso wie er auch Playapaul und weitere Namen ist.

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 03.01.06 15:11 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.01.2006 12:43
#20 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Nachtrag: Der Name mamaanke ist auch onkelprimo und wie er alles heißt...

siebermc Offline




Beiträge: 244

03.01.2006 14:58
#21 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Ich hab mir mal den spass gemacht zu suchen auf welchen seiten sich unser Freund noch so rumdümpelt:

gefunden hab ich

Harry Potter Xperts - Statistik
Harry-Potter-Fansite mit stets aktuellen News und Infos zu den Harry-Potter-Büchern und Filmen! ... 03.12.05 um 16:28. 84.131.102.187 ...harrypotter-xperts.de/index.php?page=2&shash=4386528e5f63249ce1c5a9... -

das ist kein witz !!!

Michelle39 Offline



Beiträge: 4

03.01.2006 16:05
#22 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Nun dümpelt er auch wieder auf meinem Forum rum (Verlustangst).

Ich gehe mal davon aus, dass er sich bei euch immer wieder anmelden wird, um mitlesen zu können.

Sanny, an deiner Stelle würde ich diesen Thread in ein passwortgeschütztes Unterforum verschieben, wo nicht gar alle Zugang dazu haben.

Dieser Typ ist wirklich eine ganz arme Fackel.

Gruss

Michelle

LoboBerlin Offline




Beiträge: 56

03.01.2006 20:24
#23 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Räusper... Ich denke mal, es ist eigentlich alles dazu gesagt, und ich schliesse mich Dirk an. Ignorieren. Ich denke mal, das jeder hier im Forum die Arbeit zu würdigen weiss, die sich Sanny macht. Das sagt doch schon allein die Anzahl der Mitglieder und Beiträge (man beachte das "Gegenforum"). Beleidigungen und ähnliches haben, absolut wertungsfrei der Person die sie auspricht, hier nichts verloren. Dafür wäre vielleicht ein Pöbelforum eine geeignete Plattform. Äh, ich werde da schon mal kein Mitglied. Also, nicht den Spass verderben lassen und weiter so.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz