Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
GCdirk Offline




Beiträge: 754

30.12.2005 21:06
RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Zitat
Dass unsere Community so schön ist, wie sie ist, und damit nicht nur für die meisten von Euch, sondern auch für mich eine Art virtuelle Heimat geworden ist, ist zu großen Anteilen auch Euer Verdienst.


(Sannys Silvestergrüße vom 29.12.2005)

Das Forum hat aktuell 246 registrierte Mitglieder und der Frieden wurde gerade von einem einzigen Mitglied gestört.

siehe hier:

topic.php?id=279343

topic.php?id=269993


Das darf in dieser Form nicht wieder vorkommen und kann meiner Meinung nach nur vermieden werden, wenn massiv (von allen anderen Mitgliedern, die solche Ausschweifungen lesen) gekontert wird.

Mit der Bitte um Gedankenaustausch…
Dirk

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.12.2005 21:33
#2 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

danke dirk...
du sprichst aus meinem munde....
besser hätte ich es auch nicht scheiben können...

ich bin ganz deiner meinung das bei solchen sachen alle mitglieder zusammen halten sollten...

lg basti

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

30.12.2005 21:35
#3 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Erstmal geb ich dir vollkommen recht Dirk.

Das Forum sollte/darf nicht unter sollchen Leuten leiden.

Unser Forum ist ein öffentliches Forum in dem sich jeder anmelden darf und da kann es auch in Zukunft immer mal wieder vorkommen das sich irgend welche Spinner anmelden,das kann man leider nich vermeiden.

Ich finde es schade das sich nicht mehr Mitglieder dazu geäußert haben aber das ist ja im endeffekt jedem selbst überlassen wozu er was schreibt.Hatte nur etwas mehr Rückrad von einigen Leuten erwartet.

Und das grad Sanny so eine Scheisse in ihrem eigenem Forum erleben muß ist wirklich mehr als Traurig.

@Sanny:Ich hoffe das du trotz dieser Sache nicht die Lust am Forum verloren hast.Wir haben hier alle so nette und tolle Leute kennen gelernt,viel schöne Abende im Chat verbracht und Tausende hilfreiche und Interessante Infos über Gran Canaria zusammengetragen.


Ich glaub ein gutes Forum macht aus,das es auch eine schwere Zeit übersteht und ich bin mir sicher das unser Forum schnell wieder zu seiner alten Form finden kann wenn alle zusammen halten.

Also ich hoffe das wir uns alle gut gelaunt im neuen Jahr wieder Lesen und weiterhin viel Spaß miteinander haben.

LG Ben

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

30.12.2005 22:10
#4 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Das war echt ein ober-hammer!

Aber er hat sich anscheinend erneut angemeldet als:

OnkelPrimoll

Also Vorsicht!

Meine Meinung zu dem:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.12.2005 22:14
#5 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

ja. habe diesen namen von ihm auch schon sperren lassen.

lg basti

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

31.12.2005 00:50
#6 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Ich kann mich euch nur anschließen.

Fand die Geschichte nicht gerade berauschend!

Ich find zwar leider nicht oft die Zeit hier zu schreiben und zu lesen, aber ich bin furchtbar gern hier.

Hier sind Leute, die meine Macke (unbedingt und für immer gc :-) ) verstehen und mit mir teilen. Hier kann man offen darüber reden, daheim wirst nur schief angeschaut...

Uns verbindet hier wirklich eins, die Liebe zu dieser kleinen Insel. Das sollten wir genießen!!!

(bin grad sentimental glaub i)

es gibt momente, da wünsch ich mir nichts mehr, wie von hier zu verschwinden und alles zurück zu lassen. Ihr seid mir da ein kleiner Trost :-)

und zum Abschluss, ich denke, wir sollten uns von so ein paar störenfrieden nicht durcheinanderbringen lassen!!!

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

31.12.2005 04:34
#7 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Ich hätte das Thema schon viel früher geschlossen!

Es kann nicht angehen, dass ein einziger, (später 2 User) so viel Macht ausüben können.

Ich denke, soviel Spielraum wie die Beiden hatten, sollte man keinem gewähren.

So ein Forum aufzubauen und zu leiten kostet viel Arbeit und viel Schlaf (um den man gebracht wird). Ja, und Geld kostet es auch.

Kein Admin sollte sich als Dank so beschimpfen lassen müssen!

Ja Sanny, ich würde das nächste Mal nicht so lange zögern. Eine Beleidigung unter der Gürtellinie - und raus. Du hast es nun wirklich nicht nötig, User, die verletzend werden, zu behalten. Nexus ist wahrlich groß genug, um auch diesen Usern eine Heimat zu geben!

PS: Ich habe in dem genannten Thread deswegen nichts gesagt, weil ich auf die Schließung des Themas wartete. Ich wollte einfach nicht, dass noch mehr Diskussionsstoff zur Verfügung stand.

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

31.12.2005 12:27
#8 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Jetzt muß ich dazu auch mal was sagen.
Ich finde das man jedem Menschen mit einem gewissen Respekt gegenüber treten sollte. Wenn man sich wirklich mit einem nicht versteht, kann man den ja einfach in Ruhe lassen, anstatt denjenigen wüst zu beleidigen.(Ja, auch ich wurde von Onkel P. schon wegen einer Kleinigkeit übelst beleidigt.)
Solche Mitglieder , die unfähig zu sozialen Kontakten sind, kann man auch gleich sperren, denn von denen kommen eh keine interessanten Beiträge!!

Noch was zu Sanny: Laß dich von so einem Scheiß nicht runterziehen. Du hast hier ein tolles Forum auf die Beine gestellt. Da kannst du stolz drauf sein!! Ich fühl mich total wohl hier, und ich denke , das das viele Mitglieder genauso sehen!!

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und freu mich schon auf das nächste Jahr hier im Forum.

Viele liebe Grüße
Susi

diro Offline




Beiträge: 581

31.12.2005 12:37
#9 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Ich hatte mich bisher auch dazu nicht geäußert, da es keinen Kommentar würdig ist.

Schloss dran und das Thema ist beendet.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

31.12.2005 13:33
#10 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von greatmum2
Ich hätte das Thema schon viel früher geschlossen!

Es kann nicht angehen, dass ein einziger, (später 2 User) so viel Macht ausüben können.

Ich denke, soviel Spielraum wie die Beiden hatten, sollte man keinem gewähren.

So ein Forum aufzubauen und zu leiten kostet viel Arbeit und viel Schlaf (um den man gebracht wird). Ja, und Geld kostet es auch.

Kein Admin sollte sich als Dank so beschimpfen lassen müssen!

Ja Sanny, ich würde das nächste Mal nicht so lange zögern. Eine Beleidigung unter der Gürtellinie - und raus. Du hast es nun wirklich nicht nötig, User, die verletzend werden, zu behalten. Nexus ist wahrlich groß genug, um auch diesen Usern eine Heimat zu geben!

PS: Ich habe in dem genannten Thread deswegen nichts gesagt, weil ich auf die Schließung des Themas wartete. Ich wollte einfach nicht, dass noch mehr Diskussionsstoff zur Verfügung stand.






Da stimme ich rosi voll und ganz zu!!


Das ich mich bisher nicht zu dem Thema geäußert habe, liegt daran, dass ich gestern Abend noch so sauer war, dass ich nur die übelsten Bosheiten von mir gegeben hätte. Ich stelle mich aber nicht gerne auf die gleiche Stufe wie solche Leute, daher war ich lieber ruhig.



So, jetzt wünsche ich nochmal allen einen guten Rutsch und kommt gut im neuen Jahr an!!!!

LG

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

01.01.2006 09:04
#11 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Moin, ich bin gestern erst von meinen Eltern zurückgekommen und als ich die Sache mit den ganzen Beleidigungen gelesen habe, war ich echt geschockt. Ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die Anderen gegenüber keinerlei Respekt haben. Meist sind das ja Menschen, die kein Selbstvertrauen haben oder so unzufrieden mit sich selbst sind, dass sie meinen, mit solchen Beiträgen ihre eigene Unsicherheit überspielen zu können oder diese auf andere Leute übertragen zu müssen. Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln, da fällt einen ja gar nicht mehr zu ein.
Schön, dass Ihr gleich reagiert habt.
Dies ist ein ganz tolles Forum, wo man sich wirklich wohl fühlt.
Macht weiter so!

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 10:46
#12 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von diro
Ich hatte mich bisher auch dazu nicht geäußert, da es keinen Kommentar würdig ist.

Schloss dran und das Thema ist beendet.



Genau meine Meinung. So sollte in Zukunft verfahren werden, denn es hat hier keiner nötig sich beleidigen zu lassen. Da hilft nur User blocken und Thema schließen!
Im realen Leben möchte man ja auch mit solchen Leuten zu tun haben!!!

Und Sanny es ist DEIN Board (dein Kind) also laß es nicht zu, das hier solche Gestalten eine Plattform haben!!

So nun Kopf hoch und weiter, wir sind hier ne tolle Familie und starten ins neue Jahr...

:aaa:

tusker Offline




Beiträge: 171

02.01.2006 17:52
#13 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Ich hab erst überlegt ob ich mich, als relativer Neuling, zu der Sache Äußern soll. Aber da alle angesprochen waren, geb ich auch mal meine Meinung ab.
Schon aus meiner beruflichen Erfahrung weiß ich, daß es viele Leute gibt, die ein Vetil suchen um ihren Frust abzubauen - besonders um die Weihnachszeit. Dagegen kann man kaum was machen, entweder man ignoriert sie und wenn das nicht hilft setzt man sie vor die Tür. Groß rumstreiten hilft in den wenigsten Fällen. Also zwei drei Ermahnungen und dann Feierabend.

@ Sanny: Lass dich nicht von solchen Geschichten entmutigen!

[ Editiert von tusker am 02.01.06 17:53 ]

[ Editiert von tusker am 02.01.06 17:54 ]

uta Offline




Beiträge: 437

02.01.2006 20:13
#14 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von diro
Ich hatte mich bisher auch dazu nicht geäußert, da es keinen Kommentar würdig ist.

Schloss dran und das Thema ist beendet.


schließe mich den Worten an!
Schlimm,das es solch Leute gibt,die nur stören!
Ich finde das Forum hier super!
Gruß Uta

siebermc Offline




Beiträge: 244

02.01.2006 23:11
#15 RE: Anregung an alle Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von GCdirk

Zitat
Dass unsere Community so schön ist, wie sie ist, und damit nicht nur für die meisten von Euch, sondern auch für mich eine Art virtuelle Heimat geworden ist, ist zu großen Anteilen auch Euer Verdienst.


(Sannys Silvestergrüße vom 29.12.2005)

Das Forum hat aktuell 246 registrierte Mitglieder und der Frieden wurde gerade von einem einzigen Mitglied gestört.

siehe hier:

topic.php?id=279343

topic.php?id=269993


Ich denke nicht das man auf solch geistigen dünnschiss noch kontern sollte. ich sage mal einfach ignorieren und die deppen Ihren weg gehen lassen. Nichts ist schlimmer als durch nichtbeachtung gestraft zu werden

LG Micha
Das darf in dieser Form nicht wieder vorkommen und kann meiner Meinung nach nur vermieden werden, wenn massiv (von allen anderen Mitgliedern, die solche Ausschweifungen lesen) gekontert wird.

Mit der Bitte um Gedankenaustausch…




Jetzt hab ich aber scheiße gebaut :-( uuuups

Dirk




[ Editiert von siebermc am 02.01.06 23:13 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz