Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.434 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

07.03.2006 09:32
#16 RE: Polaris im La Sandia Antworten

@ Joshy:
Sie ist blond (kurze Haare) und heißt Sabine.
Sie arbeitet im Winter in der La Sandia (Condor-Pub) und im Sommer auf Mallorca. Sie hat früher mal bei Wisi gearbeitet.
Der Condor-Pub und das Restaurant gehören zusammen. Ihr Chef in ein Canario. Den Namen wußte ich auch mal. Muss ich heute abend Muk fragen, der kennt ihn.
Gruß

sunny2 Offline




Beiträge: 213

07.03.2006 09:34
#17 RE: Polaris im La Sandia Antworten

@ petrakaroline jetzt wo du es schreibst, weiss ich es auch wieder. Stimmt genau Condor Pub, waren ein paar mal da um mal in Ruhe ein Bier zu trinken. Denn das Getue von Speedy und Co kann man nicht immer ertragen.

ikarusz Offline




Beiträge: 82

07.03.2006 09:42
#18 RE: Polaris im La Sandia Antworten

Moin,

.... als Restaurant kann ich vor allem das "Tenderete II" empfehlen. Ist an der Avd. d. Tirajana gegenüber dem Rey Carlos. Klein und gemütlich. Bereits Mitte der Siebziger zählte es zu den besten Fischrestaurants der Kanaren und wie ich gehört habe, soll es nach wie vor so sein. Wer gerne Fisch ißt, sollte sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen. Zu den Preisen kann ich leider keine genaue Auskunft geben, wird aber schon etwas teurer sein.

Gruß

René

ikarusz Offline




Beiträge: 82

07.03.2006 09:45
#19 RE: Polaris im La Sandia Antworten

Ups....habe jetzt erst gesehen, dass ein eigener Thread mit Restaurantempfehlungen eröffnet worden ist

Sanny...kannst du bitte meinen vorherigen Kommentar dorthin verschieben.

Gruß

René

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

07.03.2006 10:04
#20 RE: Polaris im La Sandia Antworten

@ sunny: Ja, das stimmt, manchmal ist es bei Speedy zu viel des Guten. Aber deshalb heißt er ja wohl so. Muß aber nicht immer sein. Morgens zum Frühschoppen ist es schön ruhig da. Dann bedient Karin.

sunny2 Offline




Beiträge: 213

07.03.2006 10:22
#21 RE: Polaris im La Sandia Antworten

Ja ich weiß, nur bei schönem Wetter zieht mich nichts zum Frühshoppen, da will ich Sonne und Wasser. Und nach dem Strand trink ich mein Bier gerne mal an der Promenade.

Kenne Karin aber auch. Im Dezember 2004 musste die arme auch abends mit Speddy ran und das ist nicht einfach mit ihm. Sylvester hat er ihr ganz schön die Hölle heiß gemacht. Die Gäste hatten mehr Verständnis als er.

Schön das Karin noch da ist, hätte nicht gedacht das sie das durchhält mit ihm. Wir waren ja 2005 nicht auf GC kommen jetzt aber Ende April wieder hin.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

07.03.2006 10:31
#22 RE: Polaris im La Sandia Antworten

Bei schönem Wetter setz ich mich dort auch nicht hin.
Aber bei schlechtem Wetter nach dem Frisör ein paar Pils und ein Schwätzchen. Das muß sein.
Als ich am 11.01. zurückflog, war Karin noch da. Ich denke auch, dass sie dort bleiben wird.
Der Job ist nicht schlecht, den würde ich auch gerne machen. Und so schnell findet man auch keinen neuen Job. Ihr Mann war zu meiner Urlaubszeit (Dez./Jan.) sehr krank und befand sich im Krankenhaus.
Ich ruf sie am wochenende mal an.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz