Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.717 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 13:02
#16 RE: Firmengründung in Spanien Antworten

Sanny, muß ich Dich vom Schlauch schubsen?
*grins*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.02.2007 13:14
#17 RE: Firmengründung in Spanien Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Sanny, muß ich Dich vom Schlauch schubsen?
*grins*



ach im anderen gran canaria forum? da lese ich ja nicht, von daher weiß ich das nicht ob er dort geschrieben hat. hat er? naja, was solls...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

01.03.2007 11:45
#18 RE: Firmengründung in Spanien Antworten

Hola und Danke Hermann,

ich werde dann zur gegebenen Zeit auf Dich zurück kommen.
Ich habe bei Dir das Gefühl, Du gibst den Rat gerne weiter.
Kann da nur Danke sagen.

Gruß Wolfgang

[ Editiert von Sonnenhunrig am 01.03.07 11:46 ]

Leben und Leben lassen

Lloreter Offline




Beiträge: 316

17.03.2007 19:26
#19 RE: Firmengründung in Spanien Antworten

Einige Infos, die immer mehr werden (ich meine wegen der SL) könnt ihr auch auf meiner HP finden.
http://spanienshop.net
Hi Sanny. Das Buch von Löber habe ich auch, und sogar gelesen. Ist sehr gut und hilfreich, pfuscht
mir aber ins Geschäft. Ich habe auch das neue spanische GmbH Gesetz in deutsch. Wenn da jemand einen Tip benötigt. Für unsere Mitglieder hier sogar gratis. doppelgrins
Gruß
Uwe

[ Editiert von Lloreter am 17.03.07 19:30 ]

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Goodspeed Offline



Beiträge: 26

07.04.2007 09:01
#20 RE: Firmengründung in Spanien Antworten

Ola Hermann,

weisst Du denn ab wann die Geschäftlichen Aktivitäten beginnen dürfen, muss man auf die Handelsregisterurkunde warten oder kann man seit Beginn der Beantragung bzw. Einzahlung der 3000,- Euro mit der Unternehmung starten. Wie sieht es eigentlich mit dem Firmennahmen aus ??, ist es unabdingbar diesen anzugeben oder ist es eher zweitrangig. ??
Auf viele Antworten würde ich mich sehr freuen und sage schonmal:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz