Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.417 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
Mahalo Offline




Beiträge: 11

06.07.2006 22:20
#16 RE: Arbeitslosengeld und andere Bezüge des INEM antworten

Hi Barbara,

das wissen wohl die meisten nicht das dann ebbe ist oder spätestens wenn man Rente bekommt oder auch nicht. Wie ist das Thema Rente geregelt kannst Du da Hinweise geben?
Vor allem was ist das blaue Forum?
Danke Dir schon mal!

Lloreter Offline




Beiträge: 316

29.12.2006 18:57
#17 RE: Arbeitslosengeld und andere Bezüge des INEM antworten

Hi Sanny,

du bist ja gut informiert, vielleicht kennst du auch die Antwort auf meine Frage (oder auch jemand anders unserer lieben mit-Mitglieder).
Es gibt verschiedenen Sche.....haus Parolen, daß man sich seinen Anspruch auf Arbeitslosengeld in Spanien nach vollen 5 Beitragjahren in ziemlicher Höhe ( die Alleswisser reden da in Größenordnungen von 10.000 - 15.000 € )einmal auszahlen lassen kann. Kann ich mir aber nicht vorstellen. In 5 Jahren habe ich ja noch nicht einmal einen Bruchteil der obigen Summen eingezahlt. Weiß wer, ob es da eine Sonderregelung gibt, und vor allen Dingen welche Summen man da erwarten kann. Prozentual zur Nomina ? Festbeträge ?
ODER ÜBERHAUPT NICHT ??????

Gruß aus Lloret de Mar
Uwe

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.12.2006 20:20
#18 RE: Arbeitslosengeld und andere Bezüge des INEM antworten

ups, das weiß ich auch nicht. würde mich aber auch mal interessieren.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

29.12.2006 20:29
#19 RE: Arbeitslosengeld und andere Bezüge des INEM antworten

@Sanny:
Schick die Anfrage mal an das Mitglied "Colon" (er heisst Bill).
Der weiss sowas wahrscheinlich, ist topfit, und beantwortet gerne und kompetent Fragen. Ist wenig online, da beruflich viel unterwegs(wohnt aber hier).
Kenne ihn persönlich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen