Wollt Ihr nach GC ziehen? Kinderbetreuung wäre nämlich eine Sache, die ich mir für mich dort sehr gut vorstellen könnte... gibt bestimmt noch mehr deutsche Familien wo beide berufstätig sind und eine Betreuung für ihre Kinder suchen?
Es gibt in San Agustin einen deutschsprachigen Kindergarten (der Name fällt mir gerade nicht ein). Dort könnte man die Kleinen auch zB tageweise abgeben.
Ola Melanie, ich habe soeben meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und werde in den kommenden drei monaten nach GC. ziehen. da ich meine Kinder mitnehme ist es sehr wichtig, dass ich jemanden habe der für den halben Tag auf meine Tochter aufpasst. Wenn ich auf GC. angekommen bin können wir uns gern treffen. vielleicht ergibt sich etwas.
Daniela Petra... wie bist du an den kindergarten gekommen? hast du auch ne adresse? Weißt du was über Kindergärten mit behinderten Kindern ( eigentlich nämlich mein Beruf) ??? Danke schonmal!
Kann leider nicht sehr viel dazu sagen. Genaue Adresse weiss ich nicht. In San Agustin - Kreisel nicht Richtung C.C.Yupi sondern genau gegenüber rausfahren, sieht man dann von der Straße aus.
ZitatGepostet von daniela petra Kann leider nicht sehr viel dazu sagen. Genaue Adresse weiss ich nicht. In San Agustin - Kreisel nicht Richtung C.C.Yupi sondern genau gegenüber rausfahren, sieht man dann von der Straße aus.
Wenn du zum Gloria Palace fährst oder gehst kommst du direkt daran vorbei auf der rechten Seite. LG HJ
hallo, kenne einige kindergaerten! einer in san fernando bei der kirche,in vecindario,in cruce arinaga,u.in playa arinaga(da geht mein kleiner seit 1jahr rein)sind zwar alles spanische kitas,aber das finde ich gut!! mein junge babbelt auch schon spanisch der deutsche in san augustin macht ja schon um 13h. wieder zu! der in arinaga hat z.b. von 6h-21h.geoeffnet! ist halt ne geldfrage,meiner bleibt 6std. hat da sein essen u,so etwas wie eine vorschullehrerin! gibt ja auch kitas wo die maedels nur die arme verschrenken u. warten bis du dein kid wieder abholst
der in playa arinaga kostet fuer z.b.6std am tag 137eu. glaube jede weitere std.12eurodollar,gibt aber auch welche die nur 60eu.kosten,sind halt die staatlichen,der in arinaga ist ja privat,aber wie ich gehoert habe(von canarios) ist er noch guenstig!!