Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Petra Offline




Beiträge: 453

07.01.2006 07:37
#16 RE: Frage!!! Antworten

Hmmmmm, dann weiß ich auch nicht. *schulterzuck*

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

07.01.2006 09:31
#17 RE: Frage!!! Antworten

So, also gestern gings noch, heute geht es wieder nicht mehr ....

Bei mir kommt auch die Meldung >Aktion abgebrochen ....<


Na mal abwarten. Es ging bei uns die ganze Zeit nämlich, aber es kommt zwischendurch mal vor, dass ne Seite einmal nicht geht ...



Grüße

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2006 11:40
#18 RE: Frage!!! Antworten

Jetzt gehts bei mir auch wieder

:aaa:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

07.01.2006 11:44
#19 RE: Frage!!! Antworten

also ich denke mal das liegt an keinem von uns, da es bei mir jetzt wieder geht.....

und ich habe nichts verändert....

lg basti

Denny Offline




Beiträge: 434

07.01.2006 11:50
#20 RE: Frage!!! Antworten

hab´s grad versucht, bei mir geht´s :172:

canarius Offline




Beiträge: 474

07.01.2006 14:52
#21 RE: Frage!!! Antworten

auch bei mir geht es wunderbar ,ohne probleme

siebermc Offline




Beiträge: 244

08.01.2006 14:00
#22 RE: Frage!!! Antworten

Will mich ja nicht als Klugscheißer aufspielen- nur kurz eben nen kleinen Hintergrund in Sachen Java geben
Javascript wird immer weiterentwickelt und viele browser kommen mit den neuerungen nicht klar und melden- isbesondere wenn sie userseitig ausgeführt werden- dann solche fehlermeldungen. das ist sogar der fall wenn in ein bestehendes script nur ein einziger "neuer" Befehl eingefügt wird, den zwar der scriptserver kennt aber die Java,-oder Brrowserversion nicht.




Wem das zu umständlich klingt : ich hab noch ausführlichere refenzen

LG Micha

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

10.01.2006 12:11
#23 RE: Frage!!! Antworten

Es liegt nicht an euch. Lunar bastelt zur Zeit viel am Server, da bald der Umzug vonstatten geht. Deshalb werden zur Zeit auch von den Admins aller Foren viele Wünsche im Support geäußert, die Lunar versucht, zu erfüllen. So geht der Umzug selbst schneller vonstatten. Also nicht verzweifelt sein, wenn es mal nicht geht. Sobald der Umzug erledigt ist, ist auch dieses Problem behoben und für die Admins wird es dann auch insgesamt leichter!



Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

10.01.2006 13:12
#24 RE: Frage!!! Antworten

hi rosi, das problem liegt aber nicht an lunar, da er garnix mit der cam von haffner.tv zu tun hat.

lg basti

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz