Ich habe gerade mein System komplett erneuert auf XP Professional! Habe aber das Gefühl das einiges nicht so funktioniert wie ich mir das Vorstelle, zb. mein Java und DirektX 09 c sind wohl nicht mehr Installiert! Darum meine Bitte: Geht bei euch die Webcam von www.Haffner.tv ...wenn sie bei auch net geht dann ist es gut für mich, wenn doch, dann hab ich ein problem. Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar!
@Sanny: Wenn Problem gelöst, bitte sofort Papierkorb, Danke....
....da bin ich sehr beruhigt Basti, hatte das ja schon öfter das die nicht geht, aber jetzt hab ich mich gewundert! Das gleiche steht bei mir auch Basti.... Daaaanke mein Retter....
ZitatGepostet von ronnsen ....da bin ich sehr beruhigt Basti, hatte das ja schon öfter das die nicht geht, aber jetzt hab ich mich gewundert! Das gleiche steht bei mir auch Basti.... Daaaanke mein Retter....
iss natürlich komisch das es bei den anderen geht...
ich schaue nechner mal ob es an meinem rechner ligt...
ZitatGepostet von ronnsen Basti, ging es sonst denn immer?
hatte sonst nie probleme... aber ich hab seit ein paar tagen ein anderes java drauf... teste nachher mal ob es daran liegt ... jetzt muss ich erstmal kurz weg.... wenn ich schlauer bin lasse ich es dich wissen....
ZitatAktion abgebrochen Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.
XP hat Java nicht mehr mit drauf weil Microsoft den Prozess gegen Sun damals verloren hat. Das muss man sich somit also erst runterladen und installieren. Weiß jetzt aber nimmer genau wo ich das damals runtergeladen habe aber ich glaube es war HIER