Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.862 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 18:33
#16 RE: Wer von Euch lebt auf Gran Canaria? Antworten

@sanny, wo soll ich meinen Bericht denn reinsetzen.?

Es wäre gut ein neues Thema, wie "Erfahrungsberichte, Hilfe und Probleme mit Behörden ,oder gar negative Erfahrung auf der Insel"
Es ist ja nicht alles Gold was glänzt , genauso wie in Deutschland.Aber hier ist man leicht im euphorischem Gemütszustand, waren wir auch.
Muss an der Sonne liegen, oder an unserer Gutgläubigkeit,
oder wir sind bzw waren was naiv.

also Bericht kommt.
liebe Grüsse
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.01.2006 18:43
#17 RE: Wer von Euch lebt auf Gran Canaria? Antworten

Huhu Barbara.

Am besten unter Auswandern, oder?

Da würde es am besten passen.
PS: Guter Tip. Schreib Deinen Bericht wenn er länger wird erst unter Word und kopiere ihn dann. Wir hatten schon öfter mal lange Beiträge geschrieben und beim absenden waren sie dann weg und war alles umsonst

Freu mich schon auf Deinen Bericht. Lieben Dank.
LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.01.2006 18:49
#18 RE: Wer von Euch lebt auf Gran Canaria? Antworten

Hab Dir ne neue Rubrik zugefügt

(Inselleben - Erfahrungen)



LG Sanny

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

22.01.2006 19:03
#19 RE: Wer von Euch lebt auf Gran Canaria? Antworten

Na da bin ich mal gespannt. Freue mich auf den Bericht.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.01.2006 19:10
#20 RE: Wer von Euch lebt auf Gran Canaria? Antworten

Na und ich erstmal.

Aber es wollten doch noch zwei ihren Erfahrungsbericht schreiben, oder? Wer war das denn?

LG Sanny

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

24.01.2006 19:03
#21 RE: Wer von Euch lebt auf Gran Canaria? Antworten

Prima Idee mit der Rubrik mit den Erfahrungsberichten!

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

25.01.2006 18:00
#22 RE: Wer von Euch lebt auf Gran Canaria? Antworten

Hier noch was von mir, wo's auch um Abzocke geht - beim Immobilienkauf z.B.


http://www.kaktus-magazin.com/archiv/kak...immobilien.html

und hier:
http://www.kaktus-magazin.com/archiv/kak...immobilien.html

buenita Offline



Beiträge: 17

25.01.2006 18:09
#23 RE: Wer von Euch lebt auf Gran Canaria? Antworten

hi wollte fragen ob Ihr auf Gc.arbeitet oder ob Ihr noch von eurem ersparten lebt??:ooo:

Oranjeboom Offline



Beiträge: 16

25.01.2006 18:15
#24 RE: Wer von Euch lebt auf Gran Canaria? Antworten

Hallo, ja das Thema würde mich auch brennend interessieren. Es ist ja nicht alles Gold was glänzt. Wir wollen ja auch in ein paar Jahren nach Gran Canaria und es wäre gut, wenn man dann schon ein paar Fallen kennt - in die man nicht hereinfällt.
Herzliche Grüße
Christiane

:811:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.02.2006 00:56
#25 RE: Wer von Euch lebt auf Gran Canaria? Antworten

:ppp: ich weiss schon warum ich nicht im sueden wohne! will mit den deutschen eigentlich nix zu tun haben! haette ich ja in de. bleiben koennen! bin aber auch noch nie uebern tisch gezogen worden! habe mittelerweile sehr nette u.hilfsbereite canarios(die nicht nur mein bestes wollen) kennengelernt lg.doro:aaa:

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

26.02.2006 20:10
#26 RE: Wer von Euch lebt auf Gran Canaria? Antworten

Hallo liebe Sanny,
mal sehen ob ich mich evtl.auch dazu hinsetzen kann grins..
Aber Barbara hat ja schon so fast alles geschrieben.
Gruß Wolfgang


Ach ja hab noch was vergessen,das mit Namen und so hier nennen soll nicht ganz so gesund sein...habe ich mir sagen lassen.
Sind ja da schon einige Leute irgendwann tot in den Bergen oder sonstwo gefunden worden..also ist da manchmal Vorsicht angebracht.
Kann nur sagen,glaubt keinem so schnell,vorallem seit sehr vorsichtig,wenn Hilfe anscheinend selbstlos angeboten wird.Die Rechnung kommt im allgemeinen später.


[ Editiert von Sonnenhunrig am 26.02.06 20:14 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 21:44
#27 RE: Wer von Euch lebt auf Gran Canaria? Antworten

jetzt weiss ich, warum so viele Leichen in den Bergen liegen oder in den Häfen liegen.....

mal Spass beiseite, habe auch keine Lust hier Namen zu veröffentlichen, aber unter 4 Augen bin ich gern bereit die "Dinge" beim Namen zu nennen.

und noch was Wolfgang, jetzt setz dich auch mal hin und schreibe einen Bericht, von deinen Erlebnissen

hab mich auch 4 Stunden hingesetzt..

Warte auch schon gespannt


Gruss
Barbara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz