@sanny, wo soll ich meinen Bericht denn reinsetzen.?
Es wäre gut ein neues Thema, wie "Erfahrungsberichte, Hilfe und Probleme mit Behörden ,oder gar negative Erfahrung auf der Insel" Es ist ja nicht alles Gold was glänzt , genauso wie in Deutschland.Aber hier ist man leicht im euphorischem Gemütszustand, waren wir auch. Muss an der Sonne liegen, oder an unserer Gutgläubigkeit, oder wir sind bzw waren was naiv.
Da würde es am besten passen. PS: Guter Tip. Schreib Deinen Bericht wenn er länger wird erst unter Word und kopiere ihn dann. Wir hatten schon öfter mal lange Beiträge geschrieben und beim absenden waren sie dann weg und war alles umsonst
Freu mich schon auf Deinen Bericht. Lieben Dank. LG Sanny
Hallo, ja das Thema würde mich auch brennend interessieren. Es ist ja nicht alles Gold was glänzt. Wir wollen ja auch in ein paar Jahren nach Gran Canaria und es wäre gut, wenn man dann schon ein paar Fallen kennt - in die man nicht hereinfällt. Herzliche Grüße Christiane
:ppp: ich weiss schon warum ich nicht im sueden wohne! will mit den deutschen eigentlich nix zu tun haben! haette ich ja in de. bleiben koennen! bin aber auch noch nie uebern tisch gezogen worden! habe mittelerweile sehr nette u.hilfsbereite canarios(die nicht nur mein bestes wollen) kennengelernt lg.doro:aaa:
Hallo liebe Sanny, mal sehen ob ich mich evtl.auch dazu hinsetzen kann grins.. Aber Barbara hat ja schon so fast alles geschrieben. Gruß Wolfgang
Ach ja hab noch was vergessen,das mit Namen und so hier nennen soll nicht ganz so gesund sein...habe ich mir sagen lassen. Sind ja da schon einige Leute irgendwann tot in den Bergen oder sonstwo gefunden worden..also ist da manchmal Vorsicht angebracht. Kann nur sagen,glaubt keinem so schnell,vorallem seit sehr vorsichtig,wenn Hilfe anscheinend selbstlos angeboten wird.Die Rechnung kommt im allgemeinen später.