Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 12.792 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.01.2006 21:39
#16 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Disco Joy - Joy Palace

(mein Favorit)

Adresse:

Avd. de Gran Canaria, near C.C. Plaza.

Emailadresse:

joy@maspalomas-tonight.com

Öffnungszeiten:

Mo.-Su.: 00:00 - 06:00

Musik:

Dance, Hip Hop, Funky House, Salsa.
DJs: Simon Kaye, Javier

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.01.2006 21:40
#17 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Disco Chic & Cream

Adresse:

Hotel Maritim Playa, Playa del Inglés

Emailadresse:

chic@maspalomas-tonight.com

Homepage:

www.chicmaspalomas.com

Öffnungszeiten:

Mo. - Su.: 00:00 - 06:00

Musik:

Dance, House
DJs: DJ Fernando(G.C.)

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.01.2006 21:42
#18 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Heaven

Gay Disco Nr.1 im Süden von Gran Canaria.

Adresse:

C.C. Yumbo Centrum, 3rd Floor, Playa del Ingles
Tel.: 928 77 17 30
Fax: 928 777 200

Emailadresse:

info@heaven-grancanaria.com

Homepage:

www.heaven-grancanaria.com

Öffnungszeiten:

Tu.-Su.: 23:30 - 06:00

Musik:

House

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.01.2006 21:44
#19 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Club Ozono

Adresse:

Hotel Buenaventura
E-35100 Playa del Ingles

Emailadresse:

info@club-ozono.com

Homepage:

www.club-ozono.com

Öffnungszeiten:

Mo. - Su.: 23:00 - 06:00

Musik:

Dance, Hip-Hop, R&B, House, Techno

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

08.01.2006 10:49
#20 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Für alle die auch im Urlaub nicht auf Fussball oder Formel 1 verzichten möchten :


Kölsches Eck

Die Sport'sbar mit Stil


Adresse:

Avd. de Gran Canaria
Centro Comercial Jardin del Sol Local 1D
35100 Maspalomas / Playa de Ingles / Gran Canaria



Jede Menge Live-Sport auf Großleinwand!!!


Bei Intersse schaut einfach auf der HP rein.

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

27.01.2006 03:19
#21 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Bachira

Die neueröffnete Diskothek in Maspalomas bietet dir die beste Party mit House und Dance Musik bis früh in den Morgen.
Die besten DJs und die heißesten GoGo?s lassen deine Stimmung bis auf das Maximum steigen.


Daten & Fakten:
Kapazität: 500 Personen.
Musik: House, Dance
DJs: Paco Medina (G.C.), "Juanito" (G.C.)

Adresse:
C.C. Plaza, Aptos. Playa del Inglés



Öffnungszeiten:
Th.-Sa.: 00:00 - 07:30

MC Pullermann ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 23:55
#22 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Zig Zags Pub

Adresse:

C.C. Plaza Maspalomas
E-35100 Playa del Inglés

Emailadresse:

www.zigzags.com.es

Öffnungszeiten:

Mo. - Su.: 22:00 - 04:00



Servus,

die E - Mailadresse ist gar keine, das ist eine Homepage. Falls ich was falsch verstanden habe, bitte korrigiert mich.

Gruß MC Pullermann

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

27.03.2006 15:40
#23 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Hallo Dani,habe mal vor in das Kölsche Eck zu gehen,wird ja nicht nur für Fussballfanatiker sein,was haben die denn so für Publikum.Muss mal sehen,ob ich das finde,soll in der Nähe von Riu Flamingo sein.
Gruss Bianca

bia72 Offline



Beiträge: 3

24.08.2006 16:44
#24 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

hi ihr süssen!kann mir jemand die adresse vom Disco Pub SEVEN sagen...das ist der Pub neben der ZIGZAG... Bia

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

24.08.2006 23:52
#25 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Die genaue Adresse nicht, aber es ist das CC Maspalomas wo sich die ganzen Kneipen befinden.

Naja, das weißt du sicher selber.

Evtl. findest du mehr Infos unter:

www.maspalomas-tonight.com

Ist ne Homepage die viel Infos über die die Locations rund um die Kasbah bietet.

Gruß
Stephan

GC-FanBln Offline




Beiträge: 5

25.10.2006 08:08
#26 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Hallo,
bin vom 4.-18. November 2006 in Playa del Ingles.
Kann mir jemand ein paar Tipps für gute Parties oder Events in diesem Zeitraum geben (möglichst House/ Techno und mit internationalen DJs)?

Desweiteren suche ich einen E-Mail-Kontakt, eine Website oder einen Telefonkontakt zu den folgenden Clubs (und hätte auch gern gewusst, ob es sich lohnt dort vorbei zu schauen):



Nikki Beach Club
Un club nuevo y muy bonito, con el enterior todo en blanco es el club mas elegante del sur. Musica house!
Edif. Koka, Playa del Ingles


* * * * *

SALA LIQUID CLUB
C.C. El Muelle

* * * * *

Disco Pub LA FARMACIA
C.C. CITA

* * * * *

Club Seven
C.C. plaza, Maspalomas/ Playa del Ingles
http://www.clubse7en.com/
info@clubse7en.com
Die E-Mail-Adresse funktioniert jedoch nicht...

* * * * *

Le Club
Dr. Rafael Gonzalez 2, Las Palmas

* * * * *

Cadillac Club
???

* * * * *

Playa la Garita
Hier sollen öfters Open Air - Parties stattfinden
???


Danke und vielleicht sieht man sich ja...

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

25.10.2006 08:34
#27 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Ich kann dir nur die von mir schon genannte Site
www.maspalomas-tonight.com empfehlen. Schreib dort mal ins Gästebuch. Auf dieser Seite sind viel "junge" unterwegs, die genau die gleichen Anliegen haben wie du.

Gruß und viel Spaß im Urlaub!

Stephan

GC-FanBln Offline




Beiträge: 5

01.11.2006 03:59
#28 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Danke, aber das Portal kenne ich natürlich schon und auch ein E-Mail-Austausch mit einem der Macher dort hat mich nicht wirklich weiter gebracht... Offensichtlich wissen die da auch nicht so gut über alles Bescheid...
Über manche Clubs oder Events scheint auch echt schwer was rauszubekommen zu sein - habe den Eindruck, das läuft wohl alles mehr über Flyerverteilung vor Ort.

Haindling Offline



Beiträge: 38

01.11.2006 15:32
#29 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Hier die neue webseite vom nikkibeach, leider stehen da auch eher wenige Daten drin. Vielleicht kannste wenigstens versuchen mit info@... eine mail an die durchzubringen.
http://www.nikkibeachfunclub.com

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2006 16:48
#30 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Zitat
Gepostet von GC-FanBln
Danke, aber das Portal kenne ich natürlich schon und auch ein E-Mail-Austausch mit einem der Macher dort hat mich nicht wirklich weiter gebracht... Offensichtlich wissen die da auch nicht so gut über alles Bescheid...
Über manche Clubs oder Events scheint auch echt schwer was rauszubekommen zu sein - habe den Eindruck, das läuft wohl alles mehr über Flyerverteilung vor Ort.



Schön wär es ja wenn Veranstaltungen wenigstens über Flyer bekannt gemacht würden, aber entweder drucken die zu wenig oder es läuft alles unter streng Geheim, bekommst hier so gut wie gar nix mit wo was läuft. Egal was das für Veranstaltungen sind, ob Musik, Motorrad oder sonst was, da mußte echt Glück haben davon zu erfahren.
Es sein denn sie sind direkt von offiziellen Stellen veranstaltet, das sind aber meist die volkstümlichen Feste oder das spanische gejaule....
Nichts gegen spanische Musik aber bitte nicht den ganzen Tag.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz