Die neueröffnete Diskothek in Maspalomas bietet dir die beste Party mit House und Dance Musik bis früh in den Morgen. Die besten DJs und die heißesten GoGo?s lassen deine Stimmung bis auf das Maximum steigen.
Hallo Dani,habe mal vor in das Kölsche Eck zu gehen,wird ja nicht nur für Fussballfanatiker sein,was haben die denn so für Publikum.Muss mal sehen,ob ich das finde,soll in der Nähe von Riu Flamingo sein. Gruss Bianca
Hallo, bin vom 4.-18. November 2006 in Playa del Ingles. Kann mir jemand ein paar Tipps für gute Parties oder Events in diesem Zeitraum geben (möglichst House/ Techno und mit internationalen DJs)?
Desweiteren suche ich einen E-Mail-Kontakt, eine Website oder einen Telefonkontakt zu den folgenden Clubs (und hätte auch gern gewusst, ob es sich lohnt dort vorbei zu schauen):
Nikki Beach Club Un club nuevo y muy bonito, con el enterior todo en blanco es el club mas elegante del sur. Musica house! Edif. Koka, Playa del Ingles
Ich kann dir nur die von mir schon genannte Site www.maspalomas-tonight.com empfehlen. Schreib dort mal ins Gästebuch. Auf dieser Seite sind viel "junge" unterwegs, die genau die gleichen Anliegen haben wie du.
Danke, aber das Portal kenne ich natürlich schon und auch ein E-Mail-Austausch mit einem der Macher dort hat mich nicht wirklich weiter gebracht... Offensichtlich wissen die da auch nicht so gut über alles Bescheid... Über manche Clubs oder Events scheint auch echt schwer was rauszubekommen zu sein - habe den Eindruck, das läuft wohl alles mehr über Flyerverteilung vor Ort.
Hier die neue webseite vom nikkibeach, leider stehen da auch eher wenige Daten drin. Vielleicht kannste wenigstens versuchen mit info@... eine mail an die durchzubringen. http://www.nikkibeachfunclub.com
Ductreiber
(
gelöscht
)
#30 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC
ZitatGepostet von GC-FanBln Danke, aber das Portal kenne ich natürlich schon und auch ein E-Mail-Austausch mit einem der Macher dort hat mich nicht wirklich weiter gebracht... Offensichtlich wissen die da auch nicht so gut über alles Bescheid... Über manche Clubs oder Events scheint auch echt schwer was rauszubekommen zu sein - habe den Eindruck, das läuft wohl alles mehr über Flyerverteilung vor Ort.
Schön wär es ja wenn Veranstaltungen wenigstens über Flyer bekannt gemacht würden, aber entweder drucken die zu wenig oder es läuft alles unter streng Geheim, bekommst hier so gut wie gar nix mit wo was läuft. Egal was das für Veranstaltungen sind, ob Musik, Motorrad oder sonst was, da mußte echt Glück haben davon zu erfahren. Es sein denn sie sind direkt von offiziellen Stellen veranstaltet, das sind aber meist die volkstümlichen Feste oder das spanische gejaule.... Nichts gegen spanische Musik aber bitte nicht den ganzen Tag.