Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 12.792 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

26.10.2008 18:44
#61 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Sei ehrlich Charly, Du hast die zehn nackten Frisösen vergessen.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 23:14
#62 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Der Hunger trieb mich heute ins
] An diesen Tischen gab es dann diese Leckerei [img]file_manager.php?siteid=6689&action=get&type=full&fileid=27797&filehash=5b3ac0c215be[/img


+ 2 Karaffen Saki Und das Ganze für 23 €

Ich war mal wieder begeistert von der Frische und dem guten Geschmack

stefan1956 Offline




Beiträge: 19

27.10.2008 15:47
#63 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

ja genau Charly, was kannst du denn an neuen oder alten Kneipen so empfehlen? Gibts den "Saustall Reiner" noch an der Straße zum Palmitos Park? und gibts überhaupt den Park schonwieder? Irgendwo in "Plingles" Sonntags Frühschoppen?

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2008 16:05
#64 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Der Park ist wieder auf . Aber wohl nur für Spanier und Engländer. Eine deutsche Seite fehlt.Brauchen wahrscheinlich keine Deutschen mehr.
Der Rainer ist nicht so wohl auf. aber er kämpft sich so durch. Frühschoppen ist die Zeit um die ich ins Bett gehe

stefan1956 Offline




Beiträge: 19

27.10.2008 18:16
#65 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

ok. ok. was den Palmitos Park angeht, wirst es nicht glauben... ich war nach all den Jahren in denen ich auf die wacklige Insel komme, grad ein einziges mal da. Und das is auch schon gut 8 Jahre her...

Damals hatte der Reiner eben so eine Kneipe an der Straße dorthin gehabt und seine-, oder eine kanarische Frau hat leckere Tapas gezaubert.

Manches ändert sich nie, und anderes dafür ständig... Na ich bin gespannt was so alles los is.

Aber unser gemeinsames Bierchen verpennst du hoffentlich nicht

Roger444 Offline



Beiträge: 2

04.04.2009 17:16
#66 RE: Adressen von Bar´s, Diskotheken, Pub´s auf GC Antworten

Bar Cafeteria Annette & Roel
Arguineguin
Centro Ancora Local 60 (Neben Unelco Buero)
geoeffnet ab 12 Uhr -?

super Terasse, auch fuer Events

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz