@maverik: Die Stange Zigaretten kriegt der als Rabattmarke nicht oben drauf.
@heiko: Danke lieber Heiko. Ich kann nachvollziehen, wie Du bei 19° frierst. Leg Dich dicht an Pino und dann wird's warm. Viele liebe Grüße und bis morgen
Meine Eltern sind pünktlich (sogar 5 minuten früher) gelandet, hatten einen angenehmen Flug mit Zwischenstop in Teneriffa.
Der Nachbar, der den Briefkasten leeren sollte und Blumen pflegen hat sogar noch ne Flasche Sekt hingestellt und einen Strauß Rosen So muss dat sein petra
An Dirk soll ich nochmal von Angelika lieben Dank sagen für das geburtstagsgeschenk und sie hätte Dich gerne nochmal gesehen.
Ja Sanny, Blumen hab ich auch gekriegt. Aber was nutzt's?
So, kleiner Lagebericht:
Schlafzimmer war nicht zu gebrauchen. Also haben wir gestern kurzer Hand das Wohnzimmer umgeräumt und damit Platz geschaffen für die Matratzen. Wir hatten eine tolle Nacht auf dem Boden unseres Wohnzimmers. Ich hab nach zwei Glühwein und zwei Tee mit Rum eh gut geschlafen (Koma)!:174:
Jetzt warten wir auf den Sachverständigen, damit der Holzboden komplett entfernt werden kann.
Ich bin jetzt im Büro, Bilder folgen heute nachmittag, wenn ich Feierabend habe.
Hi Petra, hi Daniela, ich mach keinen Finger krumm und Stefan auch nicht. Oder doch, den Finger am Abzug, damit schneller gearbeitet wird und wir wieder im Schlafzimmer schlafen können. Liebe Grüsse und Knuffi an Nelli
Maverik66
(
gelöscht
)
#28 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika
also wenn das auf dem Foto das neue Rohr ist,hätte der Monteur von mir auch keine Stange Zigarretten bekommen Das hätte man als Notdienst auch besser hinbekommen