So Ihr Lieben, da sind wir wieder. Nicht nur, dass es sch...kalt ist, haben wir im Schlafzimmer auch noch einen Wasserschaden. Der Notdienst war gerade da. Der muß noch Werkzeug holen, um den Schaden, sprich defekte Wasserleitung der Heizung, zu reparieren. Dann können wir vielleicht auch etwas Wärme in die Wohnung bringen. Muk macht gerade Glühwein. Der komplette Holzboden im Schlafzimmer muß raus. Ich freu mich schon auf die Arbeit morgen, dann krieg ich von dem ganzen Mist nix mit.
Jetzt warte ich auf den Glühwein und werde dabei etwas hier im Forum lesen. Bin ja total raus aus dem Geschehen.
Bilder kommen später, wenn es etwas wärmer in der Wohnung ist.
Kleiner Lagebericht: Bin von Glühwein umgestiegen auf Tee mit Rum.
Der Monteur arbeitet immer noch. Er hat einen Teil der Leitung herausgenommen und ersetzt jetzt das fehlende Stück. Der Holzfußboden im Schlafzimmer ist an einigen Stellen noch vorhanden, muß aber total abgetragen und entsorgt werden.
Vielleicht muß der Raum noch total trockengelegt werden. Das entscheidet sich morgen, wenn der restliche Holzboden raus ist. Wir werden unser Bett dann ins Wohnzimmer stellen, Schrank und Kommode in die Diele.
Anstonsten sind wir gut angekommen. Hatten einen sehr turbulenten Flug über 1 1/2 Stunden. Daher gab es zuerst Bordverkauf, dann Drinks und zum Schluß das Essen.
So, das war der Lagebericht über vernachlässigte Schlafzimmer während eines Gran-Canaria-Aufenthaltes.
Ihr seid ja eh mit widerwillen nach Deutschland zurück und dann auch das noch. Am Besten Flug hierher buchen und erst wieder nach Hause wenn alles wieder ok ist. Wird euch schon was einfallen, das euch warm wird....
Hallo meine Lieben, hätt ich das gewußt, hätt ich mich beim Dicken (neben der Apotheke Cita) krank schreiben lassen. Ich sitz hier und friere mir den Arsch ab (Schuldigung, mußte jetzt mal gesagt werden). Ich frag mich nur, was mein Nachbar gemacht hat. Der hat summa summarum 70 Euros bekommen fürs Briefkastenleeren (incl. Anruf auf Gran Canaria, falls was Wichtiges ist) und Wohnung putzen. Der hätte das doch merken müssen. Jetzt wundert es mich nicht, dass er noch nicht aufgetaucht ist.
Ich schau jetzt mal, was der Monteur macht. Neuigkeiten gibts dann selbstverständlich sofort.
Hola, es wird warm Oh Wunder, nach 5 Wochen Urlaub und damit verbunden natürlich Wärme und 4 1/2 Stunden Scheißkälte wird es jetzt warm. Die Bilder vom Schlafzimmer kommen morgen. Liebe Grüße