Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.01.2006 16:09
RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

Petrakaroline, Muk und meine Eltern kommen morgen aus Gran Canaria zurück...

Ich wünsche Euch einen angenehmen Rückflug morgen und zieht Euch warm an, hier ist es sehr kalt zur Zeit.

Wir werden dann pünktlich am Flughafen sein und freuen uns schon auf die Mitbringsel

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

10.01.2006 21:34
#2 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

:999: da kann ich sanny nur zustimmen....

wünsche euch einen guten rückflug und zieht euch sehr warm an... am tage sind jetzt -5°c....
ich freu mich auch schon auf die mitbringsel...

liebe grüße basti

canarius Offline




Beiträge: 474

11.01.2006 01:31
#3 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

ich wünsche euch auch einen guten rück

und freu mich schon auf euren ausführlichen bericht
über euren urlaubsaufenthald
und natürlich die vielen vielen

sind doch bestimmt über



also bis bald , freu mich von euch zu hören

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

11.01.2006 08:57
#4 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

Moin, wünsche Euch auch einen angenehmen Rückflug und herzlich Willkommen zurück im eisigen Deutschland.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

11.01.2006 09:58
#5 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

Auch von mir einen guten Rückflug ins kalte Deutschland.


LG

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

11.01.2006 12:47
#6 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

Bleibt auf GC, das kann ich euch nur raten.

Wer will schon höchst Tagestemperatruren von max. -5°????????????????????????????


*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Bleibt da :-)

Aber wenn ihr doch nach hause wollt, guten Flug :-)

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

11.01.2006 18:21
#7 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

So Ihr Lieben, da sind wir wieder.
Nicht nur, dass es sch...kalt ist, haben wir im Schlafzimmer auch noch einen Wasserschaden.
Der Notdienst war gerade da.
Der muß noch Werkzeug holen, um den Schaden, sprich defekte Wasserleitung der Heizung, zu reparieren.
Dann können wir vielleicht auch etwas Wärme in die Wohnung bringen.
Muk macht gerade Glühwein.
Der komplette Holzboden im Schlafzimmer muß raus.
Ich freu mich schon auf die Arbeit morgen, dann krieg ich von dem ganzen Mist nix mit.

Jetzt warte ich auf den Glühwein und werde dabei etwas hier im Forum lesen. Bin ja total raus aus dem Geschehen.

Bilder kommen später, wenn es etwas wärmer in der Wohnung ist.

Liebe Grüße

Petrakaroline und Muk

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.01.2006 18:27
#8 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

Hey. Willkommen daheim.
Schön Euch wieder zu lesen und vor allem dass Ihr gleich ins Forum kommt

Mein Gott, na das ist ja ein Riesen Mist. Kommt nach Hause und dann so ein Schei..

Tut mir leid für Euch.

Na dann trinkt mal in Ruhe Euren Glühwein und lest Euch ersteinmal in Ruhe alles durch was Ihr verpasst habt.

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.01.2006 18:29
#9 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

PS: Ich hoffe Ihr habt unmengen an Bildern gemacht die Ihr uns nicht vorenthalten wollt

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

11.01.2006 18:33
#10 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

Ist schon eine Menge.
Muß die auch erst mal sortieren.
Die Bilder kommen so schnell wie möglich.

die Loewin Offline



Beiträge: 137

11.01.2006 19:49
#11 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

Oh man ihr armen.. da kommt man zuhause rein und so ein sch..

drücke euch die daumen das es schnell wieder heimelig wird!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

11.01.2006 20:06
#12 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

Kleiner Lagebericht:
Bin von Glühwein umgestiegen auf Tee mit Rum.


Der Monteur arbeitet immer noch. Er hat einen Teil der Leitung herausgenommen und ersetzt jetzt das fehlende Stück.
Der Holzfußboden im Schlafzimmer ist an einigen Stellen noch vorhanden, muß aber total abgetragen und entsorgt werden.


Vielleicht muß der Raum noch total trockengelegt werden. Das entscheidet sich morgen, wenn der restliche Holzboden raus ist.
Wir werden unser Bett dann ins Wohnzimmer stellen, Schrank und Kommode in die Diele.

Anstonsten sind wir gut angekommen. Hatten einen sehr turbulenten Flug über 1 1/2 Stunden. Daher gab es zuerst Bordverkauf, dann Drinks und zum Schluß das Essen.

So, das war der Lagebericht über vernachlässigte Schlafzimmer während eines Gran-Canaria-Aufenthaltes.

Melde mich später mit Neuigkeiten.

daniela petra Offline




Beiträge: 319

11.01.2006 20:15
#13 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

Oh je, ihr Armen!

Ihr seid ja eh mit widerwillen nach Deutschland zurück und dann auch das noch. Am Besten Flug hierher buchen und erst wieder nach Hause wenn alles wieder ok ist.
Wird euch schon was einfallen, das euch warm wird....

Liebe Grüße
Daniela & Petra & Nelly

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

11.01.2006 20:23
#14 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

Hallo meine Lieben,
hätt ich das gewußt, hätt ich mich beim Dicken (neben der Apotheke Cita) krank schreiben lassen.
Ich sitz hier und friere mir den Arsch ab (Schuldigung, mußte jetzt mal gesagt werden).
Ich frag mich nur, was mein Nachbar gemacht hat.
Der hat summa summarum 70 Euros bekommen fürs Briefkastenleeren (incl. Anruf auf Gran Canaria, falls was Wichtiges ist) und Wohnung putzen. Der hätte das doch merken müssen.
Jetzt wundert es mich nicht, dass er noch nicht aufgetaucht ist.

Ich schau jetzt mal, was der Monteur macht.
Neuigkeiten gibts dann selbstverständlich sofort.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

11.01.2006 21:42
#15 RE: Willkommen zurück Petra, Muk, Lothar & Angelika Antworten

Hola, es wird warm
Oh Wunder, nach 5 Wochen Urlaub und damit verbunden natürlich Wärme und 4 1/2 Stunden Scheißkälte wird es jetzt warm.
Die Bilder vom Schlafzimmer kommen morgen.
Liebe Grüße

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz