Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.675 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Maeggie Offline



Beiträge: 121

26.06.2006 16:24
#31 RE: Riu Waikiki Antworten

Hola,

bin mittlerweile schon wieder ein paar Tage daheim. Hier ein paar Bilder vom RIU Waikiki. Hatte ja umgebucht vom Parque Cristobal (wegen Baustelle).


Da ja fast jeder die Türme von außen kennt, hier mal die Innenansicht


Ich habe im obersten Stockwerk gewohnt, wie man sieht, sind die Türme in der Mitte nach oben offen.


Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Deckenventilator, im obersten Stockwerk größere Balkone. Jedoch sind die Zimmer schon ziemlich verwohnt (z. B. bei den Möbeln blättert der Lack ab) und renovierungsbedürftig. Hat mich aber nicht gestört. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Wer empfindlich ist oder länger schlafen möchte, dem empfehle ich Ohropax;-).


Der Blick vom obersten Stockwerk auf den Pool.


Die Poolanlage ist nix Besonderes und obwohl es relativ eng dort zugeht und es meistens voll war, fand sich doch immer eine Liege. Aber mir war sowieso der Strand lieber.


An der Poolbar gab es ab 10 Uhr Langschläferfrühstück, danach Snacks und anschließend Kuchen und Eis - alles AI.


Das Restaurant von außen. Von 8 Uhr bis 10 Uhr gabs ein Riesenfrühstücksbuffet. Ab 13 Uhr bis 15 Uhr Mittagsbuffet, ab 18:30 Uhr Abendessen. Das Essen war wirklich lecker - halt RIU-Standard.

Getränke und auch Cocktails sind bis 24 Uhr inclusive.

Im Großen und Ganzen kann ich das Waikiki empfehlen. Gute Lage, super Essen, mit AI wird die Urlaubskasse (gerade mit Kids)geschont.

Habe auch mal im Parque Cristobal vorbeigeschaut. Wenn die Anlage fertig ist, sieht die mit Sicherheit top aus.

Viele Grüße
Maeggie

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.06.2006 17:07
#32 RE: Riu Waikiki Antworten


Habe die Fotos direkt in den Hotelbilder-Thread eingefügt.

ironpoison Offline




Beiträge: 100

20.08.2006 13:35
#33 RE: Riu Waikiki Antworten

Hallo,

ich war 2003 im RIU Waikiki. Ich war sehr begeistert von diesem Hotel, obwohl die RIU Kette nich gerade die günstigste ist, aber ich sage mir lieber nicht am falschen Ende sparen, da sie einen sehr hohen Standard haben.

Das Hotel selber liegt wie bereits erwähnt etwas weiter weg vom Strand, da man aber im Urlaub ist dneke ich ist das kein Problem, da man keinen Stress hat und sich die Pfunde ablaufen kann, die man sich bei dem ausgiebigen Frühstück zugelegt hat
Wer mag kann auch auf den Shuttlebus zurückgreifen, den ich selbst aber nie genutzt habe.

Das Hotel war sehr gepflegt, das Essen war sehr lecker und Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.



Fazit: Sehr zu empfehlen.

Gruß
Marcel

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

20.08.2006 16:12
#34 RE: Riu Waikiki Antworten

, aber für mich ist das ne hässliche hotelburg zum

[ Editiert von Bayerns Elite am 20.08.06 16:13 ]

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

21.08.2006 15:06
#35 RE: Riu Waikiki Antworten

Aber die Lage ist doch ok, fünf Minuten zur Kasbah, 10-12 Minuten zum Strand. Passt doch!

Gruß
Stephan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz