Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.902 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.01.2006 00:41
RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

Habe in einer Zeitschrift aus Gran Canaria folgendes interessantes gefunden:

2,9 oder 3,9 oder 5 Cent/ Min. rund um die Uhr nach Alemania? Sie haben die Wahl!
--------------------------------------------------------------------------------

Möchten Sie noch mehr sparen? Das geht jetzt noch einfacher: Wir bieten einen Rabatt von_über 20 Prozent bei der Vorauszahlung (PREPAGO) einer von Ihnen festgelegten Summe für Gesprä- che aufs Festnetz nach Deutsch- land, England und innerhalb Spaniens mit der Spar-Vorwahl 1052. Das ist nicht neu, beim mobilen Telefonieren ist es gang und gäbe, und für die Mitglieder der Deutsch-Canarische Telefon-Gesellschaft wirklich verdammt günstig! Der SUPER-SPAR-PREIS samstags von 2,9 Cent pro Minute rund um die Uhr bleibt natürlich bestehen.


Warum die Deutsch-Canarische Telefon-Gesellschaft ?
--------------------------------------------------------------------------------


Was bietet mir die Deutsch-Canarische Telefon-Gesellschaft ?

Die Deutsch-Canarische Telefon-Gesellschaft bietet Ihnen die günstigsten Telefon-Tarife in die ganze Welt und den besten Service in ganz Spanien. Sie zahlen zum Beispiel für ein Gespräch nach Deutschland Samstags seit 15. Juni 2005 rund um die Uhr mit der Spar-Vorwahl 1052nur 2,9 Cent/Minute und an allen anderen Tagen seit 15. Juli 2004 rundum die Uhr mit der Spar-Vorwahl 1052 nur 5 Cent/Minute. Die Telefónica kassiert sage und schreibe fast 24 Cent für die 1.Minute, alleine für das Klingeln müssen Sie schon 12 Cent bezahlen.


Welchen Vorteil habe ich mit der Deutsch-Canarischen Telefon-Gesellschaft ?

Es gibt verschiedene Leistungsmerkmale, die Sie dazu veranlassen werden, sich für eine bestimmte Telefon-Gesellschaft zu entscheiden. Wir haben uns dazu entschlossen, Ihnen ausnahmslos alle am Markt bestehenden Leistungsmerkmale zur Verfügung zu stellen.


Riesengroße Ersparnis !
Sie können mit der Deutsch-Canarischen Telefon-Gesellschaft bis zu 85% gegenüber Ihrer Telefónica-Rechnung einsparen.
Keine Vertragsbindung !
Die Deutsch-Canarische Telefon-Gesellschaft bindet Sie nicht, wie viele andere Gesellschaften, mit langen Kündigungsfristen und komplizierten Verträgen in spanischer Sprache. Uns genügt Ihre schriftliche Legitimation, die über unsere Spar-Vorwahl geführten Gespräche bei Ihnen in Rechnung stellen zu dürfen. Es bleibt Ihnen weiterhin freigestellt, Ihre Gespräche über die Telefónica zu führen, indem Sie die Spar-Vorwahl einfach weglassen.
Keine Mindestumsätze !
Viele Telefonfirmen bieten die offerierten Preise nur in Verbindung mit haarsträubenden Mindestumsätzen, werden diese Mindestumsätze, z.B. durch Abwesenheit, nicht erreicht verteuert sich Ihr so günstiger Tarif exorbitant. Zum Beispiel der Tarif "International15" der Telefónica: Da zahlen Sie immer 10 Euro, ob Sie nun da sind oder nicht.
Kein Tarif-Dschungel !
Bei der Deutsch-Canarischen Telefon-Gesellschaft gilt ein Preis rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Das erspart Ihnen, Ihre Telefonate nur zu bestimmten Tages- und Nachtzeiten zu führen und erleichtert Ihnen den Überblick über die angebotenen Tarife.
Keine Freischalt-Gebühren !
Es gibt Unternehmen, die Ihnen schon alleine 10 € dafür berechnen, als Mitglied bei diesen Unternehmen registriert zu werden. Derartige Eintrittsgebühren ersparen wir Ihnen.
Sie behalten Ihre Telefon-Nummer !
Sie müssen Ihre bestehende Telefon-Nummer nicht aufgeben und sich darum kümmern, die halbe Welt über eine neue Telefon-Nummer zu informieren.
Die günstigsten Tarife !
Um dies zu belegen, haben wir für Sie unter „Vergleich“ alle seriösen Telefonfirmen aufgeführt und verlinkt. Dieser Vergleich bietet Ihnen eine Möglichkeit, der sich sonst nur äußerst schwer erarbeiten lässt. Beachten Sie dabei die Tarife, Sekunden- oder Minuten-Taktung, Einzelgespächs-Nachweise, Grundgebühren, Service in Ihrer Sprache und Vertragsbindung. Es bleibt jetzt also Ihnen überlassen, den so wertvollen Vergleich anzutreten. Es lohnt sich!
Einzel-Gesprächsnachweis !
Es gibt viele Unternehmen, die Ihnen nicht die Möglichkeit der Kontrolle einräumen. Wir tun es ! Von uns bekommen Sie eine detaillierte Aufstellung, wann Sie mit wem, wie lange, um welche Uhr-Zeit, auf welche Telefon-Nummer und zu welchen Gesprächskosten Sie ein Telefonat geführt haben.
Service in 6 Sprachen !
Das Service-Team der Deutsch-Canarischen Telefon-Gesellschaft bietet Ihnen und Ihren Freunden, Bekannten, Verwandten, Nachbarn und Kollegen die Möglichkeit, sich in deutsch, spanisch, englisch, holländisch, belgisch und französisch beraten zu lassen. Damit steht Ihnen ein internationales Kompetenz-Team zur Verfügung.
Sie wollen keine Spar-Vorwahl mehr wählen (Preselection) !
Wenn Sie die Spar-Vorwahlen nicht mehr wählen möchten, können wir diese über unseren Zentralcomputer in Madrid automatisch vorschalten. Bitte rufen Sie Michael an: 922 788 229. Er hilft Ihnen weiter.

Wie telefoniere ich dann ?

Z.B. nach Berlin? Sie wählen einfach eine unserer Spar-Vorwahlen, 1051 oder 1052 + 0049 + 30 + Rufnummer und schon steht die Verbindung mit unseren Spar-Tarifen.
Für alle Anrufe auf Mobiltelefone, z.B. nach Deutschland, wählen Sie ebenfalls eine unserer Spar-Vorwahlen, 1051 oder 1052 + 0049 + Mobilvorwahl ohne Null + Rufnummer.
Für alle Gespräche innerhalb Spaniens brauchen Sie nur die 1051 oder 1052 + die gewünschte Rufnummer zu wählen. Den jeweils günstigsten Tarif entnehmen Sie bitte unserer Preisliste. Der günstigere Preis ist immer fett gedruckt.

Wie komme ich mit meiner Spar-Vorwahl in das Internet ?

Geben Sie einfach im Eingabefeld "DFÜ-Verbindung" die Spar-Vorwahl 1051 oder 1052 ein, dann die deutsche Landesvorwahl 0049, danach, ganz WICHTIG, eine beliebige deutsche Ortsnetzvorwahl ohne die erste Null und anschliessend die jeweilige Einwahlnummer. Bitte vergessen Sie auf keinen Fall die Ortsvorwahl, da sonst die Einwahl in ein anderes Landesnetz als Mobilfunk Gespräch erkannt wird.
Sollten Sie sich über einen spanischen Internet-Provider in das Internet einwählen, wählen Sie sich ruhig ohne unsere Spar-Vorwahl ein, da bei Internet-Langzeit-Verbindungen die Telefónica günstigere Konditionen anbieten kann als die Deutsch-Canarische Telefon-Gesellschaft

Rechnungsstellung :
Die Rechnungsstellung erfolgt in Euro.
Sekundengenaue Abrechnung der Gespräche nach der 1.Minute.
Der Abrechnungszeitraum ist immer vom ersten bis zum letzten Tag des Monats.
Beträge unter 2,99 Euro werden nicht von Ihrem Konto eingezogen.
Es besteht die Möglichkeit, sich die Rechnung per Post schicken zu lassen.
Sie erhalten Ihre Rechnung mit detaillierter Einzel-Gesprächsaufstellung wann, mit wem, wohin und wie lange Sie mit Ihren Teilnehmern gesprochen haben.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Rechnung in Deutsch, Spanisch, Englisch und Holländisch zu bekommen.
Sollten Sie über Monate nicht über uns telefonieren, bekommen Sie auch keine Rechnung, es entstehen Ihnen also auch keine zusätzlichen Kosten. Sie bleiben Mitglied der ruf an + spar ! Familie.
Wurden im Laufe eines Monats Gespräche unter 10 Euro geführt, buchen wir diese Rechnung im Folgemonat nicht ab. Nach zwei Monaten erhalten Sie auf jeden Fall eine detaillierte Telefon-Rechnung die wir dann im Folgemonat von Ihrem Konto abbuchen.


Hier gehts zur Homepage:

www.deutsch-canarische-tele.com

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

12.01.2006 13:55
#2 RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

Vorsicht!!

Ich habe Insiderinfos, dass die dt.-kanarische Tele sich in einigen schwebenden Prozessen befindet, irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
Im Uebrigen scheint mir schon die aggressive Werbepolitik dieser Firma aeusserst obskur!

Ich rate eher zu Call by Call Canarias, die sind serioes, ebenfalls unter dt. Management und haben etwa dieselben Tarife.

Wer mehr Infos darueber will, schicke mir eine Forumsmail oder Message.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.01.2006 14:11
#3 RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

Danke für die Info Franco.

LG Sanny

metten Offline



Beiträge: 515

15.01.2006 11:19
#4 RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

Kann mich Franco77 nur anschließen!! Sind seit 8 Jahren bei Call by Call Canarias dabei und profitieren ungemein von den günstigen Tarifen. Kein Problem mit der Bezahlung. Wird vom Konto abgebucht und die Rechnung mit detaillierter Auflistung aller Gespräche kommt per e-mail. Eine echt super Firma.
Gruß fio

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.02.2006 01:28
#5 RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

:ppp: also i bin seit 4mon. bei der decatel; u. bin zufrieden war vorher auch bei " call by call "
bei decatel geht alles genauso (geschpraechsauflistung u.s.w.) !und vorallem samstags sind sie unschlagbar guenstig (2.9ct.min.) da freud sich vorallem mein (zahlender gg) und die orts-provinz-spanienweiten festnetzgesprache sind bei uns in der flatrate,von der telefonica, mit drin(also gratis)
vg.doro

Ellen Offline




Beiträge: 21

05.02.2007 07:15
#6 RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

Hallo zusammen.

Ich habe diesen Thread gerade zufällig entdeckt und möchte sagen, dass ich diese Firma uneingeschränkt empfehlen kann!
Seit fünf Jahren bin ich Mitglied bei http://deutsche-telefon-gesellschaft.com/webForms/ und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich kopiere mal eine Mail aus der hervorgeht, dass die beiden Gesellschaften zusammen gehören.

Guten Tag Frau ....,

zunaechst moechten wir uns recht herzlich fuer Ihre langjaehrige Mitgliedschaft bei ruf an + spar bedanken.

Sobald Sie einen Termin wissen ab wann Sie Ihr Haus nicht mehr bewohnen, teilen Sie uns dieses kurz
schriftlich mit, und wir werden Ihre Rufnummer fuer den Service der guenstigen Spar-Vorwahlen deaktivieren.

Wir wuerden uns selbstverstaendlich freuen, wenn Sie sich mit Ihrer neuen Rufnummer auf Gran Canaria,
bei unseren vor Ort sitzenden Kollegen, der Deutsch-Canarischen Telefon-Gesellschaft S.L., anmelden wuerden.

Sie koennen meine Kollegen unter der Rufnummer 922 788 229, oder per E-Mail service@deutsch-canarische-tele.com
erreichen.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfuegung.

Ich wuensche Ihnen noch einen schoenen Tag und verbleibe

mit freundlichen Gruessen / Un saludo cordial / Best regards,

Silke Lindner
Mitglieder-Betreuung
Deutsche Telefon-Gesellschaft S.L.
Tel.: 0034 971 584 184
Fax: 0034 971 584 183
E-Mail: Silke@rufanundspar.com
Webseite: www.rufanundspar.com


Ganz sicher werde ich den zuverlässigen und freundlichen Service auch auf der Insel nutzen.

Liebe Grüße
Ellen

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 18:14
#7 RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

Es gibt doch eine Europa-Flatrate auf Gran Canaria. Dort kann man rund um die Uhr telefonieren bis der Höhrer glüht. Kostet glaube 27,95 im Monat. Spanien ist auch inbegriffen. Kennt die jemand? Und ist die gut? Finde gerade den Anbieter nicht aber die Werbung ist immer in der InfoCanarias.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

05.02.2007 21:17
#8 RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

Zitat
Gepostet von MarioCanarias
Es gibt doch eine Europa-Flatrate auf Gran Canaria. Dort kann man rund um die Uhr telefonieren bis der Höhrer glüht. Kostet glaube 27,95 im Monat. Spanien ist auch inbegriffen. Kennt die jemand? Und ist die gut? Finde gerade den Anbieter nicht aber die Werbung ist immer in der InfoCanarias.


Das ist Call-by-Call Canarias, genau richtig.
Die Flatrate beinhaltet ALLE EU-Länder (Spanien logischerweise auch!) 24 Std. um die Uhr und an allen Tagen.
Exakt zu dem von Dir genannten Preis.
Etwas besseres gibt es momentan nicht.

Wer mehr wissen möchte, PN an mich please!
p.s. ich bin zwar Repräsentant von CbC, aber ich NUTZE es auch!! Und zwar schon immer und ich WEISS warum, zum Teufel.

pps. Die paar Cent, die ich durch einen Neu-Kunden verdienen würde, spende ich gerne für M.E.E.R. e.V. (www.m.e.e.r.de)
Hier gehts um INFO, wo man an der Telefonica vorbei kostengünstiger telefonieren kann !

.

www.kanaren-insider.de

svoogle Offline



Beiträge: 203

06.02.2007 00:24
#9 RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

geht noch billiger und ohne vertragsbindung..

(als kleiner tip vielleicht)

ich nutze skype beruflich und privat seit jahren fürs telefonieren mit einem schnurlosen skype fon und zahle z.b. für gespräche ins deutsche festnetz 0.017 €

von skype zu skype ist kostenlos und die sprachqualität ist hervorragend

suxi Offline



Beiträge: 48

06.02.2007 00:27
#10 RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

ich könnt euch was ganz anderes empfehlen:

da ihr ja, wie ich mal so anehme, alle einen computer habt, ladet euch "Skype" runter (gratis), ladet euer guthaben auf (mind 10€) und telefoniert übers internet. chatten kann man damit natürlich auch, oder ne cam anstecken und von pc zu pc videotelefonieren - dann seht ihr eure lieben zu haus auch mal wieder.



da zahlt ihr:
ins deutsche festnetz 1,7cent (!)
ins dt mobilnetz 20cent
und von pc zu pc ... gar nix....


telefonier so seit 1 1/2 jahren supergünstig nach australien, dubai, gran canaria, schweiz, ect... also echt empfehlenswert! (was für mich sehr wichtig ist: wirklich seriös)

guckts mal drauf:
www.skype.com


lg
suxi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.02.2007 00:34
#11 RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

und bei VoipCheap.com oder VoipBuster.com kostet die Minute auch nur 1 cent!! Aber ich telefoniere nicht soviel und bin seit ueber einen Jahr mit der "Decatel"
zufrieden!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

06.02.2007 10:09
#12 RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

also ich finde wieder yahoo messenger besser zum telefonieren. es ist klar im ton.man hat seine freundesliste und beim schreiben im meessenger hat man nicht die verwirrenden zeilen und man kann bilder leichter versenden und ansehen.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

06.02.2007 12:00
#13 RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

Klar, Internet-Telefonie ist ne feine Sache, nur erfordert sie auch eine schnelle Übertragungsrate und es gibt auf der kanarischen Landkarte leider immer noch weiße Flecken ohne ADSL-Abdeckung.

.

www.kanaren-insider.de

suxi Offline



Beiträge: 48

06.02.2007 13:28
#14 RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

naja, ist eigentlich nur teilweise richtig.

die internetverbindung von meinem freund auf gc ist sogar schneller als meine hier in österreich (wird vom anbieter oft ganz fies gedrosselt - so langsam wie meine verbindung oft ist, schlägt sie sogar die insel...)

ich kann trotzdem problemlos mit skype telefonieren (top sprachqualität), chatten oder bilder verschicken.

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

06.02.2007 14:15
#15 RE: Deutsch Kanarische Telefongesellschaft Antworten

Klärt doch bitte mal einen wie mich auf. Wie funktioniert das mit dem telefonieren über PC?

Muss ich da ein Telefon am PC anschließen?

Blick irgendwie nicht durch.

Danke!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz