Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

18.01.2006 23:24
#16 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Hey, das wär ja echt ne Super Idee mit der Webcam. Das mach mal HJ und frag ihn. Wenn er nicht will gib uns die Emailadresse von ihm, dann schreiben wir ihm ALLE wie ttttttoooooooooooolllllllllllll wir das doch fänden

*scherz*

LG Sanny




Auja, dann machen wir ne Unterschriftenaktion, dass wir das alle haben wollen, allein schon weil der Blick so toll ist!!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.01.2006 12:05
#17 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

gibts von dem keine Hotelbewertungen????

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.01.2006 14:00
#18 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Hm, keine Ahnung. Hattest schon mal geguckt oben auf meinem Hotelbewertungen Button?

florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.01.2006 17:01
#19 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

ist nicht dabei, auch bei holidaycheck nicht.
heißt das nicht mehr Atlantic Beach Club

aber nicht so schlimm, bin mir eh schon sicher, dass wir wieder RIU buchen

Granifan Offline




Beiträge: 168

19.01.2006 23:08
#20 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
ist nicht dabei, auch bei holidaycheck nicht.
heißt das nicht mehr Atlantic Beach Club

aber nicht so schlimm, bin mir eh schon sicher, dass wir wieder RIU buchen


@florentine
das sind private Anlagen und unter dem Link vorher findest du ja die Möglichkeit was zu mieten, wird zwar Hotelmäßig geführt mit 24Std-Reception und allen anderen , jedoch Privater Club und davon gibt es 4Stk auf GC unter deutschen Clubs, (Timeshare) weil aber Eigentümer das zu Vermietung freigeben könnt ihr das doch nutzen ohne belästigt zu werden.Und zu meine ich guten Preis, zu mal der Standard auch ein ganz anderer ist.
Hier die vier Anlagen.
1) Atlantic Beach Club
Ferienanlage direkt am Strand von Playa del Inglés
Maximale Belegung 4 Personen

2) Excelsior 2(meine Anlage)
Zentralgelegene komfortable Ferienanlage in Strandnähe
Maximale Belegung 4 Personen bzw. 6 Personen

3) Tisaya Golf
Elegante, luxuriös ausgestattete Bungalowanlage in Maspalomas
Maximale Belegung 4 Personen

4) Primavera
Stilvoll eingerichtete Bungalowanlage direkt an den Dünen
Maximale Belegung 4 Personen

Klicke auf meinen Banner und besuch meine Seiten da findest du sicher auch Infos.
Das Atlantic Beach wurde jahrelang mit der Golden Crown ausgezeichnet.
LG
Heike

florentine Offline




Beiträge: 5.116

20.01.2006 09:08
#21 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

suuuperklasse, vielen Dank für die Info:811:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz