Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Granifan Offline




Beiträge: 168

17.01.2006 23:59
RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Bester Whirlpool von GC

Mein liebster Platz mit bester Aussicht nach 30Min Schwimmen
und und die ganze Aussicht

es ist wirklich ein fantastischer Blick über den ganzen Strand von PdI. Windgeschützt durch Glasscheibe und im Meer ist man auch ruck zuck. Wirklich Traumhafter Urlaub . Beim Durst oder Hunger auch nur ein paar Schritte

der Koch Poolbar Wir mit Besuch hier

Jetzt sind es nur noch 8Wochen und dann geht es wieder los, das schönste diesmal für 6Wochen *freu*
:aaa:


das ist unverbaubare Sicht oder?.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.01.2006 00:15
#2 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Wo, echt Klasse!

Einmalig *träum*

Danke für die vielen Fotos... jetzt weiß ich ja wo ich demnächst mal hingehe

Maeggie Offline



Beiträge: 121

18.01.2006 10:52
#3 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Wo ist denn das genau (oder habe ich das überlesen:00000ka? Ist das ein Hotel?
Gruß
Maeggie

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

18.01.2006 12:46
#4 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Oh :cce: Aber hier jetzt
+ +
Ganz linz der Name auf der Postkarte, unser Zimmer auf Poolebene und der Blick noch mal vom Whirlpool.
Weitere Infos und Preise findet ihr Hier

florentine Offline




Beiträge: 5.116

18.01.2006 13:23
#5 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

wow.....ich möcht da auch hin

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

18.01.2006 13:29
#6 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Ist (oder war) der Atlantik Beach Club nicht mal so ne Art Time-Share Anlage?

Wir wollten im Jahr 2000 uns den Club mal unverbindlich, also ohne "Beratung" anschauen.

Nach etwas hin und her wurde wir sehr diskret gebeten den Club zu verlassen als meine Frau der Dame zu verstehen gab das sie im Reisebüro arbeitet.

Gruß
Stephan

florentine Offline




Beiträge: 5.116

18.01.2006 13:31
#7 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

ist das in San Agustin?????

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

18.01.2006 13:59
#8 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Oberhalb der Strandpromenade Anexo II in Playa del Ingles.

Stephan

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

18.01.2006 14:05
#9 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
ist das in San Agustin?????



Direkt am Strandende PdI wo jetzt das rote Kreuz drin ist und genau darüber . Da kann man dann mit dem Fahrstuhl zur Promenade rauffahren anstatt die Treppe am Dunamar zu nehmen.

@hugo11 - Stephan Ja - aber bei den INFO_LINK kann man das mieten! Muß man Rechnen mit 4Personen ist es billiger als mit 2. Aber mit 2 ist es am schönsten weil die anderen im Wohnbereich immer die Schlafcouch nehmen müssen.Aber für die Lage ist das Günstig. Hatte mal bei Haffner geguckt und gefragt (kennt ihr von der Webcam) der ist 10-15€ teurer pro Tag.Und da siehst du nichts.
Naja muss jeder selber wissen.
LG HJ

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.01.2006 14:08
#10 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Also ich find´s toll und vom Preis her auch.

Ist doch da, wo das Fitneßstudio drin ist, oder?

Dann kenne ich es.

LG Sánny

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

18.01.2006 14:42
#11 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Klingt jetzt echt interessant, damals konnte man es noch nicht mieten. Die Lage ist wirklich 1a!

Gruß
Stephan

florentine Offline




Beiträge: 5.116

18.01.2006 15:26
#12 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

ach jaaaaaa....da wo das fitness ist

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

18.01.2006 16:51
#13 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Also ich finde das auch nicht schlecht und für den Preis ....

Vorallem, die Preise werden fürs Appartement gerechnet und nicht p.P. wie sonst üblich ...


Echt ne Überlegung wert dort mal einzubuchen !!!

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

18.01.2006 18:05
#14 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Also ich find´s toll und vom Preis her auch.

Ist doch da, wo das Fitneßstudio drin ist, oder?

Dann kenne ich es.

LG Sánny



Ja Sanny dort ist das! Täglich kommen dort zig Leute und wollen mieten. Hatte auch die Idee dort eine Webcam zu installieren aber der verantwortliche Mann hat andere eMail-Adresse jetzt , aber im April werde ich mir den mal greifen und mal sehen was er davon hält, zumal dort oben ein Büro ist und sowieso mit Computer ausgestattet ist und auch für die Gäste Fotos auf CD brennen.Wäre doch ein toller BLICKWINKEL ZUM STRAND.
lg hj

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.01.2006 23:14
#15 RE: Bester Whirlpool von GC Antworten

Hey, das wär ja echt ne Super Idee mit der Webcam. Das mach mal HJ und frag ihn. Wenn er nicht will gib uns die Emailadresse von ihm, dann schreiben wir ihm ALLE wie ttttttoooooooooooolllllllllllll wir das doch fänden

*scherz*

LG Sanny

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz