ZitatGepostet von Gran Canaria Forum ui, welch toller Himmel. Bei uns fängts jetzt langsam an mit Frühling, die Sonne kommt schon n bissl durch und Schnee fällt nur noch n bissl...
Sanny hab ja die Tage schonmal gesagt: wart bis wir morgen kommen ....
Ich finde den Sommer in Deutschland eigentlich immer ganz schön.Is nur viel viel zu kurz..
und was mich betrifft viiieeel zu nass. hatte seit 2000 keinen Sommer in dem es nicht permanent geregnet hat wenn ich mal frei hatte oder auf irgendeinem Treffen war...halt doch da war noch 2003 die Hitzewelle, da war es schon wieder zuuu heiß gibt in Deutschland glaube ich nur "zuuu" Wetter zuuu kalt zuuu nass zuuu heis zuuu viel Schnee zuuu wenig Schnee
Ich finde den Sommer in Deutschland eigentlich immer ganz schön.Is nur viel viel zu kurz..
und was mich betrifft viiieeel zu nass. hatte seit 2000 keinen Sommer in dem es nicht permanent geregnet hat wenn ich mal frei hatte oder auf irgendeinem Treffen war...halt doch da war noch 2003 die Hitzewelle, da war es schon wieder zuuu heiß gibt in Deutschland glaube ich nur "zuuu" Wetter zuuu kalt zuuu nass zuuu heiß zuuu viel Schnee zuuu wenig Schnee