Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.323 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

01.03.2006 17:18
#61 RE: diesmal Wetter in Deutschland Antworten



florentine, erzähl es aber keinem weiter ....

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

01.03.2006 17:28
#62 RE: diesmal Wetter in Deutschland Antworten

Bei uns spielt das Wetter total verrückt..

Morgens scheint meist schön die Sonne,gegen Mittag fängts dann an zu Regnen und Abends Schneit es dann wieder

Man freu ich mich auf den Sommer

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 17:32
#63 RE: diesmal Wetter in Deutschland Antworten

Zitat
Gepostet von Benjamin05
Bei uns spielt das Wetter total verrückt..

Morgens scheint meist schön die Sonne,gegen Mittag fängts dann an zu Regnen und Abends Schneit es dann wieder

Man freu ich mich auf den Sommer


Meinst ihr bekommt einen? *grins*
Und auf das was man in Deutschland Sommer nennt, kann man sich darauf freuen? *schäm*

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

01.03.2006 17:34
#64 RE: diesmal Wetter in Deutschland Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
ui, welch toller Himmel. Bei uns fängts jetzt langsam an mit Frühling, die Sonne kommt schon n bissl durch und Schnee fällt nur noch n bissl...




Sanny hab ja die Tage schonmal gesagt: wart bis wir morgen kommen ....

Aber meine Wollsocken pack ich trotzdem ein ....

akft0507 Offline




Beiträge: 104

01.03.2006 17:35
#65 RE: diesmal Wetter in Deutschland Antworten

also dani,

warme sachen und dicke socken sind angebracht, zumal es am wochenende noch richtig kalt und unbeständig werden soll.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

01.03.2006 17:36
#66 RE: diesmal Wetter in Deutschland Antworten

@Ductreiber:

Na ich hoffe doch sehr das wir nen Sommer kriegen

Ich finde den Sommer in Deutschland eigentlich immer ganz schön.Is nur viel viel zu kurz..

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

01.03.2006 17:39
#67 RE: diesmal Wetter in Deutschland Antworten

@akft0507


na dann muss ich doch nen großen nehmen, sonst passt ja nich alles rein ....

ne ne, ich glaub das was ich einpacke reicht auch so - wollen ja nich bei Sanny und Basti einziehen ....

aber meine Wollsocken müssen sein

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 17:43
#68 RE: diesmal Wetter in Deutschland Antworten

Hai Ben

Dein Zitat# Ich finde den Sommer in Deutschland eigentlich immer ganz schön.Is nur viel viel zu kurz.. #

Ich habe ihn bis jetzt nicht gefunden.

akft0507 Offline




Beiträge: 104

01.03.2006 17:43
#69 RE: diesmal Wetter in Deutschland Antworten

kommst du extra nur zum treffen her???

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 17:56
#70 RE: diesmal Wetter in Deutschland Antworten

Zitat
Gepostet von Benjamin05
@Ductreiber:

Na ich hoffe doch sehr das wir nen Sommer kriegen

Ich finde den Sommer in Deutschland eigentlich immer ganz schön.Is nur viel viel zu kurz..



und was mich betrifft viiieeel zu nass.
hatte seit 2000 keinen Sommer in dem es nicht permanent geregnet hat wenn ich mal frei hatte oder auf irgendeinem Treffen war...halt doch da war noch 2003 die Hitzewelle, da war es schon wieder zuuu heiß
gibt in Deutschland glaube ich nur "zuuu" Wetter
zuuu kalt
zuuu nass
zuuu heis
zuuu viel Schnee
zuuu wenig Schnee

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2006 18:03
#71 RE: diesmal Wetter in Deutschland Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Zitat
Gepostet von Benjamin05
@Ductreiber:

Na ich hoffe doch sehr das wir nen Sommer kriegen

Ich finde den Sommer in Deutschland eigentlich immer ganz schön.Is nur viel viel zu kurz..



und was mich betrifft viiieeel zu nass.
hatte seit 2000 keinen Sommer in dem es nicht permanent geregnet hat wenn ich mal frei hatte oder auf irgendeinem Treffen war...halt doch da war noch 2003 die Hitzewelle, da war es schon wieder zuuu heiß
gibt in Deutschland glaube ich nur "zuuu" Wetter
zuuu kalt
zuuu nass
zuuu heiß
zuuu viel Schnee
zuuu wenig Schnee


Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

01.03.2006 19:37
#72 RE: diesmal Wetter in Deutschland Antworten

Zitat
Gepostet von akft0507
kommst du extra nur zum treffen her???




Wollten sowieso Sanny und Basti besuchen und Ihr unser Flöckchen bringen ....

Die Idee daraus is dann entstanden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz