Das liegt am Hauptdarsteller: Die ist so süss und dabei sooooo abgezockt. Aber das muss sie ja auch sein, sonst ging es ihr nicht so gut. Einfach geniale Mischung! Und wie die einen angucken kann, als hätte sie das extra vor dem Spiegel geübt.
So sah unsere Woodstock aus als wir sie for 7 monaten hier auf der treppe gefunden haben ] und so sieht sie jetzt aus
Sie war von Flöhen befallen und vom Pilz zerfressen. Hat uns dann noch alle angesteckt 2 Hunde und uns. Aber Sie war es wert [ Editiert von julsko am 29.01.06 18:47 ] sorry hab die Bilder im falschen Forum geposted
[ Editiert von julsko am 29.01.06 19:24 ]Wenn möglich bitte verschieben Danke LG Julia
:ppp: Julia, hab dir auch im anderen Forum geantwortet. Finds super das du dich so sehr kümmerst. Ich kann dich echt sehr gut verstehn. An deiner stelle würd ich ganz genau so Handeln. Super wie sich eure kleine entwickelt hat. Die is echt Goldig. Ich finds echt wichtig das Leute wie du solche Sachen Posten und mit Bildern untermalen. So sehn die Leute dass es auch den Tieren garnich so gut geht, die aufgenommen würden oder betreut werden. Schau mal hier: http://www.tierhilfe-sueden.de/de/html/e...lwacheru_de.htm Ich bewundere Leute wie euch und werd versuchen euch von hier aus zu unterstützen so gut ich kann.
Ja unsere Woodstock sieht jetzt Super aus und sie Terrorisiert unsere Hunde ganz schön. Nächste Woche steht der Termin beim Tierarzt wo Sie dann Kastriert wirdaber wir wollen keinen Nachwuchs da ich mich hier in Teror schon um die Katzen kümmere und füttere die hier rumstreunen. Es ist Traurig zu sehn wieviele Tiere hier einfach auf die strasse entsorgt werden wenn sie einmal Krank oder Trächtig sind. Wo ich kann versorge und fütter ich sie. (hatte schon einmal eine Situation wo eine Katze furchtbare Bronchitis hatte, Flöhe und Pilze. Nach versorgung mit ANtibioticum und pflege von mir durfte sie wieder von ihren Besitzern ins Haus)Ich habe aber auch ein wenig verständniss für die Insulaner hier. Tierarzt kosten sind relativ hoch (Kastration einer Katze zwischen €129 und €199)und bei den niedrigen Löhnen können oder wollen sie sich das einfach nicht leisten. DAS SOLL KEINE ENTSCHULDIGUNG ODER FREIBRIEF SEIN. Mein Mann hält mich für Verückt, aber er kann Ihnen ja auch nicht wiederstehn Er hat sie wochenlang im Hemd herumgetragen weil sie sich da am wohlsten gefühlt hat und sie hat bei ihm im Bett mitgeschlafen. (deswegen haben wir auch alle den Pilzbefall bekommen:128 aber Gottseidank ist das alles vorbei LG
Julia
Ps. Ich wollte noch kurz etwas beifügen. Es ist mit Futterspenden leider nicht genügend geholfen, denn wenn die Katzen gut gefüttert sind vermehren sie sich um so mehr. Wichtig ist es das man hilft das die Katzen Kastriert werden so das das Elend nicht auf der Insel noch größer wird LG