Habe ihm im Januar 2000 kennengelernt. Er hat 2 Wochen bei uns im Hotel Las Dunas gewohnt. Die Putzfrauen haben immer gemeckert, dann haben wir das Katzenfutter versteckt und tyson wußte genau wenn die Putzfrauen kommen, dass er sich verstecken musste. Er ist dann immer unter die Couch oder hinter den Vorhängen gekrochen und sich versteckt. Fand ich süß. Er war ca. 6 Monate alt...
Hier musste ich tyson zeigen wie man richtig frisst. Hatten ihm impfen und entwurmen lassen und dann hatte er absolut keinen Appetit mehr *lol*
hier ein Kumpel von Tyson, der sein Futter geklaut hat
hier noch einige Katzen aus dem Hotel Santa Monica, die mehrmals täglich zum fressen bei uns waren. Morgens haben sie schon alle (10 Stück!!!) vor der Terrassentür gestanden und gewartet.
Ja an Duna bin ich dann beim letzten Urlaub wohl auch vorbeigekommen. Das Tier hatte aber keine Lust auf Konversation. War vielmehr mit umherlaufenden Hunden beschäftigt. Gar nicht nett.
ZitatGepostet von Pio Pio Ja an Duna bin ich dann beim letzten Urlaub wohl auch vorbeigekommen. Das Tier hatte aber keine Lust auf Konversation. War vielmehr mit umherlaufenden Hunden beschäftigt. Gar nicht nett.
Da hat sie wohl gedacht, dass die Hunde ihr Futter mopsen wollen
ZitatGepostet von Pio Pio Ja an Duna bin ich dann beim letzten Urlaub wohl auch vorbeigekommen. Das Tier hatte aber keine Lust auf Konversation. War vielmehr mit umherlaufenden Hunden beschäftigt. Gar nicht nett.
Und hast kein Foto von Duna für Sanny gemacht? Oder kanntest Du da das Forum noch nicht?
Zitathier noch einige Katzen aus dem Hotel Santa Monica, die mehrmals täglich zum fressen bei uns waren. Morgens haben sie schon alle (10 Stück!!!) vor der Terrassentür gestanden und gewartet.
Und hast kein Foto von Duna für Sanny gemacht? Oder kanntest Du da das Forum noch nicht?