Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

27.01.2006 00:47
#16 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Zitat
wenn diese kacke nicht in den griff zu bekommen ist dann suche ich mir jetzt langsam echt was anderes



und wie sollen wir deiner/ eurer meinung nach das machen??????????????????????
denkst du uns macht es spass oder belastet sanny und mich nicht?

wir haben keinen streit gewollt oder angefangen mit ihm oder ihn hier heute wieder her gelockt!

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

27.01.2006 00:48
#17 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen



Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.01.2006 00:54
#18 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von siebermc

Zitat
Gepostet von Dani1672
Im Grund muss ich Micha zustimmen.

Es muss doch irgendwie möglich sein, solche Querulanten loszuwerden ....

Das ganze Theater führt doch im Grunde wirklich zu nichts und am Ende ist es wirklich so, dass einer nach dem Anderen abwandert.

Die meisten von uns stehen hinter Sanny - davon geh ich jetzt mal aus - aber das allein nützt nichts, wenn wir uns ständig von so einem Allesbesserwisser wieder runterziehen und reinreden lassen.

Das hier ist so ein tolles Forum und wir sind doch sowas wie eine kleine große Familie geworden - das sollte doch auch so bleiben!!!!!

LG




Mein Problem liegt darin, dass sich charly mit seinen äusserungen schon fast am Buchdeckel des Strafgesetzbuches fest hält- also ich als Admin würde den Deckel aufklappen <-- war ein wortspiel

LG Micha




Wie soll ich das verstehen? Kannst Du das auch in Deutsch erklären?

Was muss das Thema denn schon wieder so hochgespult werden? ich war froh dass hier endlich mal Ruhe mit Thema Charly eingekehrt ist!!!
Seine Beiträge werden verschoben und dann ist gut. Ohne Diskussion.
Das ganze macht mich schon fertig genug, dann brauchst Du Micha mich hier nicht noch mit Vorwürfen zubombadieren dass ich irgendwas ändern soll. WAS DENN BITTESCHÖN? Mehr als verschieben oder löschen kann ich nicht! IP sperren geht auch nicht. Also was bitteschön???????????

Dann sag mir doch mal was man machen kann!

GCdirk Offline




Beiträge: 754

27.01.2006 04:59
#19 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von siebermc
hey-

wenn diese kacke nicht in den griff zu bekommen ist dann suche ich mir jetzt langsam echt was anderes.

Mich kotzt der Kindergarten hier echt langsam an. dreht sich hier alles nur noch um diesen Gehirn,- und schwanzamputierten Primo - oder wie er auch immer heissen mag.

Echt jetzt- lass Euch was einfallen wie ihr den Deppen in seine schranken verweist ansonsten könnt ihr zusehen wie Eure treuen Mitglieder so langsam abhauen

LG Micha

P.S. Nacht !!!!





HALLO???????????????

Diese von dir als "Kacke" beschriebene Problematik ist NIEMALS in den Griff zu bekommen. In einem belebten Forum wird es immer mal wieder solche Beiträge geben.
Im Übrigen war seit Anfang Januar Ruhe und es wurden zwischenzeitlich einige hundert neue Beiträge über Gran Canaria geschrieben, denke mal also nicht, dass sich "alles um ihn dreht".

Traurig finde ich persönlich, wenn dann "treue Mitglieder" einen neuerlichen Störungsversuch zum Anlass nehmen und damit drohen ("wenn das nicht in den Griff zu bekommen ist") abzuwandern. Unglücklich finde ich, wenn das dann noch auf andere Mitglieder pauschal ausgeweitet wird.

Dirk

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.01.2006 07:24
#20 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

????????????

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

27.01.2006 07:56
#21 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Das "Verschoben" versteh ich jetzt auch nicht.

Stephan

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 08:12
#22 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Hi Sanny,
mach Dir keinen Kopf, wir sind doch bei Dir...
Mal ein Vorschlag,
Warum sendet Ihr nicht eine Bestätigungsmail wenn sich jemand anmeldet, die derjenige dann beantworten muß? Dann habt Ihr eine Zuordnung zwichen Nickname und E-Mail. JA es gibt auch kranke mit zig E-Mails, aber da könnt Ihr doch auf Grund der Zuordnung recht schnell reagieren.
Grüßle Koni

[ Editiert von Ductreiber am 27.01.06 8:15 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.01.2006 08:40
#23 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Wurde doch gerade erst interessant!
Aber verschoben ist ja noch nichts. Denn wir sind ja noch da!!!!!

siebermc Offline




Beiträge: 244

27.01.2006 09:05
#24 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

......dann brauchst Du Micha mich hier nicht noch mit Vorwürfen zubombadieren dass ich irgendwas ändern soll. WAS DENN BITTESCHÖN? Mehr als verschieben oder löschen kann ich nicht! IP sperren geht auch nicht. Also was bitteschön???????????

Liebe Sanny,
ich bin mir zwar nicht bewusst, daß ich dir in irgendeinem Satz Vorwürfe gemacht habe, wenn Du es jedoch so sehen solltest, tut es mir leid. Das war so nicht beabsichtigt.
Es sollte so rüberkommen, daß ich an deiner Stelle schon längst etwas rechtliches gegen ihn unternommen hätte um ein für alle mal Frieden zu finden. Sicher ist das deine Entscheidung .......
Aber lassen wir das - ist für mich erledigt.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

27.01.2006 10:23
#25 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Hier mal ein Zitat von Petrakaroline, das ich auf jeden Fall unterstütze (damals ging es allerdings nicht um Charly):

"Ist finde es schade, dass es ein einzelner geschafft hat, so viel Unfrieden zu striften.
Ich lass mir meinen Spass hier nicht nehmen,
komme was wolle.

Petrakaroline"




Auch finde ich persönlich es schade, dass wir mal wieder an einem Punkt angekommen sind, an dem wir uns gegenseitig angreifen, obwohl es doch um die "eigene" Meinung geht.

Was soll das bitteschön?


WIE ICH WEITER OBEN SCHON GESCHRIEBEN HABE, FINDE ICH DAS FORUM KLASSE UND DIE MEISTEN VON UNS STEHEN VOLL UND GANZ HINTER SANNY! FÜHLE MICH HIER WIE IN EINER FAMILIE - ZWAR GIBT ES IN EINER FAMILIE AUCH MAL STREIT - ABER MAN GREIFT SICH DOCH NICHT IMMERWIEDER WEGEN DEM SELBEN THEMA AN. ZUMAL DAS "ALTE" THEMA GESCHLOSSEN WURDE UND INZWISCHEN JA AUCH WIEDER RUHE WAR.

BITTE LEUTE, NICHT ANGREIFEND ODER BELEIDIGEND WERDEN, WENN JEMAND "NUR" SEINE MEINUNG SAGT - DAZU IST DOCH EIN FORUM AUCH DA.

Das ist jetzt meine Meinung ....
Ich wollte es nur mal gesagt haben, da ich es wirklich schade finde, wenn bestimmte Personen es doch wieder schaffen Unruhe zu stiften.

Sanny ich stehe in jedem Fall hinter Dir - weil, das Forum ist so toll und ich finde, dass Du Deine Sache hier echt gut machst.


LG

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

27.01.2006 11:03
#26 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Der Basti wird uns schon aufklären was das verschoben bedeutet.

Gruß
Stephan

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

27.01.2006 11:17
#27 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Bleibt locker Jungs und Mädels.

Wegen einer Person so einen Aufstand zu bauen lohnt sich doch nicht!

Einfach mit Mißachtung strafen!

Gruß
Stephan

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.01.2006 11:54
#28 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Ich sage ja. Der Müll wird verschoben wenn Charly etwas schreibt und dann ist gut. Ohe wenn und aber und ohne das jemand darauf reagiert. Der Stress kommt nämlich immer erst wenn jemand auf Charly reagiert. Ich reagiere ja garnicht mehr darauf. Auf seine Emails reagiere ich auch nicht.

Und keine Angst Ihr lieben, wie sind nicht das einzigste Forum in dem er Stress macht. Er hat sich mit mehreren Namen angemeldet (immer mit der selben IP) auch auf anderen Foren (nur 2 Beispiele: Saufnix, Naschkater, Verlustangst usw.) Da wird auch Stress gemacht und jeder spielt sich an ihm hoch.

@Micha: Rechtliche Schritte haben wir schon eingeleitet, hat aber leider nichts gebracht.

@Stefan: Ich sehe an den Anmeldungen sofort die Emailadresse. Die IP Adresse leider erst wenn er online war nach der Anmeldung bei uns.

So, hoffe das thema hat sich jetzt erledigt und ich kann es schließen.

Wir sind doch eine Familie
Halten wir zusammen und lassen uns nicht auf sowas ein.
Ignorieren wir ihn einfach und antworten nicht auf seine Beiträge. Wenn ein Beitrag von ihm geschrieben wurde, der wieder zum stänkern da ist wird er verschoben und dann ist gut.

LG und einen schönen Tag Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.01.2006 12:20
#29 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

wurde in den Papierkorb verschoben. Da steht auch "verschoben v. Thema Auswandern"

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

27.01.2006 12:32
#30 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Dani1672
Hier mal ein Zitat von Petrakaroline, das ich auf jeden Fall unterstütze (damals ging es allerdings nicht um Charly):

"Ist finde es schade, dass es ein einzelner geschafft hat, so viel Unfrieden zu striften.
Ich lass mir meinen Spass hier nicht nehmen,
komme was wolle.

Petrakaroline"




Hat sich vor Onkelprimo schon mal jemand daneben benommen? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Jedenfalls kann auch ich diesem Zitat nur zustimmen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz