Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 18:43
RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von andystuttgart
Hallo miteinander,

habe jetzt viele Meinungen zum Thema Auto mitnehmen oder nicht mitnehmen gelesen, es gibt für mich leider keinen wirklichen Entscheidungsfaktor.
Beamtenwillkür oder 25% Schwake abtrücken.
Wer weiß genaueres und kann darüber berichten (Transfer,Maut,Steuer und Versicherung).

Liebe Grüße
Andy:ooo:



Es ist natürlich absoluter Quatsch, daß der Wert durch einen Beamten willkürlich festgelegt wird, auch die Schwacke Liste ist es nicht. Dafür gibt es Listen die jedes Jahr erneuert werden und für ganz Spanien gelten, die gibt es auch im Internet.

Das Problem ist, daß von den "alten Hasen" der Insel die dir deine Fragen sicher beantworten könnten hier keiner mehr schreibt.
Vielleicht stellst du deine Frage nochmal in einem anderen Forum wenn du hier keine Antworten kriegst, es gibt ja mittlerweile genug Foren von der Insel.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

26.01.2006 21:07
#2 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Nabend Charly.......

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 21:32
#3 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Na Charly bei Dir nichts los
Dann kannste Dein Board einpacken und abmelden

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 22:55
#4 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Da seid ihr intelligenzler aber schief gewickelt! habe das nicht geschrieben.allerdings finde ich das nicht konsequent von diesem forum das man mich zwar verbannt hat, aber meine beiträge immer noch hier im forum stehen.wollt wohl zeigen das auch mal inselkenner hier warendie mehr als blöde sprüche machen können,oder doofen spiele
ronnsen von dir habe ich mehr durchblick erwartet!!!

Zitat
Gepostet von ronnsen
Nabend Charly.......



EMAIL die ich von einem bekannten bekommen habe==
-------------------------------------------------------
Schau mal die eine Nachricht habe ich als gast geschrieben, die denken alle du warst das:

Gast
[Nicht angemeldet]





#44 | Donnerstag 26. Januar 06 (18:43) | | |

--------------------------------------------------------------------------------


Zitat:

Gepostet von andystuttgart
Hallo miteinander,

habe jetzt viele Meinungen zum Thema Auto mitnehmen oder nicht mitnehmen gelesen, es gibt für mich leider keinen wirklichen Entscheidungsfaktor.
Beamtenwillkür oder 25% Schwake abtrücken.
Wer weiß genaueres und kann darüber berichten (Transfer,Maut,Steuer und Versicherung).

Liebe Grüße
Andy



Es ist natürlich absoluter Quatsch, daß der Wert durch einen Beamten willkürlich festgelegt wird, auch die Schwacke Liste ist es nicht. Dafür gibt es Listen die jedes Jahr erneuert werden und für ganz Spanien gelten, die gibt es auch im Internet.

Das Problem ist, daß von den "alten Hasen" der Insel die dir deine Fragen sicher beantworten könnten hier keiner mehr schreibt.
Vielleicht stellst du deine Frage nochmal in einem anderen Forum wenn du hier keine Antworten kriegst, es gibt ja mittlerweile genug Foren von der Insel.



--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag löschen | direktlink | verschieben | editieren | zitieren |

ronnsen
Hola! Que Tal??



ICQ:
Beiträge: 508
bei uns seit: 09.09.05
Barcredits: 0
Bank: 221 Tsd

#45 | Donnerstag 26. Januar 06 (21:07) | | | | | | |

--------------------------------------------------------------------------------

Nabend Charly.......














--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag löschen | direktlink | verschieben | editieren | zitieren |

Maverik66
Jens




Beiträge: 288
bei uns seit: 06.12.05
Barcredits: 77
Bank: 2.727

#46 | Donnerstag 26. Januar 06 (21:32) | | | | | |

--------------------------------------------------------------------------------

Na Charly bei Dir nichts los
Dann kannste Dein Board einpacken und abmelden











--------------------------------------------------------------------------------

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 23:15
#5 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

auf diese art und weise kann man sich auch bei anderen foren bekanntmachen
da macht sanny ja viel Reklame für sich,kam aber wohl nicht so an

lasst mich bloß in ruhe







.
Da hat mein Streit mit ihr wegen weniger angefangen.ist nur zu stark escaliert,weil ich mir ihre und die Art ihrer Moderatoren nicht gefallen ließ.
GRUß CHARLY

Seiten: 1
Autor Beitrag: Gran Canaria Chat (Gelesen: 143 mal)

Sanny
Insel-Arbeiter


Geschlecht:
Beiträge: 56




Insider



Gran Canaria Chat
« Datum: 28.12.05 um 18:42:37 »

--------------------------------------------------------------------------------
Wir haben einen Gran Canaria Chat bei uns auf der Homepage.

Jeden Abend treffen wir uns dort ab 18 Uhr zum chatten..

Wenn Du auch Lust auf Chatten hast mit Gran Canaria Fans Dann Klick hier:

http://server4.webkicks.de/grannechat/index.cgi

LG sanny
Gespeichert

--------------------------------------------------------------------------------



Rebecca
Tourist


Beiträge: 3




Ich mag keine Signaturen!



Re: Gran Canaria Chat
« Antworten #1 Datum: 20.01.06 um 09:04:42 »

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo

Wollte fragen ob man auch schon morgens chatten kann oder ob alle erst ab 18 Uhr chatten??

Grus Rebecca
Gespeichert



Sanny
Insel-Arbeiter


Geschlecht:
Beiträge: 56




Insider



Re: Gran Canaria Chat
« Antworten #2 Datum: 24.01.06 um 11:37:13 »

--------------------------------------------------------------------------------
Huhu. Du kannst jederzeit chatten. Wir haben die Zeiten jetzt umgeändert.

Schau einfach ob jemand online ist im Chat und Dann kanns losgehen
Gespeichert

--------------------------------------------------------------------------------



Seiten: 1



ZITAT VON DIR
Re: Gran Canaria Chat
« Antworten #3 Datum: 08.01.06 um 21:25:49 »

--------------------------------------------------------------------------------

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

26.01.2006 23:27
#6 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Sanny, kannst du diesen Kauderwelsch mal löschen, ist ja kein Sinn drin erkennbar.....

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

26.01.2006 23:38
#7 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Sehr schade, aber bedankt euch bei charly - onkelprimo und was er noch alles für namen hat.

alle gran canaria themen werden ab jetzt nur noch für mitglieder zum schreiben gemacht. so schade es auch ist. eigentlich wollten wir gästen auch die möglichkeit geben zu schreiben, aber macht ja keinen sinn wenn gesperrte mitglieder als gast schreiben und wieder unruhe reinbringen.

wir wollen ein gran canaria forum und kein forum wo irgendjemand seine wut ausläst und unruhe stiftet.

siebermc Offline




Beiträge: 244

26.01.2006 23:52
#8 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Ich finde das traurig, denn mancher Gast möchte sich vielleicht auch qualifiziert äussern und was sagen.

habt Ihr nicht die möglichkeit die Ip zu sperren????

notfalls müsste man halt wirklich strafanzeige gegen ihn stellen, dann wird zumindest sein Rechner mal genauer untersucht und ehrlich gesagt will ich nicht wissen was er sonst noch so alles auf seinem Rechner hat ....
Aber wenn es soweit sein sollte unterstütze ich euch gerne

LG Micha

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

26.01.2006 23:58
#9 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Ja, ich finde es auch traurig, deshalb haben wir ja die möglichkeit gegeben das gäste auch schrieben können.
nur können wir nicht tag und nacht vorm pc sitzen und warten bis einer dieser .... wieder irgend einen blödsinn schreibt was man löschen oder verschieben muß.
gäste oder neue mitglieder wissen mit dem mist was er schreibt nichts anzufangen und denken sich bestimmt was das hier für ein forum ist wenn die das lesen was die für einen müll von sich geben.
so ist erstmal ruhe und man muss nicht damit rechnen das so etwas wieder passiert.
die ip kann man leider nicht sperren lassen, weil sich die hinteren 3 zahlen immer verändern.
wäre eine sehr gute lösung was uns weiterhelfen würde aber leider nicht möglich.

schade das man durch solchen leuten anderen nicht die chance geben kann. kann man mal sehen was 2-3 personen so anrichten können.

aber es bleibt uns nichts anderes übrig. so wird es höchstens passieren das sie sich mit einem neuen namen anmelden. aber den namen kann man sperren.

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 00:04
#10 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Hai,
ich weis nicht wer hier noch Zugang zum Admin. hat,

das hier aber Threads einfach gelöscht werden finde ich

nicht gut.Man muß auch Kritik vertragen können. davon lebt

ein Forum!

Wir wollen nicht doch alle Jasager sein,dann kann man gleich

eine Sekte gründen.

So jetzt könnt ihr mich steinigen.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

27.01.2006 00:16
#11 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Das hat nichts mit Kritik zu tun.

Hier wurde nichts gelöscht sondern in den Papierkorb VERSCHOBEN.

Wenn Emails und PN´s in einem Beitrag veröffentlich werden gehört sich nicht. Und vor allem nicht in das Thema auswandern, wo es nichts zu suchen hat, sondern dahin verschoben wo es auch hingehört.

gelöscht wurde nichts. Nur verschoben! siehe oben. Habe Deinen Beitrag jetzt auch hierher verschoben, weil er in dem vorhandenen Thema auswandern noch war

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

27.01.2006 00:18
#12 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

siebermc Offline




Beiträge: 244

27.01.2006 00:36
#13 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

hey-

wenn diese kacke nicht in den griff zu bekommen ist dann suche ich mir jetzt langsam echt was anderes.

Mich kotzt der Kindergarten hier echt langsam an. dreht sich hier alles nur noch um diesen Gehirn,- und schwanzamputierten Primo - oder wie er auch immer heissen mag.

Echt jetzt- lass Euch was einfallen wie ihr den Deppen in seine schranken verweist ansonsten könnt ihr zusehen wie Eure treuen Mitglieder so langsam abhauen

LG Micha

P.S. Nacht !!!!

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

27.01.2006 00:43
#14 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Im Grund muss ich Micha zustimmen.

Es muss doch irgendwie möglich sein, solche Querulanten loszuwerden ....

Das ganze Theater führt doch im Grunde wirklich zu nichts und am Ende ist es wirklich so, dass einer nach dem Anderen abwandert.

Die meisten von uns stehen hinter Sanny - davon geh ich jetzt mal aus - aber das allein nützt nichts, wenn wir uns ständig von so einem Allesbesserwisser wieder runterziehen und reinreden lassen.

Das hier ist so ein tolles Forum und wir sind doch sowas wie eine kleine große Familie geworden - das sollte doch auch so bleiben!!!!!

LG

siebermc Offline




Beiträge: 244

27.01.2006 00:46
#15 RE: verschoben v. auswandern Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Dani1672
Im Grund muss ich Micha zustimmen.

Es muss doch irgendwie möglich sein, solche Querulanten loszuwerden ....

Das ganze Theater führt doch im Grunde wirklich zu nichts und am Ende ist es wirklich so, dass einer nach dem Anderen abwandert.

Die meisten von uns stehen hinter Sanny - davon geh ich jetzt mal aus - aber das allein nützt nichts, wenn wir uns ständig von so einem Allesbesserwisser wieder runterziehen und reinreden lassen.

Das hier ist so ein tolles Forum und wir sind doch sowas wie eine kleine große Familie geworden - das sollte doch auch so bleiben!!!!!

LG




Mein Problem liegt darin, dass sich charly mit seinen äusserungen schon fast am Buchdeckel des Strafgesetzbuches fest hält- also ich als Admin würde den Deckel aufklappen <-- war ein wortspiel

LG Micha

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz