na da habe ich aber glück... dann werde ich ja 100%ig der gewinner sein... dann backe ich meinen oberleckeren streuselkuchen, der haut alle um... nicht war ben???
ZitatGepostet von Gran Canaria Basti na da habe ich aber glück... dann werde ich ja 100%ig der gewinner sein... dann backe ich meinen oberleckeren streuselkuchen, der haut alle um... nicht war ben???
Ohja,Bastis oberleckeren Streuselkuchen kann ich euch sehr empfelen..da kann selbst die teure Sachertorte nicht mithalten
Also für den Wettbewerb hab ich einen anderen Vorschlag: Wer es schaft mehr als ein Stück von Bastis Streuselkuchen zu essen hat gewonnen und der verlierer muß den rest essen
Also ich glaub ich würde mir dann doch lieber ein Stück von Sannys Bananentörtchen klauen.
Ne,mal im ernst Bastis Streuselkuchen ist der Hammer,den sollte jeder mal probiert haben.
Na wenn das so ist, dann mach ich Basti doch direkt mal den Vorschlag, dass ich die Donauwelle mache und Sanny's Bananentörtchen und Basti macht seinen Streuselkuchen!!
ZitatGepostet von Dani1672 Na wenn das so ist, dann mach ich Basti doch direkt mal den Vorschlag, dass ich die Donauwelle mache und Sanny's Bananentörtchen und Basti macht seinen Streuselkuchen!!
aber ihr esst ihn ich nicht... sanny hatte nach ein paar bissen schon magenschmerzen...
backen ist nicht mein ding...
aber dafür kochen eigentlich...:172: oder hat auch jemend einwende gegen meine kochkünste???