Na siehst Du,meine Smiles sagen das dieses Problem für mich"So Grosss" ist das ich mich dafür nicht erschiessen werde und das dürfte doch auch verständlich sein!Und damit ist das für mich erledigt..
Nein nein,dann lief das an uns beiden falsch vorbei.Es gibt für mich keinen Anlass solche Smilies Dir zu zuordnen.Denn ich bewundere Deine Art der Boardführund und Deinen enormen Zeitaufwand,daher gibt es für mich nun wirklich keinen Grund Dich anzugehen.Ich komme hier ja freiwillig her weil ich es schön finde hier,wenn ich mich ärgern möchte geh ich woanders hin^^
das hast Du lieb geschrieben. ich hab mal wieder zu schnell geschrieben, weil ich gestresst war mit dem Script da unten und so schnell wie möglich das problem gelöst haben wollte, nur Null Plan hatte wie
So, jetzt haben wir (Schaten6 und ich) eine andere Lösung gefunden.
ich hoffe, dass es jetzt funktioniert. Wär superlieb wenn Ihr mal testet
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum das hast Du lieb geschrieben. ich hab mal wieder zu schnell geschrieben, weil ich gestresst war mit dem Script da unten und so schnell wie möglich das problem gelöst haben wollte, nur Null Plan hatte wie
So, jetzt haben wir (Schaten6 und ich) eine andere Lösung gefunden.
ich hoffe, dass es jetzt funktioniert. Wär superlieb wenn Ihr mal testet
:dsd:
Bei mir funktioniert es super und sieht sehr gut aus!