Hilfe, was ist das? Die Banner, die unten im Forum sind, fahren nach oben. Das heißt, wenn ich was lese, fahren mittendrin die Banner drüber weg. Und eben auch grad hier beim schreiben. Ich bin mit dem Modzilla hier drin.
Wie kann das denn sein? Also bei mir sind sie unten in der Tabelle drinnen. Kannst Du ein Screenshot machen?
sorry das ich das so sagen muss, aber "Mozilla" ist mist... da hat mal auf sehr vielen seiten nur probleme mit... lg basti
Hm , na ob es nun Mist ist oder nicht. Funktionieren muss es. Es gibt ja genügend, die mit Modzilla online sind auf dem Forum, also muss der fehler behoben werden. Bei wem ist das noch? Hab mal in der Statistik geguckt, dass einige mit Modzilla online waren, aber keiner hat was gesagt
ja klar mauss man das abändern, ich meinte ja nur das man auf viele seiten ärger hat... ich machs mal rauf dann schauen wir...
so ich habe jetzt mal Mozilla rauf gemacht und es funktioniert ohne probleme lg basti
so habe jetzt mal mit opera getestet und es macht probleme... siehe bild
Siehe bitte über deinem Basti. Wir haben in genau der gleichen Sekunde gepostet
Ja, ich weiß. Habe ich schon gesehen. Habe Lunar gerade geschrieben woran das liegen kann. Können die anderen bitte auch schreiben ob sie das gleiche problem haben und mit welchem Browser? Dankeschön
Jetzt bin ich mit dem IE6 drin und habe das Problem trotzdem Oh - stimmt nicht - hatte eben nur das nach oben gehende gesehen und geriet ein wenig in Panik. Aber so wie es jetzt läuft, muss es sein. [ Editiert von greatmum2 am 30.01.06 0:38 ]
Also liegt es an dem Browser.
Zunächst mal finde ich persönlich den Mozilla gut.Und ich hab dieses kleine Problem auch,aber erst seit heute oder gestern.Wenn es sich beheben lässt,in Ordnung.Wenn nicht werd ich nicht den Explorer wechseln,oder mich gar erschiessen
Zitat Gepostet von Amadores Zunächst mal finde ich persönlich den Mozilla gut.Und ich hab dieses kleine Problem auch,aber erst seit heute oder gestern.Wenn es sich beheben lässt,in Ordnung.Wenn nicht werd ich nicht den Explorer wechseln,oder mich gar erschiessen keine Bange. ich sitze schon die ganze Zeit daran den Fehler zu beheben. Nur kann ich nicht hexen. Das Problem kann auch erst seit heute bestehen, weil ich erst seit gestern und heute an dem Script gearbeitet und eingebaut habe.
Mein Post sollte Dich auch nicht zum hexen ermuntern.Ich dachte Dir wäre daran gelegen zu erfahren ob noch mehr Leute dieses Problem haben.Ergo betrachte meinen Post als gegenstandslos...
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung