Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Testecke
Seiten 1 | 2
Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

30.01.2006 19:33
#16 RE: Videotest Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.01.2006 19:37
#17 RE: Videotest Antworten

Zitat
Gepostet von Der Tennisfan
http://img494.imageshack.us/img494/8053/videoupload6ss.png
Habe auch ein gefunden. Teste den gerade.

Oder der Link hier von Magix




Danke HJ

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.01.2006 20:43
#18 RE: Videotest Antworten

anleitung zum video hochladen mit eigenen webspace:

als erstes muss man sich für die 50mb speicher in unserem chat anmelden...



registrierte chatmitglieder loggen sich wie gewohnt in unserem chat an...

noch nicht registrierte chatmitglieder müssen sich erst im chat registrieren...



hier geben die mitglieder die sich neu registrieren ihre angaben für den chat an...
(nach anmeldung wird erst eine freischaltungsemail versand die bestätigt werden muss)



wenn ihr dann im chatraum seit klickt ihr einfach auf webspace...



dann auf "kostenlosen webspace anmelden" klicken...



hier gebt ihr euren gewünschten domainname ein... (zb gcbati)



hier den name eingeben und das gewünschte passwort und die agb akzeptieren...



danach öffnet sich dieses fenster



nun einfach einloggen mit dem "domainname"(bei mir gcbasti) und dem angelegten passwort...



nach dem einloggen oben auf dateien drücken (1)...
dann bei datei1 (2) auf durchsuchen klicken und die videodatei die man einfügen
möchte raussuchen (von der eigenen fetplatte) und mit ok bestätigen...



bei datei1 (1) seht hir dann den angegeben pafd von wo er die videodatei hochladen soll...
dann auf hochladen (2)klicken...
(pas hochladen kann eine weile dauern, ja nach größe der videodatei und der übertragunsrate)



nach dem hochladen seht ihr eure videodatei...
klickt ihr auf das internetexplorersymol...



dann offnet sich ein neues fenster (es kann vorkommen das sich der windows media player öffnet, einfach wieder schliessen)
dann kopiert ihr den link aus den neu geöffneten fenster...



jetzt wie gewoht einen beitrag schreiben (neues thema erstellen oder antworten)
dann [*mediaplayer]hier den kopierten link einfügen[*/mediaplayer]
natürlich ohne die*
dann auf antworten drücken und fertig...



ich wünsche euch viel spaß beim videos hochladen und freue mich schon eure zu sehen!!!

PS. die datei darf nicht größer als 10mb sein!!

liebe grüße basti

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

30.01.2006 22:40
#19 RE: Videotest Antworten

Bei Magix gibt es 128MB Free

Habe heute ein Video hochgeladen mit 24 MB dachte mir dann lade doch noch ein paar Bilder hoch , und erhielt diese Meldung.(Gebe zu das ich nicht alles gelesen habe)

Das hatte ich noch nirgens gelesen. Gut das heute der 30.1.06 ist und bald ein neuer Monat anfängt.
LG HJ

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.01.2006 22:54
#20 RE: Videotest Antworten

dann kanns ja übermorgen weitergehen HJ

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

31.01.2006 02:10
#21 RE: Videotest Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
dann kanns ja übermorgen weitergehen HJ


Genau Sanny

Hier noch eine andere gesehen:

Google eröffnet Video-Upload
Google hat unter https://upload.video.google.com/ eine Upload-Funktion für seinen Video-Dienst Google Video eingerichtet. Jedermann kann dort einen Account anlegen und Videos, so Google, "jeder Länge und Größe" hochladen. Auf der FAQ-Seite listet der Betreiber die bevorzugten Dateiformate. Da die Upload-Funktion noch im Beta-Betrieb läuft, sind die hochgeladenen Videos noch nicht in Google Video integriert. Vergangene Woche hatte Google Chef Larry Page die Upload-Funktion angekündigt.

Eine kleine Neuerung ist auch von Googles Mail-Dienst zu vermelden: Gmail steht jetzt außer in Englisch auch in Deutsch und zehn weiteren Sprachen zur Verfügung. (jo/c't)


Version zum Drucken | Per E-Mail versenden

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2006 12:00
#22 RE: Videotest Antworten

Test

[ Editiert von joschy am 11.02.06 12:01 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz