Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Testecke
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.01.2006 15:11
RE: Videotest Antworten

[mediaplayer]http://www.bernhardinerfamilie.de/sannysneueseite/karaoke.swf[/mediaplayer]

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

30.01.2006 16:33
#2 RE: Videotest Antworten

Ich gebs auf....bitte löschen



Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.01.2006 16:39
#3 RE: Videotest Antworten

Zitat
Gepostet von Benjamin05
[mediaplayer] [/mediaplayer]






ich glaub Dein Video geht nicht, weil es eine Html Datei ist und keine Videodatei.

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

30.01.2006 17:21
#4 RE: Videotest Antworten

[*mediaplayer]hier die Videodatei[*/mediaplayer]
naklar ohne Sternchen aber wo soll die Video-Datei liegen auf meiner Festlatte (müsste die ja erstmal geladen werden)und wo lade ich die hin.

Na Sanny bei dir klappt es aber wo holst du die Datei her liegt irgendwo im Netz , dann kann ich mir das vorstellen aber auf der Festplatte gehts das nicht wie auch.Läuft auf meinen Rechner aber nicht bei Euch darum muß das Teil ja erstmal hochgeladen werden (wie die Bilder bei Imageshack) und abgelegt werden oder ihr müßtet zugriff auf meinen Rechner erhalten.
LG HJ
PS:
Wenn auf der Seite läuft der Ton sofort von deinem Video, kann auch nicht richtig sein wie sieht das aus wenn da mehrere sind haben wir dann Chor? Darf doch erst laufen wenn man die Playtaste drückt.
Habe das hier geschriebeb und nicht als PN weil das andere bestimmt auch wissen wollen.
HJ

[ Editiert von Der Tennisfan am 30.01.06 17:24 ]

[ Editiert von Der Tennisfan am 30.01.06 17:28 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.01.2006 17:28
#5 RE: Videotest Antworten

Ja natürlich muss die Datei im Netz liegen und nciht auf Deiner Festplatte.

Entweder auf einem Server oder bei einem Videouploader (sowas wie imageshack ´nur für Videos)

Natürlich muss jeder einen eigenen Thread für sein Video auf machen.

Machen wir doch bei Fotos auch so.

LG Sanny

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

30.01.2006 17:32
#6 RE: Videotest Antworten

und hast du da einen Server / Anbieter wo man die uploaden kann?
Außer auf eigenen Webspace wie dieser
Übrigens für das Spanisch Video hätte ein Link genügt weilö es ein .swf Datei. Klicke Video
Aber erst dein auf zurück stellen weil es sonst mitläuft.

Video

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.01.2006 17:40
#7 RE: Videotest Antworten

Ja, unter Fragen und Antworten stehen welche.

Ich glaube die Überschrift heißt "Videos hochladen" oder so ähnlich.

Ich glaub bei Bilder und Videos stand es auch drinnen. Oder bei neuigkeiten? Also auf jeden Fall mit Überschrift Videos hochladen.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.01.2006 17:45
#8 RE: Videotest Antworten

Nochmal der Hinweis, dass es mit den kostenlosen Webspace-Anbietern wie z.B. Rapidshare nicht klappen wird, da man nach dem Upload keinen Direktlink zum Video erhält. Guckt mal in den Thread zum Player. Da wurd's schon versucht.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.01.2006 17:59
#9 RE: Videotest Antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.01.2006 18:00
#10 RE: Videotest Antworten

mein test...

[mediaplayer]http://wkhost.webkicks.de/gcbasti/MOV00001.MPG[/mediaplayer]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.01.2006 18:09
#11 RE: Videotest Antworten

test 2

[mediaplayer]http://wkhost.webkicks.de/gcbasti/MOV00002.MPG[/mediaplayer]

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

30.01.2006 18:12
#12 RE: Videotest Antworten

:ppp: Basti
was ist das?

PioPio: das stimmt all dies Videoshare Anbieter gehen nicht , das funzt nur wenn man einen direkten Link hat zum Video der mit http://...... anfängt und endet mit.mpg oder wvm avi oder so ähnlich.

Tip zu Sannys ersten Beitrag: Um den Ton abstellen mit der rechten-Maustaste auf den Player klicken und dann auf zurück.
Dann kehrt Ruhe ein.

Das gleich sieht man in groß wenn man auf meinen Beitrag auf den Link Video klickt. (ist auch Sanny´s Video)
Viel dabei mal sehen wer es beim Forum Treff zuerst kann.

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

30.01.2006 18:15
#13 RE: Videotest Antworten

Zitat
test 2



Aha jetzt geht es ist das mit der Webcam aufgenommen?
Euer Hund.Bissl mehr Licht wäre gut.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.01.2006 18:16
#14 RE: Videotest Antworten

das ist mein hund....

war ja nur schnell ein test...

ich habe einen anbieter gefunden wo man 50mb speicher hat...

ich erstelle mal eben eine genaue anleitung...

liebe grüße basti

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.01.2006 18:33
#15 RE: Videotest Antworten

Wer bei uns im Chat angemeldet ist hat kostenlos 50 MB Webspace zur Verfügung. Wer mehr will meldet sich einfach mit einem neuen Namen im Chat an und nutzt den Webspace.

Beschreibung folgt von Basti.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz