Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2006 08:17
RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

habe mal im Internet gekramt und alte Fotos von Gran Canaria gefunden:




was für ein Unterschied in so kurzer Zeit...
das ist der Strand von San Agustin 1975


das war 1960 in San Agustin



weitere Fotos unter diesem link,

http://www.fotosantiguascanarias.org/fotos.cfm?cat=001023

viel Spass beim Stöbern,

Gruss
Barbara

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

31.01.2006 10:58
#2 RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

Hey die Seite ist echt klasse.

Schöne Bilder und vorallem faszinierend die enormen Unterschiede von damals bis heute ....

Wahnsinn .... :811:

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

31.01.2006 11:08
#3 RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

Sind wirklich interessante Fotos. Der Link wurde aber hier irgendwo schon mal gepostet.

Gruß
Stephan

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2006 11:58
#4 RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

Wusste ich nicht , dass er schon mal hier stand. Bin ja neu hier. Und vielleicht haben den auch andere Neue noch nicht gelesen, so wie ich

hier noch eins ,Strand San Agustin, von unserem Haus aus 1975.



Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.01.2006 13:34
#5 RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

Ja, die haben echt tolle alte Fotos.

Ich selber sammel ja alte Ansichtskarten und Fotos.

Kann aber leider wegen Copyright rechten die Karten und Fotos nicht hier reinstellen sonst krieg ich Ärger

siebermc Offline




Beiträge: 244

01.02.2006 13:09
#6 RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

Geile Bilder,

bei einigen Fotos kommen doch tatsächlich Kindheitserinnerungen auf..... *Träum, heul*

Aber wenn man so sieht wie heute alles zugebaut ist und noch weiter wird.... kann es den Menschen doch gar net so schlecht gehen


LG Micha

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.02.2006 14:42
#7 RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

Hat nicht jemand in seiner Fotokiste noch alte Bilder zum posten hier?

Würde ich schön finden mal Privatfotos zu sehen.

Brauchen ja nur eingescannt werden ;-)

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

01.02.2006 14:46
#8 RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

Michas Eltern haben noch ganz alte wo das Riu Palace noch nicht existierte ...

Er muss sie aber erst "finden" ....

Wenn er welche gefunden hat, dann stellen wir sie auf jeden Fall hier rein!!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.02.2006 14:56
#9 RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

Zitat
Gepostet von Dani1672
Michas Eltern haben noch ganz alte wo das Riu Palace noch nicht existierte ...

Er muss sie aber erst "finden" ....

Wenn er welche gefunden hat, dann stellen wir sie auf jeden Fall hier rein!!!!



ikarusz Offline




Beiträge: 82

01.02.2006 15:30
#10 RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

Ich werde, wenn ich mal wieder zu Hause bin, in den Fotokisten meiner Eltern rumkramen. Ich weiß, dass sie Fotos von ´75 haben(waren im rey carlos...und hatten ne komplett freie Sicht auf die Dünen) und natürlich Fotos von den urlauben mit mir, also ab ´82. Ich werde mal mein bestes geben und viele Sachen einscannen.

Gruß

René

[ Editiert von ikarusz am 01.02.06 15:30 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.02.2006 15:57
#11 RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

Zitat
Gepostet von ikarusz
Ich werde, wenn ich mal wieder zu Hause bin, in den Fotokisten meiner Eltern rumkramen. Ich weiß, dass sie Fotos von ´75 haben(waren im rey carlos...und hatten ne komplett freie Sicht auf die Dünen) und natürlich Fotos von den urlauben mit mir, also ab ´82. Ich werde mal mein bestes geben und viele Sachen einscannen.

Gruß

René

[ Editiert von ikarusz am 01.02.06 15:30 ]



Wow, das wär echt Klasse von Dir Rene. Da freu ich mich ja schon riesig drauf

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

01.02.2006 17:12
#12 RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

Was ich auch mal sehr gerne sehen würde sind Fotos von der Kashba aus den 70ern. Ich kenne das Ding ja nur so gut wie ausgestorben, oben ein paar Läden, unten dunkel, dreckig, leer. Mich interessieren alte Aufnahmen von der belebten Kashba extrem! Bei den anderen CCs ist's wahrscheinlich ähnlich. Auch die Cita lässt ja immer stärker nach. Der Unterschied von 2001 (November) zum letzten Jahr (September) war für mich schon gewaltig.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2006 17:14
#13 RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

Na super, bin schon sehr gespannt auf die Fotos
ich suche auch weiter noch im Internet, ob ich was finde.

möchte schon sehr gern wissen, wie es mal hier ausgesehen hat.



liebe Grüsse

Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.02.2006 18:22
#14 RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

1970





































hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

01.02.2006 23:48
#15 RE: Alte Fotos von Gran Canaria vor dem Tourismus Antworten

Super Fotos von 1970!

Ist echt interessant!!!!!!!! Wahnsinn wie sich alles verändert hat!!!!

Schließe mich Pio Pio an, Fotos von der Kasbah aus den Siebzigern würden mich auch interessieren!

Gruß
Stephan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz